Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö in dem Bezirk gibt es weder Haus noch Bettler nur nen par Wachen aber sonst auch keine Interiors (ausser Kanalisation) nur Exterior.;)
 
Ich hab hier mal n paar Gedanken zur Arena gesammelt:
Exterior:
- Anstatt Bäumen Büsche
- Neue Bodentextur
- Banner und Plakate verteilen
- Blut am Boden*
- Türe zum anderen Schlachthaus
- Gräber*
- Bessere Statuen
- Händler*

Schlachthaus:
- Blut am Boden
- Bessere Lichter
- Unnütze Items weg, dafür mehr Waffen
- Mehr Schlafmöglichkeiten
- Mehr Banner und Plakate

Arena:
- Mehr Zuschauer
- Blut am Boden

- Neue Bücher*

* Evt.


Ergänzungen oder Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich vielleicht 2 Wachen löschen, ich meine 6 Wachen für nen Park is nen bisschen viel. die glauben wohl die Statuen verhauen Besucher :lol:
 
Zu hell würde ich das schlachthaus nicht machen, das würde die Atmosphaere stören.
der Gang zum Kampfplatz kann aber etwas mehr Licht gebrauchen.

aber sonst sind deine Ideen gut
 
Ich wollt es auch nicht zu hell, sondern eher dunkler machen, aber das Licht anders platzieren. Die Kerzenständer und Hängelampen gefallen mir ganz gut ... :)
 
Ich findeeine Tür zum Schlachthaus des gelbenteames waere nicht schlecht, musst janich unbedingt dafürein interior machen.

Ich hab mich schon immer gefragt, wie die in ihr eigenes Schlachthaus kommen, das einziege das mir dazu eingefallen ist, dass die erst beim blauen Team durchgehen, über des schlachfeld und dann in das des gelben teames,aber das scheint mir sehr unlogisch.
 
Ja das hört sich schon gut an, ich bin übrigens mit dem 1. Bereich fertig, werde Morgen alles was ich für unnütz halte löschen, die anderen 3 Zwischengassen umgestalten und mir dann die Straßen und die zwei Teiche anschauen und entsprechend verändern, das sind meine Pläne.

Und als kleines Schmankerl zum Schluss hab ich noch 2 Screens mitgebracht:

 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
Ich würde die Weykleid-steine (die heisen doch so oder?) auch entfernen,
Das einziege was von den Ayleid noch in dieserStadt geblieben ist doch der weißgold Turm oder irreich mich da?

edit: sry hab irgendwie mitten im Text abgebrochen:oops: :oops: :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh :oops: :oops:
danke hab ich totall vergessen den satz zu beenden, hab den text editiert.
das kommt davon wenn der kopf woanders ist:lol:
 
Ja ist mir jetzt auch aufgefallen, abgesehen davon wäre das, was ich noch mit denen vorhatte, ne riesen Arbeit geworden, aber ich hab inzwischen schon andere Ideen für die Straßen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verschönert eigentlich niemand die abwasserkanaele?
Die sind meiner Meinung nach auch nicht gerade schön.
 
Müssen Abwasserkanäle schön sein^^?
Ich denke net, die sehen schon dreckig genug aus...

Ich hab noch n Problem, da das mit den Welkynd Steinen ja unlogisch erscheinen würde, aber ich etwas blauleuchtendes (abgefahrener Nightstil) an den Straßen haben will, frage ich mich, was ich dazu benutzen könnte.
 
Blaue Ambient Lichter?

Idee für die Arena: Wie wärs mit n paar Gräbern von gefallenen Gladiatoren? Es gibt doch so Erdhaufen, und JNR könnte die Grabsteine texturieren! Na?
 
Genau für die ehemaligen Großmeister, für die unbedeutetenden Gladiatoren kannst ja n Sammelgrab oder so was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.