Projekt [Mod-Projekt] Das Land Arkana (Noch KEIN Release!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle

Abenteurer
"Das Land von Arkana" ist eine Total Conversion zu The Elder Scrolls IV: Oblivion. Das bedeutet, das es nichts mit Oblivion zu tun hat.

In diesem Mod geht es um einen Bauer, den Ihr spielt, und Euer Vater wird ermordet . In Euren Händen stirbt er und hinterlässt zahlreiche Fragen. Nun begibt Ihr Euch in die weite Welt von Arkana und entscheidet Euren Weg selbst, wie ihr die Fragen beantworten könnt.

Die Welt von Arkana beruht sich auf mehr Realismus. So kann ein einziger Pfeil dich schon töten, wenn du nicht angesprechend gerüstet bist. Es gibt viele liebevolle gestalltete Landschaften, Moore und Städte, die alle "offen" sind. (Open-Citys).

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, ist hier die identische Karte von Arkana. ( Ist aus dem "Worldspace" kopiert, hab sie nur noch ein wenig gestalltet. Bis jetzt stimmt alles.)



Es wird geben:
--> 11 Städte......die Hauptstadt heißt Arkana
--> 16 Farmen / Bauernhöfe
--> Zwei sehr furchterregende Moore
--> Ein dunklen Forst
--> Eine geheime Insel; die wird von scharfen Riffen umgeben sind, sodass man die Insel nur bei Flut betreten kann.
--> Eine Fähre
--> Ein Gebirge
--> Man kann auf den Wällen laufen
--> Arbeiten*
--> Werfts
--> Neue Waffen
--> Neue Rüstungen
--> Herrscher über Arkana**
--> Schilde wehren 100% Pfeile ab.
--> Waren sind SEHR kostbar und haben dadurch auch einen entsprechenden Preis. Waffen und Rüstungen sind für Anfänger/Einsteiger Träume. Erst wenn man einen bestimmten Rang/Stand hat, dann könnte man sich sowas leisten!
--> Es wird 7 Gilden geben:

>>>1. Paladin-Gilde
>>>2. Bauern-Gilde
>>>3. Forst/Wald/Jäger-Gilde
>>>4. Handels-Gilde
>>>5. Miliz-Gilde
>>>6. Magiergilde***
>>>7. Gesellen-Gilde

*---> Es gibt richtige "Arbeiten", dort musst du pünktlich und Leistung zeigen. Wenn nicht wirst du "gefeuert"! Eben wie im richtigen Leben. Natürlich bekommst du dort auch Geld.

**---> Wenn du dich der richtigen Gilde anschließt, kannst du König von Arkana werden und kannst ab diesem Moment feindliche Städte angreifen, die den Orks gehören; die hinterm Gebirge wohnen/leben.

***---> Kleine aber sehr effektive Zauber. Keine großen Magiersprüche, die alles in iher "Umgebung auslöschen".

Ich hoffe, das ich Eurer Interesse geweckt habe.
Hier ein Paar Screens (Siehe unten)

Noch was: Kümmert Euch in diesem Thread bitte NUR um ARKANA!!!
Nicht um Kvatch!!! Wenn jemand trotzdem fragt, werd ich diese Frage einfach nur ignorieren. ;)



Die kleine Werft-Stadt Ardora:







Ein alter zerfallener Leuchturm:




Und ein wenig Landschaft um Ardora, sowie ein Paar Blicke aus der Ferne auf Ardora:





Hier befinden wir uns in einem der zwei Moore, die es in Arkana gibt. Bei einem sieht man sogar eine "Sumpf Nymphe".
Einmal das Moor bei Tag und Nacht:



Ich hoffe das Ihr Verständnis habt, dass ich den "LOD" noch nicht gemacht habe.:oops: :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Cadhar
:shock: das...das...das sieht einfach genial aus!!!:eek:
aber 2 fragen: 1. wie meinst du das mir dem angriff auf städte
und
2. Wann ist ungefähr das release
 
wow...... das beeindruckt mich, aber wie!!! junge das sieht geil aus!!!
hammer hammer hammer... aber ich schätze doch es dauert ne weile oder?
 
