Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, Hafenbezirk? Soll mir recht sein. Sieht nich so aus, als wär der Fred auf dem neuesten Stand ^^ Vielleicht meldet sich Bananasplit mal wieder...?
 
Jo, und auf Jim-Panse würd ich mich nit zu sehr verlassen, schließlich wollt er schon Cheydinhal machn und äääh, ihr könnt euch ja von seinen "Fähigkeiten" bei Equinox überzeugen ;)
 
Japp, von dem Projekt weiss ich. Der Hafen ist meines Wissens nach aber nicht betroffen, aber lassen wir das. Es geht ja sowieso um die Bezirke ^^ Wie gesagt... Ich würde alles machen, was da noch so frei ist ^^
 
also, jetzt muss ich mal was karstellen, sonst drehen wir uns im kreis.

elfengartenbezirk: jim-panse. allerdings nur, wenn du nun heute sofort noch anfängst und es durchziehst. ich habe keine lust, auf halber strecke, leute und bezirke wegen motivationsverlust oder neuer plötzlich aufgetauchter projekte zu verlieren.:roll:

geheime uni: janirus. wenn du willst, kannst du aber auch den talosplatz dazu machen;)

wolfslady: nun, was ist baumgartenbezirk? der um den kaiserpalast oder dieser statuenpark in dem bezirk mit dem tor zur geheimen uni?

martbezirk: den mache ich..:)

kaiserliches gefängnis: reckless.(hoffentlich)

arenabezirk: phoenix CH. wenn er dabei bleibt

fehlt erst mal noch der tempelbezirk. vllt hat JNR lust?:)

eins müsst ich aber noch sagen. man könnte anstelle der static straßen einfach eine straße mit landscape editor machen. das sieht vielleicht besser aus, vor allem, weil man die form der straße ändern kann, ein bisschen natürlich halt. das heisst aber, dass man eine gemeinsame straßenart wehlen muss für alle bezirke. ich schlag vor chorrol cobblestone oder einfach road(was man zwischen den städten hat als straße hat)
auch sollten keine quest beeinflusst werden. daher vorsicht mir zu großen änderungen.
außerdem, sollten, finde ich, wenn alle bezirke verteilt sind, die einzelnen esp. dateien innerhalb von, sagen wir, zwei wochen fertig sein.:)
 
Das ist der mit der großen Statue in der Mitte also der Statuenpark ;)


edit: Weiß jemand nen Quest im Baumgartenbezirk?
 
OK, ich werde mich heute oder morgen an die uni machen :) Den Talosplatz kann ich auch noch nehmen, mal zuerst baer schaun wie's mit der Uni vorangeht ;)
Bei der Uni kann ich die "Strassen" lassen... Ich werde ein paar Int's verändern, und vielleicht noch ein paar Häusle hinzubauen. Mal schauen, was mir da alles für Ideen kommen :)

*SichdieHändereibtundfreudigandieArbeitgeht*
 
Also wenn du ne Projektseite machen würdest, würde der Mod in der Menge versinken, denn das was ihr da an Banner (ich betone mit Urheberecht auf Bethesda, denn ihr benutzt rechtlich geschützte Banner und setzt "by Phoenix-CH" drunter ist illegal und Bethesda kann euch dafür auf alles was ihr besitzt verklagen und dann könnt ihr ins Internet Café gehen) produziert ist echt das letzte, vielleicht hast du mal von Adobe Photoshop oder Macromedia Fireworks gehört oder vielleicht auch von MS Paint, denn das scheint ihr ja zu benutzen und schaut doch mal unter SelfHTML.org nach, da könnt ihr erfahren wie man ne Website selbst macht ohne nen Generator der euch ne naja ich sag mal "schöne" Website generiert und dazu noch nen Flashbanner macht. Zudem könnt ihr mal nach nem "Webserver" suchen, da könnt ihr dann per "FTP" (danach bitet auch in Google suchen) eure HTML Dateien die ihr mithilfe von Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Expression Web und den Tutorials von SelfHTML.org erstellt.

Das zu dir als "Webmaster" ich lach mich tot.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu bicu: Ich hab mich mit Equinox erstmal ins CS eingearbeitet es wird natürlich noch Updates geben ich brauch dafür nur Zeit, dann wirds am Schluss auch umso schöner, ich wollte einfach mal sehen wie das hier bei der Community ankommt. Den Elfengarten zu modellieren ist natürlich eine größere Aufgabe und ich werde mich auch daran setzen mir das anschauen und hintereinander was hinzaubern ich brauche halt einfach Zeit, denn jeder fängt mal klein an und das ist auch nicht zu kritisieren ihr werdet ja sicher von meiner "Wie erstelle ich eine gute Website" Einlage (siehe oben) merken wie es ist, wenn man auf das übelste gedisst wird.

