Hi Leute! 10.10.2007
Ich suche noch dringend spielfreudige stressfreie Leute, welche aus Spaß vielleicht meinen neuen Mod für Oblivion "Der Fluch" durch die Mangel drehen möchten und objektiv Fehler aufdecken bzw. den Mod austricksen wollen.
Ein ganz großer Dank vorab schon mal an die Sprecher, welche ihre Rolle schon mit viel Herzblut erfüllt abgegeben haben: (alphabetisch)
Björn Maschmeier
David Riedel
Gisa Wagner
Ingo Janek
mc king (Theo-Laurin Müller)
TBA
Thomas
Tobias Diakow
Wolfgang Lennart Prokoph
Tausend Dank auch den genialen Betatestern, welche sich voll Begeisterung freiwillig von mir nerven lassen:
doritis
ThreeD
Grum Ba Sharek(DFJ)
Sir Silias Mumm
Sirius
Momo
Elite wolf
Beschreibung:
Der Quest "Der Fluch" startet automatisch im Marktbezirk der Kaiserstadt.
Der Quest "Albenheim startet automatisch im Bereich Schloss Anvil.
In diesem Mod gerät der Player aus Abenteuerlust in eine Familienfehde zwischen zwei Oblivionfürsten, wobwei er tatkräftig aus gutem Glauben die eine Seite ünterstützt. Magische Gegenstände gilt es zu erringen, welche dazu dienen, um einen vom Vater über den Sohn verhängten Fluch zu brechen.
Der Mod besteht aus acht großen Quests, die in viele kleine Quest untergliedert sind, welche den Haupthandlungsstrang darstellen, sowie drei Nebenquests. Dabei gibt es kleine alternative Handlungsstränge. Auch kann man den Mod mehrfach mit unterschiedlichem Ergebnis frühzeitig beenden. Im Finale hat man z.Bsp. 4 Wahlmöglichkeiten.
Über 108 Zellen wurden zusätzlich in das Spiel eingefügt. Der Mod erstreckt sich über ganz Cyrodiil, nutzt diese Welt, aber auch die eben erwähnten Zellen. Für 17 Charaktere haben die Sprecher in diesem Mod ihre Stimme gegeben.
Dieser Mod ist weit schwieriger und düsterer als sein Vorgänger "Albenheim". Schwieriger deshalb, da weitgehend auf die grünen Zielpfeile verzichtet wurde, der Player also sich ganz wie in Morrowind auf seine Kombinationsgabe, Hilfsmittel (Papier und Bleistift, Gegenstände ablegen, etc.) und seiner Eigeninitiative angewiesen ist. Freunde dieser Spielweise werden einen großen Vorteil gegenüber denjenigen haben, welche sich voll und ganz auf den grünen Pfeil verlassen.
Der Mod "Albenheim" mit neuer Lage und einigen Änderungen wurde jetzt eingefügt und wird als eigenständiger Mod nicht mehr weitergeführt. Der Mod ist von allen AddOn-Bestandteilen bereinigt und kann jetzt mit der reinen Oblivion-Fassung und Patch 1.5.11 gespielt werden. Alle AddOn bedingten Nicklichkeiten sind damit beseitigt.
Auch kann man sich in diesem Mod nicht einfach mit dem Zauber Unsichtbarkeit durchmogeln. Es gibt sehr viele Fallen, dazu benötigt der Player eine Menge Geld und viele Rätsel sind zu lösen. Auch wird versucht, den Player des öfteren auszutricksen. Manchmal reicht es nicht, nur einfach vorwärtszustürmen, man muß auch mal zurückgehen. Viele Objekte, welche der Player normalerweise links liegen läßt, wurden aktiviert und in die Lösung mit eingebunden.
Über ernst gemeinte Mitteilungen wäre ich sehr erfreut, Henry.
marsapollo@freenet.de
Aufgrund des Schwierigkeitsgrades ist eine Rubrik mit dem konkreten Lösungsweg unter folgender Adresse in Arbeit.
www.fantasy-ostsee.de
Ich suche noch dringend spielfreudige stressfreie Leute, welche aus Spaß vielleicht meinen neuen Mod für Oblivion "Der Fluch" durch die Mangel drehen möchten und objektiv Fehler aufdecken bzw. den Mod austricksen wollen.
