Projekt [Mod-Projekt] Haus Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so eine Mod gibt es, sie funktioniert irgendwie über einen Altar, genaueres weiß ich auch nicht. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, die gegenstände im haus zu plazieren, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es einige abschreckt, wenn man die sachen alle selbst positionieren muss (mit der anderen Mod). Außerdem ist es garnicht so leicht, den ganzen Kram aufzutreiben und er nicht gestohlen ist. Bei den Büchern ist das nicht so wichtig, das müssen nicht so viele sein.
PS: Meinst du beim Arbeitszimmer den neuen Boden?
Und beim Wasserfall im Garten sieht es auf dem Screen so aus, als würde der zweite Stein von unten nicht ganz in dem darunter stecken, sondern leicht überstehen. Wenn dem so ist, solltest du das ausbessern.
Ansonsten sieht das gut aus. Weiter so.

Na ok ein paar kleine Sachen werde ich mit reinbastel.
Das mit dem stein war nur aus diesen Winkel so geschossen is alles aufeinander:).
Na ja eigendlich muss ich nur noch ein paar feinarbeiten machen danach ist der MOd fertig :).

MfG LOLLER88

Anhang:
Achso ja der Boden ist neu :)
 
Das geht dann ja deutlich schneller als bei meiner:D Der Anfang ist jetzt schon so einige Zeit her:oops: Ist zwar auch erst meine 3/4 (?) Mod, aber es ist schon ziemlich lange. Ist allerdings auch um einiges größer (um die 20 Interiorzellen und zwei kleine Worldspaces + einige Scripts usw).
 
Das geht dann ja deutlich schneller als bei meiner:D Der Anfang ist jetzt schon so einige Zeit her:oops: Ist zwar auch erst meine 3/4 (?) Mod, aber es ist schon ziemlich lange. Ist allerdings auch um einiges größer (um die 20 Interiorzellen und zwei kleine Worldspaces + einige Scripts usw).


na ja man kann sagen das ich so mindestens 8 Stunden vorm Rechner sitze und daran arbeite.
Wie gesagt die Ideeen sind da.
Ich muss sie nur umsetzen.
Achso noch ein kleiner hinweiß für alle.
Der Mod hat denn Namen: " Versteck des Talos "
Ich habe diesen Mod so genannt weil ich es in Kaiserlichen style gemacht habe.
Na ja und welcher nicht Reiche hat schon einen Garten auf einer Insel oder Ein Schlafzimmer in einen Baum ?
Was ich noch sehr wichtig finde ist mit Loch Ness es gibt 5 davon.
Die Fische sind sehr schnell und Stark.
Wenn Ihr sie bekämpfen wollt müsst Ihr so ca. Level 50 sein.
Sonst habt Ihr keine Chance.



MfG LOLLER88
 
Achso.

Naja, da ich NIE mit einem Char bis zu einem solchen Level spiele, werde ich die wohl per CS rausnehmen ...

Die Idee ist gut, ich (und sicherlich auch andere) würde mich freuen, wenn du noch andere Varianten (oder weitere) des Hauses machen würdest. :)
 
Ich denke auch, außerdem würde ich das haus auch ausbauen (in späteren versionen). Das habe ich bei meiner Festung auch vor, da hab ich schon eine Idee, was in die zweite Version kommt. Das will ich nicht noch in die erste Version packen, weils sonst noch länger dauert als sowieso schon. Zwischenreleases sind häufig eine feine Sache.
 
Ich denke auch, außerdem würde ich das haus auch ausbauen (in späteren versionen). Das habe ich bei meiner Festung auch vor, da hab ich schon eine Idee, was in die zweite Version kommt. Das will ich nicht noch in die erste Version packen, weils sonst noch länger dauert als sowieso schon. Zwischenreleases sind häufig eine feine Sache.

Hm Ich glaub ich hab nen Riesen fehler gemacht.
Ich habe nen Woldspace genommen.
Also auch alles darin gebaut.
Zumindest findet es Blip-Blop nicht so gut.
Na ja ich hatte ja gesagt das es nen Magiehaus wird.
So hat es halt jetzt ne Wetterstimmung mit bei.

Hm Leute Frage:
Soll ich es so lassen oder soll ich nochmal neu machen.
Es hat einmal Vorteile und aber auch Nachteile.
Nen Vorteil
- Es Regnet nicht im Haus oder wird Dunkel

Nen Nachteil
- Ich müsste alles wieder neu machen die Ideeen waren auch nur eimal da
- Die jetztigen Bilder würden dann auch nicht mehr miteinander Vergleichbar sein.

_________________________________________________________________

Na ja dann lasst mal bitte eure Meinung hören.

MfG LOLLER88
 
Neumachen musst dus nicht, du kannst einfach alles makieren, kopieren und in ne interiorcell einfügen. Ich würde aber einiges im worldspace lassen, z.B. den Garten. Ich denke, da stört es nicht, wenn es mal dunkel wird und den Regen kannst du abschalten.
 
Neumachen musst dus nicht, du kannst einfach alles makieren, kopieren und in ne interiorcell einfügen. Ich würde aber einiges im worldspace lassen, z.B. den Garten. Ich denke, da stört es nicht, wenn es mal dunkel wird und den Regen kannst du abschalten.

Pk Ich mache aber noch ein anderes Versteck so als vergleich das was mir besser gefällt nehme ich dann also kann jetzt nen bissel dauern.

MfG LOLLER88

Anhang:
So das Bissel ist schon einkleinen schritt näher.
Ich habe mir mal euren Ratschlag angenommen und mach dann noch ein AddOn dazu.
Das wird dann der garten sein ich werde Ihn als Quest einfügen :).
So Jetzt aber mal zu Meinen geänderten Hausmod.

Diesmal ist alles im indor.
Also keinen Regen.
Ich habe komplet neu angefangen.
Habe die ganze Nacht am Lesezimmer Verbracht das ist dabei Rausgekommen.
( Im spiel ist es heller und man sieht die Farbunterschiede besser)

http://www.chapso.de/galpics/2008/01/28/78699/58319/f1b3f7-1201757626.jpg

Die eingangshalle aber ich auch neu gemacht.
aber noch kein bild davon drin :).

Es gibt aber sowas wie einen Flur zu denn Räumen.
Das ist der zum Lesezimmer.

http://www.chapso.de/galpics/2008/01/28/78699/58319/c9fcbc-1201757608.jpg

So das wars erst mal.
Nur noch eine Frage Welches Lesezimmer gefählt euch besser das Alte oder das Neue ?

MfG LOLLER88
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.