Projekt Haus des kleinen Mannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News:

Es gibt wieder etwas neues, einen kurzen Tagebucheintrag und einen Screenshot. :)

[box=Auszug eines alten Tagebuchs]
Sie sind unterwegs, wir wollten einfach zuviel und ist dies nun unser Ende? Es war meine Schuld, erst dieses Haus, dieses Leid was wir anderen antaten, diese Lügen und nun wird uns neben der Magiergilde auch noch die Mythische Morgenröte zum Verhängnis. Ich kann nicht anders, mit meinen letzten Atemzug sage ich "Es tut mir leid" und hoffe, dass mir irgendwann verziehen wird.[/box]



Mfg Master of Worlds
 
Heute gibt es noch etwas zur Mod:
  • Für Version 1.4 wird dann nächste Woche die Testphase beginnen, wenn dann die Tests vorrüber sind und eventuelle Fehler behoben sind, dann wird bald der Release folgen.
  • Wenn 1.4 gut ankommt wird es wohl noch eine Version 1.5 geben, die grobe Story dafür ist zumindestens fertig.
  • Die Kreaturen wie der Eisenatronach oder Schattendaedroth von denen ich gesagt habe sie würden in 1.4 vorkommen werden doch nicht vorkommen, da sich die Story zu stark geändert hat. Sie werden aber in 1.5 eingebaut, sofern ich diese noch erstellen werde.

Dann noch hier was genau die neue Version einfügt und wie die Quest beginnt:
  • Sie fügt einen Keller und ein aus mehreren Zellen bestehendes Kellergewölbe in dem sich 3 Parteien Kämpfe liefern/geliefert haben ein. Im Keller und dem Gewölbe wurden mehr als 1.200 Objekte verbaut.
    Der normale Keller kann auch als Lagerraum genutzt werden, die dortigen Container sind respawnfrei. Die im Kellergewölbe sollten nicht genutzt werden da ich dort nicht darauf geachtet habe.
  • Desweiteren eine Quest die beginnt sobald man einen alten Schlüssel findet der im Haus zufinden ist.
  • Auch einige der bereits bestehenden Sachen wurden verändert. In der Traumwelt wurde z.B. die kleine Landzunge auf der man die Piraten trifft etwas verändert und ist nun eine kleine Insel neben der eine Ayleidenstatue aus dem Wasser ragt. Neben dieser wurde auch das Schiff noch etwas verändert und noch ein paar Kleinigkeiten eingefügt/verändert.

Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.