Erst mal Hut ab ... die erste TC von Oblivion von der ich höre .... sieht sehr schön aus.
Die Idee, Herrscher von Arkana zu werden und als dieser auch Entscheidungen zu treffen und dass man sich Waffen erst erarbeiten muss finde ich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Antworten!:-D

1. Nachdem man König ist, kann man die Orks hinter dem Gebirge Angreifen, eben richtige Schlachten, so wie in einem Mittelalter-Film. Du kannst selber in der schlacht sein. Erst wenn du den Grafen der Stadt getötet hast, dann hast du die Stadt erobert. Dazu gibt es eine kleine neue Worldspace. Die Landschaft entspricht der, von "Der Herr der Ringe", bloß grüner und mehr atmo. Der König der Orks wohnt in der Stadt am Vulkan. ( Name muss ich mir noch ausdenken.:) )

2. Sag ich nicht!!!;)

Danke.;)

MFG Koruppter Bulle
 
Klingt ja fein :)! Nur wie willst du diese Schlachten machen? Ab Kämpfen von 10 vs. 10 geht die Performance bei jedem Durchschnittscompter in den Keller... Die Screens schauen auf jeden Fall sehr gut aus!
 
"Nebel des Kriegers"

Du kämpfst gegen 4-3 Orks und hast so 2-4 Verbündete. In der Umgebung siehst du Nebel wegen der Infanterie, weil die hin und her laufen und somit Staub aufwirbeln. Im Hintergrund hörst du Gefechts-Sounds die alles dann noch atmos. machen. In der Stadt ist es fast das gleiche Prinzip.;)

MFG Ritter der PI´s
 
"Nebel des Kriegers"

Du kämpfst gegen 4-3 Orks und hast so 2-4 Verbündete. In der Umgebung siehst du Nebel wegen der Infanterie, weil die hin und her laufen und somit Staub aufwirbeln. Im Hintergrund hörst du Gefechts-Sounds die alles dann noch atmos. machen. In der Stadt ist es fast das gleiche Prinzip.;)

MFG Ritter der PI´s


geniale idee, aber das alles mit dem cs umzusetzen ist doch nicht gerade einfach oder?
also bessergesagt das ist bestimmt sau schwer
 
Hab wieder paar Screens. :)

Im übriegen wollt ich noch sagen, das die Mönche in der Kirche/Kloster/Kathedrale nun singen--->Gregorianisches Mönchsgesang. Die Idee kam mir im Musikunterricht, als wir es behandelten. Das gibt nen schönen Schub Atmo.:-D

Stadtmauer in der Nacht:


Stadtmauer in der Morgendämmerung:


Kleiner Durchgang zwischen zwei Häusern:


Und der Eingang zum Moor: (Bin ich noch nicht fertig; stell dort noch umgeknickte Bäume und diverses hin ;) )


MFG Ritter der PI´s
 
Respekt, super klasse, die screens sprechen für sich,
geil.

Echt genial, drück fest die Daumen und hoffe das alles
funkt :)

Die singenden Mönche, einfach klasse Idee :lol:
mal was anderes
 
Wow. Als ich mir den ersten beitrag durchgelesen hab, dchte ich erst das wäre wieder son kleiner Träumer der nicht weis auf was er sich da einlässt. Aber dann hab ich die Screens gesehen, und dass da ja nen ganzes Team am Start zu sein scheint. Respekt! man. Freu mich schon rießig drauf. Is genau nach meim Geschmack. Dass der Char mal nicht so superhelden-mäßig ist, Ausrüstung bis zum Abwinken nahezu hinterher geschmissen bekommt und der schöne realismus (Zb die Pfeile die sofort töten könne/ Schilde die Pfeile komplett abblocken) klingt echt schon mal gut (seehr gut!!!);)
Hab das Thema schon abboniert:)
Ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen
 
"Nebel des Kriegers"

Du kämpfst gegen 4-3 Orks und hast so 2-4 Verbündete. In der Umgebung siehst du Nebel wegen der Infanterie, weil die hin und her laufen und somit Staub aufwirbeln. Im Hintergrund hörst du Gefechts-Sounds die alles dann noch atmos. machen. In der Stadt ist es fast das gleiche Prinzip.;)

MFG Ritter der PI´s

Da musste dann noch machen , das im hintergrund Hammer Kriegsmuke läuft von gladiator oder so das würd die atmo aufs top bringen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.