Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaaaaanz unten:) unter tree, bei world objects, glaub ich heisst des.
ist es das allererste mal, dass du das CS benutzt? :eek:

*Hüstel* Nein ... Aba ich hab mich damit noch nicht vertieft, sondern bin eher als Story- und Questwriter tätig. Von mir gibt es bereits zwei Mods (siehe Sig) und bald noch eine dritte :) Ich muss halt von Zeit zu Zeit mal bei Profis nachfrage ;) Warum sonst wären wir ein Team? KnofOB :lol:
 
So ich habe mir nun ordentlich Gedanken gemacht und folgendes Konzept erstellt:

Der gesamte Elfengartenbezirk soll etwas grüner werden, wie es die Elfen mögen. Es wird ein Bonzenviertel ohne Bettler, lauschigen Ecken mit Bäumen, unter denen Bänke stehen, keine Statuen, die Häuser und Straßen werden mit Büschen und Blumen verziert, es werden zusätzliche Bäume hinzugefügt, also ein Art 2. Baumgarten Viertel, nur mit Häusern und vielen, vielen Elfen. Ich habe mir auch überlegt ein paar Elfenstatuen und Ruinen reinzustellen.

Vielleicht gibt's bald einige Screenshots, mal sehen...

Ich bin echt zuversichtlich auf das Plugin, die Ideen siehen alle sehr schön aus, jetzt kommt nur noch das Umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, ihr macht alle ein einzellnes PlugIn mit dem bearbeiteten Bezirk. auserdem geht das so schneller, wenn jeder etwa 3-4 Wochen brauchen sollte, waere das bei allen Bezirken ne schön lange Zeit
 
@Jim-Panse
Mit dem bettler:
Lass den mal lieber drin. den brauch man für den Meistertrainigsquest für Wortgewandheit.. wäre schade, wenn die Verschönerungen manche Quests unspielbar machen
 
Ich hab mir mal einige Konzepte aufgeschrieben für die Uni... Insgesamt werde ich alles etwas "magischer" und "mystischer" machen. Dann kommen noch einige Statuen hin, Verzierungen... und der "Garten" ( der ja eigentlich nur aus pilzen und einigen kräutchen besteht ) wird ne komplett überarbeitung bekommen, und sich durch die gesamte Uni schlängeln, um die etwas unschönen gebäude zu verdecken. Ich werde noch einen kleinen Springbrunnen machen und noch viele kleine details... und ein oder zwei zusätzliche "magische" häusle hab ich auch schon im hinterkopf... Morgen fang ich an. Dann ist nämlich "kreativer Nachmittag", da schulfrei :lol:

Dann mach es aber Bitte so, das es mit Verbesserte Magiergilde Kompatlel ist, ;) wär schade, wenn ich mich zwischen eins von beiden entscheiden müste:huh:
 
Ich hab mich nun dazu entschlossen das alles in so einem abgefahrenen exotischen Stil zu machen, hab auch schon etwa 1% fertig. Das einzige Problem ist nur, dass es nicht sehr viele Möglichkeiten gibt, den Elfengartenbezirk zu verschönern, aber ich werd da sicher ne Lösung finden.

Der ersten zwei Screenshots:



Ein Problem hätte ich noch: Wenn ich z.B. ein unflaches Gelände oder einfach den Bereich vor der Bank auf den Screenshots mit Pflaster per Landscape Editor versehen möchte (also ich drücke die rechte Maustaste, wenn das richtig ist) passiert nichts, aber bei anderen Bereichen geht das. Könnte mir jemand erklären wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Celle sind maximal 12 texturen zugelassen (keine ahnung wieso). Du kannst dann nur noch, die 12 benutzten texturen darauf malen!
 
@ Dark; Ich garantier für nix. Wird wohl inkompatibel werden, ich hab da einiges im Hinterkopf... Im Eingagnsbereich wird ein Idyllisches Flüsschen, oder eher ein kleiner Bach entstehen, dessen Quelle sich rechts befindet, und dann in einen etwas flachen Teich mündet.
Hinten, in der Uni, gibt's nen vieeeel grösseren Garten, da werden viele seltene und magische Zutaten hinzukommen. Dann werde ich noch einige Statuen und Banner platzieren...
Und; Ich will im Eingangsbereich einen Händler machen, wenn das geht, Banasplit ;) Für MG Mitglieder wird's da günstige Preise geben...
Und dann natürlich noch ein paar Interiors bearbeiten. Und die Kisten in der Uni kommen auch weg, die stören nur ^^

Screens kommen später... Ich bin an den Bauarbeiten ^^
 
Klar hab ich nen Konzept die Wege werde ich per Hand nich mit Texuren machen man soll das Gefühl haben als wäre man gar nich mehr in der Kaiserstadt ;)
 
BIC-Union olè!

Ich muss mal sagen sehr sehr schön das sich mal jemand an die IC ranwagt!
Und dann auch noch als Union ausgezeichnete Idee Bananasplit!
Wäre für einen Einzelnen auch viel zu viel und ist sehr praktisch, da jedes Viertel NOTWENDIGERWEISE einen ganz eigenen Stil bekommt.
Ich hoffe ihr kommt alle wie gewollt voran und wünsche euch viel Spaß und Motivation sowie wenig Abstürze (CS!!!-abspeichern nicht vergessen!)
 
Soo... Bin wie verrückt am Arbeiten... Sobald das Flüssle fertig ist, kommen Screens. Wenn's weiter so gut läuft, und nix dazwischen kommt, kommen die ersten Screens heute noch.
Noch was; Was findet ihr besser bei meinem Garten in der Uni? Niedrige mauern, oder so hoch wie's nur geht?
 
Hmm, okay.
Hab nun fast die gesamte Uni leergefegt ^^ Wird wohl dauern, bis alles schön aussieht aber Gut Ding will Weil haben ^^
 
Die Objekte müssen sich im "Render Window" befinden.
Mit "schift" + "Linkemaustaste" kann man mehrere objegte anwählen!

Edit habe mich verschrieben Sorry.---> gugge nochmal oben!

Mit "Strg & V" kann man die "Kopierten Objekte" vor der Aktuellen-kameraposition einfügen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.