Zu meinen Plänen:

Ich werde erst Equinox und den Elfengarten, schließlich die Moria Mod und das Pluginpack fertigstellen, dafür lass ich mir natürlich schön viel Zeit ich will ja auch Qualität abliefern. Sonst ist im Moment auch nichts geplant, net mal was mit Cheydinhal.

Ich hoffe dies hilft hier einigen weiter und bringt "einige" auf den richtigen Ast und nicht auf den absteigenden wie JNR.
 
@wolfslady: ich glaube, es gibt keine. wenn du im CS "m" drückst, werden alle marker angezeigt, daher auch questmarker. wenns keine gibt, sollte es eigentlich genügen, wenn du die pathgrids um die veränderung herumführst.

ach ja: pathgrids, ganz wichtig. die "fäden" auf denen npcs laufen. die müssen bein veränderungen unbedingt angepasst werden, sonst laufen npcs villt gegen bäume oder steine. um sie anzuzeigen, schalter neben dem landscapingeditor oben in der leiste klicken. dann mit maus verschieben.
im zweifelsfall leiber noch neue legen um einen unegstörten ablauf des npc lebens zu sichern:) , nur für alle, die es noch nicht wussten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
unter unsern Bannern steht gar kein Copyright mehr^^ Zu der website ohne generator: siehe einfach PN (@Jim)

Öh, joa, Tempelbezirk... ich kanns ma versuchen. Straßen mit dem Landscapes-Editor bringen nur was, wenn man die Häuser neu moddelt^^ da man die form sonst sowieso nit ändern kann^^ aber den Talos-Platz bezirk kann man gut mit vielen utensilien ausstatten. Ich werd ma sehn, was ich machn kann^^

EDIT: außerdem müsst ich ja 2 WSs machn^^ sonst wär nach dem Hq alles weg^^
 
ja..ach egal vergiss das einfach :) .

So öhm ja zum Elfengartenbezirk: Ich hab mir überlegt das alles etwas "Bäumiger" halt nach Elfen-Philosophie zu gestalten, einfach alles in so einem Edel-Ayleidenstil. Alles in einem etwas lauschiger, ein paar Bänke mehr, Plätze zum Kuscheln unter Bäumen, etc. Den Pathgrid von dem Kerl im Quest mit der Mythischen Morgenröte wird dann verlegt (je nachdem wie ich es gestalte) und sonst wir dnichts großes gemacht, lasst euch einfach mal überraschen.
 
@jim panse: ich dacht, du wolltest den talosplatz machen?:blink: oder äußerst du nur ideen?:) nimm eins von beiden, aber nicht beides. erst mal. ich möcht sehen, ob ich noch jemand anders bekomm:)
aber entscheid dich nun, damit ichs eintragen kann. momentan stehst du be talosplatz..
@wolfslady: modde aber net wild drauf los, sondern überleg dir was. also ein konept. wie solls ausehen und so weiter. irgendwas, was dn bezirk besonders macht.:)
ich hab auhc schon ein paar planungen für den marktbzirk gemacht.
im allgemeinen, sollte es weniger starr werden und grüner, daher natürlicher. KS sieht immer so bissche aus wie nen kommunisten stadt^^

@JNR. tempelbezirk gern. wenn du sicher bist, trag ich dich ein:)
 
Mir fehlt noch das Konzept... Platz fürn Teich is auch nit, aber der Bezirk eignet sich gut als das exklusiv-viertel...
Arena: dreckig, keine Bäume, aber viele Sträucher
Markt: voll, belebt
aboretum: natur pur
Elfengarten: Grünes Wohnviertel
Talos-Plaza: Stadtzentrum, viel Nachtleben und so, stark großstadtmäßig, wenig grünes
Tempelbezirk: viele Wohnungen, schlicht, aber doch großstadtmäßig, mit wenigen, aber großen bäumen; viele Verzierungen

Das wär mein grober konzeptvorschlag...
 
Arena: dreckig, keine Bäume, aber viele Sträucher
Markt: voll, belebt

-> Alle Bäume weg und Sträucher her (Wo sind die im CS? :oops:) Kannst du eine Bodentextur mit Schmutz beschmieren? Ich würde zuerst die Umstellung machen und dir das dann schicken. Du kannst dann entscheiden, wo welche Textur angebracht ist :)
 
Ich hab mir mal einige Konzepte aufgeschrieben für die Uni... Insgesamt werde ich alles etwas "magischer" und "mystischer" machen. Dann kommen noch einige Statuen hin, Verzierungen... und der "Garten" ( der ja eigentlich nur aus pilzen und einigen kräutchen besteht ) wird ne komplett überarbeitung bekommen, und sich durch die gesamte Uni schlängeln, um die etwas unschönen gebäude zu verdecken. Ich werde noch einen kleinen Springbrunnen machen und noch viele kleine details... und ein oder zwei zusätzliche "magische" häusle hab ich auch schon im hinterkopf... Morgen fang ich an. Dann ist nämlich "kreativer Nachmittag", da schulfrei :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.