Projekt [Mod-Projekt] Morrooblivion Ultimate (ger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Ihr kennt doch sicher Morrooblivion?

Und ihr wisst auch das e snicht so perfeklt ist?

Dann wird dieses Projekt das richtige sein ;).

Ich werde eine Zusatz dati zu zu Morrooblivion machen wo ihr neue Quest kriegt, die NPC alle noch mal per Handüberarbeitet sind und ihr könnt auch in Morrowind (wie zB in ald'Ruhn) gegen die Daedra Plage kämpfen.




Mitarbeiter werdne gesucht.


mfg SidTheDark
 
Hört sich gut an nur ist ziehmlich viel und auserdem wird das ganze komatiebel sein da ja noch nicht einmal die ganze Morrowind funktioniert.
Willst du neue quest oder die gleichen noch mal machen? Wenn man die gleichen wie in MW macht kann/darf man dann die scripts von MW nehmen?
 
Also man schreibt so Morroblivion und nicht Morrooblivion.

Wird das Projekt nicht etwas zu groß?
Ist es nicht illegal so eine ESP oder ESM zu veröffentlichen, da dann vielleicht kein Morrowind mehr gebraucht wird?
Hast du schon die Hersteller des Tools gefragt? ;)
 
Also es kommt eine neue, den Oblivion spielt nach der Zeit des Nerevarinen und wer zuhört in OBL hört auch oft das Morrowind von den Daedran überrennt wird.

Und die Scripts kann man nicht 1 zu 1 übernehmen.


Und mit Morrooblivion 0.95 hatte ich bis jetzt keine Probleme im gegen zu 0.93 wo Morrowind immer in OBL abgestürzt ist, abe rman muss natürlich MW besitzten um meine Mod zuspielen^^
 
Ne das mein ich nicht ich meine spetziell die scripts von MW ob es erlaubt ist einfacht die von MW in oblvion zukopieren? => ok hat sich erlediegt


Und ich würde mit helfen muss ich mir allerdings noch genauer überlegen da das ein sehr großes projekt ist und mit der größe man könnte doch daraus mehrere teile machen das es nicht so groß wir ist vllt besser :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem tool Morroblivion ist das legal und man muss um mein Projekt zu spielen dieses angwendet haben oder wa smeinst du?
 
Ne wir meinen das so da doch die entwickler nicht nur die welt in oblvion reinsetzten sondern auch die NPC und die quest des halb ist es noch eine beta und wenn wir da jetzt rum machen könnte es problemme geben

Du brauchst eine erlaubnis mit diesem tool sachen zu machen
 
Habe ich das richtig verstenden, es wird eine Mod, die Morrowind nach Oblivion holt, wie mit diesem Tool, nur das du auch NPCs und auch andere Sachen wie Quests hinzufügst?
 
Hm, aber die Hersteller des Tools wollen das Tool doch sowieso noch so erweitern, dass es keine Fehler mehr gibt, und Quest auch, was bringt es denn dann, wenn du nochmal so eins machst? ;)
 
Ähm wie schon gesagt ich würde mit machen allerdings nicht als dauer modder da ich selber auch eine mod mache und gleich meine 2 anfange aber ich könnte einbisl helfen und auserdem wird das vertont oder machen wir das so mit den texten wie im richtigen MW
 
Wie aber dann ich es doch nicht mehr Morrowind also ich denke es ist besser Morrowind zulassen wie es ist ich dache zu setzt einfach nur die NPC und besserst die Welt aus und überniemst den HQ. Weil das ist ja auch MW und nicht irgend so ein Ach cool Morrowind aber häääää wo sind den die ganzen Quests?? also naja dann
 
Hi,
lese gerade mal mit - klingt interessant. Ich persönlich bin aber ausgelastet, daher nicht einspannbar.
Auf jeden Fall viel Glück, am Besten ihr macht euch mal ein gutes Konzept, mit der Story, (eventuelle) Veränderungen in der Welt etc.
Eine Bitte hätte ich aber:
Benutzt bitte ausreichend Satzzeichen und formuliert deutsche Sätze. ;)
Sonst sind die Beiträge schwer zu lesen und man wird "abgeschreckt".
Auch würde ich euch empfehlen, im regelmäßigen Kontakt zur Autorin des Tools zu sein, so könnt ihr eventuell dort kreativ mitwirken und zu euren Gunsten etwas bewirken.
Außerdem könnt ihr dadurch Unterstützung und Hilfestellung bekommen.
grüße

*edit:* Ach ja, bitte das Morrooblivion in Morroblivion ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das Problem ist das es Gesichtlich nicht passt und es komisch ist wen alle in Cyrodill davon reden das Morrowind von den Daedra überrannt wird oder nicht? Und ein paar Quest werdne bestimmt aus MW übernohmen
 
Ne dann möchte ich doch nicht mehr mitmachen da ich MW in Oblvion haben möchte und nicht neue Quest was eh wieder 3jahre braucht und ich glaube es würde ich auch überschneiden wenn das Tool fertig ist mit den Quest und naja halt ganz Morrowind oder wenn du Morrowind veränderst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.