Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Banana: Ok, das mit den Lichtern lass ich mal :lol: Die Barracken mach ich nicht, allerdings mehr NPCs, die vor der Arena auf den Einlass warten ... Und es gibt drei Händler! Siehe oben ...

Gibts eigentlich nen Abgabetermin?
 
für einen abgabetermin war eigentlich diese wochenende geplant:lol: zumindest ganz am anfang noch. das dehnt sich jetzt jedoch ins unbestimmte. trotzdem wäre es gut, wenn die mod demnächst fertig würden.
 
omfg?! Ich werd niemals fertig! HALLO! Ich war in den Ferien! Ich werd dieses WE mal dran sitzen, aba dann hat die Schule Prorität - Mehr oder weniger :lol:

Das Exe ist zu ca 20 % fertig und mit den Ints werd ich bald anfangen ... Is allerdings nicht viel!
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
also, bicu ist tot:) kaputt, asugebrannt. wegen fehlender mitarbeiter und mangelder motivation. nachdem viele nach ein, zwei wochen wieder ausgestiegen sind, sei es aus zeitgründen oder anderen neuentdeckten projekten, bleibt nun zu wenig übrig, um das ganze durchzuziehen.
ich habe keine lust, anderen hinterherzurennen, damit was passiert. ich möchte nichts halbes wo ich die meiste zeit nicht mehr weiss, ob noch irgendjemand dabei ist oder nicht.
nehmts mir nicht übel, aber darauf habe ich keine lust. vielen dank trotzdem an alle, die gemoddet haben. b
ich werde nun wieder an bbc anvil arbeiten.

für alle, die irgendwie dieses halbe projekt wieder anpacken wollen, sollen einen neuen thread mit neuem namem aufmachen;)
 
Wie schon gesagt wurde, macht bitte einen neuen Thread auf, falls ihr das Projekt mit neuem Namen fortführen wollt. Es reicht ja, wenn letztlich nur ein bis zwei Bezirke verbessert wurden :)

Daher:

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.