Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne frage ,kann man die bezirke an sich nichz vbergrößern? Dann bleiben die Extrodier gleich und man muss net auf Ul verzichten .klar wäre net so realistich aber die Bezirke sin auch ziemlich kleiin und am Amrktbezirk kann dann ja fasst gar nichts verändern ,da ja auch sehr viele Quests da sind ,also könnte man ja nur erweitern :huh:
 
ei, des freut mich, dass hier alle schon so eifrig dabei sind. sollte es fragen geben bezüglich des CS, für alle, die noch nicht so geübt sind, können auch per PN an mich geschickt werden;) zumindest die einfacheren dingen:lol:

@jim panse: das sieht schon mal gar nicht schlecht aus. denk aber daran, nicht nur einfach bäume und büsche hinzuklatschen, sondern auch viele kleinigkeiten anzubringen. das heisst, kleine steine, !sauberes! lanscape editing, hier und da vllt mal eine ranken überuwucherte wand(einfach mal unter static unter landscape reinsehen)

@janirus: auch dein konzept finde cih sehr gut. :)
@wolfslady. taj weiss nicht, hab noch keine ideen gehört, bin aber mal gespannt.

WICHTIG:
-jedes viertel soll als einzelne PI heraus gebracht werden, allerdings alle zum selben zeitpunkt. daher schlag ich vor, ihr schickt sie alle mich per mail und ich dann an schare, dann hat ers einfacher:)
-wenn ihr die bezirke verändert, überlegt euch was besonders, was diese viertel ausmacht. klar, bei enigen ist es eingeschränkt, aber belasst es nicht nur bei vielen bäumen und sträuchern. das wirkt am ende langweilig und plump. hab ich selber bei bbc gmerkt^^
-für ALLE bezirke wird KEINE static straße benutzt, sondern das pflaster aus dem landscape editor "stoneroad" glaub ich. das, was man auch auf allen straßen cyrodiils hat^^
-versucht, die jeweilieg mod, vllt etwa in zwei wochen zu beenden, bitte:)
sollte ja nicht so schwer sein. ein viertel ist net groß.

ansonsten bedanke ich mich jetzt schon mal für die mitarbeit:-D

EDIT: die bezirke könnten vergrößert werden, theoretisch. ich glaub aber, dass es besser wäre, sie beim alten zu lassen. man müsste sie auch äußerlich verändern, gibt es konflikte mit UL(unique landscapes) die momentan die kaisersatd insel modden. tut mann das nicht, sondern nur innen, dann wärs unrealistisch. ich find besser, man lässt sie einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall bekommt meins einen Teich den hab ich schon angefangen dann natürlich ne Menge Bäume und Rehe die in dem Park umher rennen sehr unauffällige Bänke und ne Menge Insekten Screens gibts vielleich heute noch
 
Wie machst du den Teich??? ICh bräcuht mehr Platz, um n teich mit geglätteten ufern zu machn... aber die Screens von euch sehen toll aus. Leider kann ich mich dem Tempelbezirk nicht widmen.
Und warum sollen die gemoddelten straßen eigentlich weg?? das macht doch kein großen unterschied, oder?
 
@wolfslady: das hört sich schon mal richtig gut an. freu mich schon auf screens;)

bitte achtet auf jeden fall darauf, sher vorsichtig bei grßen struktur veränderungen zu sein, da sie schnell zu problemen führen können. auf jeden fall MINDESTENS einmal am tag ein kopie der esp. zu machen, so dass ihr bei problemen mit der aktuellen, die alte wie einen speicherstadn laden könnt.
das ist wirklcih wichitg. es kann eine ganze mod kaputt machen..

und doppelt prüfen, ob objekte in der luft schweben.:roll:

und natürlich freu ich mich auch immer, was vom aktuellen stadn zu hören. möchte viellecith noch jemand den talosplatz machen? also einer, er noch nicht mitarbeitet:)
 
@banana: Genau an sowas hab ich auch gedenkt, denn was anderes bringts im Elfengartenbezirk net ohne die ganzen Häuser zu verschieben und dafür bräucht man neue Modelle und danke für die Hinweise!

@all: Ich werde zuerst mal die Eingänge zur Kanalisation erweitern, Kleinigekeiten einfügen und mich dann den Gassen und Straßen widmen, dafür hab ich mir schon was besonderes überlegt (ihr werdets auf den nächsten Screens sehen).

Ich werd aber erst richtig loslegen können, wenn meine neue Maus und Mauspad da sind, mit der aktuellen hab ich nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher fliegende Stein vor Cheydinhal. Habe eigentlich alles überprüft.. mach mal Screen.

Und wenn es dir nicht gefällt, dan lösche einfach die Mod. Es zwingt dich keiner dazu es zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reckless
Als ich mir deine Mod (aus zeitmangel) mal im CS angeguckt habe,kam dir das so vor, dass das Tor zum gefengenen "Gehege" etwas hoch is. So wie das aussieht, könntendie drunter durch krabbeln. Kann aber natürlich auch sein, dass das ganz ingame anders wirkt.
 
Nee deine Mod ist fantastisch und es hängt auch gar nicht an ihr, der Stein ist auf dem halben Weg von der Kaiserstadt ach Cheydinhal, damit hast du nichts mit zu tun.
 
Ja, die Türan sin an einem kleinem Hang. Ich musste dort ein bissl aufpassen. Sonst sind die Türen zur Hälfte im Boden verschwunden wenn man sie aufmacht!:cry:
 
So hier mal nen par Screens vom Teich. Das mit dem Schnee tut mir Leid Natural Envoirment hat grad ne Macke. :lol:


Der See (oder Teich)


hier mit der vorderen Umgebung

Feedback please;)


LG
Wolfslady
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
und bei der großen neuen Brücke zum gehege is das ufer etwas kantig, aber ansonsten is der Mod spitze geworden. Der Fluss is richtig schön idyllisch, das "verlassene" Haus sieht richtig alt und verlassen aus und die Treppen passen wunderbar ;) Auch gut find ich, dass du auch sachen aus anderen Städten evrwendet hast.
Noch ne Frage: Wofür is der Leuchturm-Dingsbums Activator?
 
Is auch der Sinn damit die Bewohner der Kaiserstadt auchmal abschalen können so ähnlich wie der Central Park ;)
 
Das sieht doch schön aus, weiter so und das wird was (ich weiss schon jetzt, warum ich den Elfengarten-Bezirk genommen hab, für so was wär ich gar nicht im Stande^^).

Von mir gibt's gleich auch wieder n paar Screens...
 
Soo, nach einiger Detailarbeit, und vielem löschen und bearbeiten und so, hier meine ersten zwei Screens. Nix besonderes, aber immerhin ;)


Ich arbeite nach Plan. Das war Teil 1... Das grobe und der bereich da. Ich werde jetzt erstmal das Exterior Zeug machen, dann kommen Pathgrids und schlussendlich dann die Ints.

Feedback needed :)
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
So hier mal nen par Screens vom Teich. Das mit dem Schnee tut mir Leid Natural Envoirment hat grad ne Macke. :lol:


Der See (oder Teich)


hier mit der vorderen Umgebung

Feedback please;)


LG
Wolfslady

Dafür musste wohl ein Häuserblock dran glauben oder wie? *gg noch mehr bettler?? omg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.