Ein ganz großer Dank vorab schon mal an die Sprecher, welche ihre Rolle schon mit viel Herzblut erfüllt abgegeben haben: (alphabetisch)
Björn Maschmeier
David Riedel
Gisa Wagner
Ingo Janek
mc king (Theo-Laurin Müller)
TBA
Thomas
Tobias Diakow
Wolfgang Lennart Prokoph
Tausend Dank auch den genialen Betatestern, welche sich voll Begeisterung freiwillig von mir nerven lassen:
doritis
ThreeD
Grum Ba Sharek(DFJ)
Sir Silias Mumm
Sirius
Momo
Elite wolf
Beschreibung:
Der Quest "Der Fluch" startet automatisch im Marktbezirk der Kaiserstadt.
Der Quest "Albenheim startet automatisch im Bereich Schloss Anvil.
In diesem Mod gerät der Player aus Abenteuerlust in eine Familienfehde zwischen zwei Oblivionfürsten, wobwei er tatkräftig aus gutem Glauben die eine Seite ünterstützt. Magische Gegenstände gilt es zu erringen, welche dazu dienen, um einen vom Vater über den Sohn verhängten Fluch zu brechen.
Der Mod besteht aus acht großen Quests, die in viele kleine Quest untergliedert sind, welche den Haupthandlungsstrang darstellen, sowie drei Nebenquests. Dabei gibt es kleine alternative Handlungsstränge. Auch kann man den Mod mehrfach mit unterschiedlichem Ergebnis frühzeitig beenden. Im Finale hat man z.Bsp. 4 Wahlmöglichkeiten.
Über 108 Zellen wurden zusätzlich in das Spiel eingefügt. Der Mod erstreckt sich über ganz Cyrodiil, nutzt diese Welt, aber auch die eben erwähnten Zellen. Für 17 Charaktere haben die Sprecher in diesem Mod ihre Stimme gegeben.
Dieser Mod ist weit schwieriger und düsterer als sein Vorgänger "Albenheim". Schwieriger deshalb, da weitgehend auf die grünen Zielpfeile verzichtet wurde, der Player also sich ganz wie in Morrowind auf seine Kombinationsgabe, Hilfsmittel (Papier und Bleistift, Gegenstände ablegen, etc.) und seiner Eigeninitiative angewiesen ist. Freunde dieser Spielweise werden einen großen Vorteil gegenüber denjenigen haben, welche sich voll und ganz auf den grünen Pfeil verlassen.
Der Mod "Albenheim" mit neuer Lage und einigen Änderungen wurde jetzt eingefügt und wird als eigenständiger Mod nicht mehr weitergeführt. Der Mod ist von allen AddOn-Bestandteilen bereinigt und kann jetzt mit der reinen Oblivion-Fassung und Patch 1.5.11 gespielt werden. Alle AddOn bedingten Nicklichkeiten sind damit beseitigt.
Auch kann man sich in diesem Mod nicht einfach mit dem Zauber Unsichtbarkeit durchmogeln. Es gibt sehr viele Fallen, dazu benötigt der Player eine Menge Geld und viele Rätsel sind zu lösen. Auch wird versucht, den Player des öfteren auszutricksen. Manchmal reicht es nicht, nur einfach vorwärtszustürmen, man muß auch mal zurückgehen. Viele Objekte, welche der Player normalerweise links liegen läßt, wurden aktiviert und in die Lösung mit eingebunden.
Über ernst gemeinte Mitteilungen wäre ich sehr erfreut, Henry.
marsapollo@freenet.de
Aufgrund des Schwierigkeitsgrades ist eine Rubrik mit dem konkreten Lösungsweg unter folgender Adresse in Arbeit.
www.fantasy-ostsee.de
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