ei, des freut mich, dass hier alle schon so eifrig dabei sind. sollte es fragen geben bezüglich des CS, für alle, die noch nicht so geübt sind, können auch per PN an mich geschickt werden
zumindest die einfacheren dingen:lol:
@jim panse: das sieht schon mal gar nicht schlecht aus. denk aber daran, nicht nur einfach bäume und büsche hinzuklatschen, sondern auch viele kleinigkeiten anzubringen. das heisst, kleine steine, !sauberes! lanscape editing, hier und da vllt mal eine ranken überuwucherte wand(einfach mal unter static unter landscape reinsehen)
@janirus: auch dein konzept finde cih sehr gut.
@wolfslady. taj weiss nicht, hab noch keine ideen gehört, bin aber mal gespannt.
WICHTIG:
-jedes viertel soll als einzelne PI heraus gebracht werden, allerdings alle zum selben zeitpunkt. daher schlag ich vor, ihr schickt sie alle mich per mail und ich dann an schare, dann hat ers einfacher
-wenn ihr die bezirke verändert, überlegt euch was besonders, was diese viertel ausmacht. klar, bei enigen ist es eingeschränkt, aber belasst es nicht nur bei vielen bäumen und sträuchern. das wirkt am ende langweilig und plump. hab ich selber bei bbc gmerkt^^
-für ALLE bezirke wird KEINE static straße benutzt, sondern das pflaster aus dem landscape editor "stoneroad" glaub ich. das, was man auch auf allen straßen cyrodiils hat^^
-versucht, die jeweilieg mod, vllt etwa in zwei wochen zu beenden, bitte
sollte ja nicht so schwer sein. ein viertel ist net groß.
ansonsten bedanke ich mich jetzt schon mal für die mitarbeit:-D
EDIT: die bezirke könnten vergrößert werden, theoretisch. ich glaub aber, dass es besser wäre, sie beim alten zu lassen. man müsste sie auch äußerlich verändern, gibt es konflikte mit UL(unique landscapes) die momentan die kaisersatd insel modden. tut mann das nicht, sondern nur innen, dann wärs unrealistisch. ich find besser, man lässt sie einfach so.