Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst ja nichts reinmachen, wenn du da unbedingt ein haus haben willst. oder machs zu ner abstellkammer^^
deine screens sehen übrigens gut aus;) nur ein paar mehr details fänd ich gut. also ranken anhäusern un statuen und so was;)
 
Hmm, eine öffentlich zugängliche Abstellkammer?
Keine gute Idee :lol:
Zu den Details :eek:
Schau mal genau hin ^^ Statuen sind genug da... Insegsamt sind es... 1... 2... 5! Eine steht noch auf dem Springbrunnen :lol:
Irgendwelche anderen Vorschläge für das Haus? ^^
 
dann mach in das haus ein laden, der seltene dinge verkauft. alles mögliche halt, besondere dinge.
ich meinte nicht mehr statuen, sondern mehr ranken, pflanzen, grün, irgendwas an wänden und statuen:lol:
 
Achso ^^ Ich hab mich schon gewundert :lol:
Das seltene Dinge Zeug ist beim Händler. Ich hab nach dem 2. Haus ( NICHT DAS HAENDLERHAUS ^^ ) gefragt... Da hab ich echt keinen Plan, was rein soll... Vielleicht ein Haus für den Spieler?
 
So meien Freunde,

zum Bedauern war ich 2 Tage verreist und bin nun munter wieder zurück :D.
Ich ahtte genug Zeit mir bei hin- und Rückfahrt einige Konzepte und neue Ideen zu überlegen. Außerdem werde ich die ganze Sache anders angehen um schneller bessere Ergebnisse zu erreichen.

Ich denke das ich Morgen wieder ein paar Screenshots veröffentlichten werde.

Ich möchte nochmals sagen, dass eure Ideen und Screenshots die ich bis jetzt gesehen habe, großartig sind, ein großes Lob an alle!
 
@Janirus
Zu deinem 2. Haus:
Ne Bibliotek fehlt mir bisher in Cyrodiil.. Vielleicht könntest du da eine reinmachen..mit allen (nicht Questgebundenen) Büchern!

Jetzt noch was zur allgemeinen Uni:

Die Geheime Uni ist das Zentrum arkaner kunst in Tamriel (da gibts noch eine auf Summerset, aber die ist kleiner)!! So sollte sie auch aussehen!
Also, nicht mit magischen Effekten sparen, z.b. Es so aussehen zu lassen, wie wenn man auf Nebel läuft (schwarze bodentextur und diesen Dungeonnebel).
Dann, Die Türen sollten auch irgendwie magisch aussehen (vielleicht so nen leicht blau/grünlichen leuchteffekt dran)..

Und - schau dir mal Arkane University Revamp an -> Dann weiß du, was ich meine...

Und zu guter letzt: Könntest du die Uni in "Arkane Universität" umbenennen?
Dann würde es wieder mit dem Engischen Orginal übereinstimmen, und, es ist ja schon komisch, wenn überall eine geheime Uni bekannt ist..
 
Hmm, gute Vorschläge, aber ich muss auch etwas auf die Performance achten. Das Ding ist jetzt schon, glaub ich, echt happig. Und solche Nebeldinger würde so unverschämt viel Performance fressen, da springt dir der PC ausm Fenster.
Ausserdem... Es mag vielleicht eine Arkane Universität. Aber für mich ist es so; Es ist und bleibt ein Bezirk der Kaiserstadt. Ausserdem, es ist ne Uni und bleibt eine Universität und keine... Was weiss ich... Daedrische Magieausbildungszentrale. Das mit magischen Effekten.. Bitte um eine nähere Definition.
Arcane University Revamp find ich total übertrieben.
Das mit dem Umbennen? Tzzz... Kannste vergessen. 1. mèsste man dann teils Skripte umbenennen ( wegen den namen glaub ich ) und 2. müsste man manche Dialoge ändern.
Das mit der Biblio. finde ich gut.

EDIT/ Man soll ja da nur Magie lernen, und nicht von selbiger erschlagen werden.
 
Und solche Nebeldinger würde so unverschämt viel Performance fressen, da springt dir der PC ausm Fenster.
:lol: LOL :lol:

die screens von der "neuen" magiergilde gefallen mir gut, die des parks aber noch besser.:)

achja, und wie bereits erwähnt : die gilde sollte wirklich so wie das zentrum der magie aussehen. das kann man aber nicht nur durch maßlos-übertriebene magieeffekte erreichen, sondern auch durch größe , ich mein, für das magiezentrum eines kontinentes ist die ziemlich klein.;)
 
An der gösse der "geheimen" Uni kann man aber nicht viel aender, da die macher von Uniuqe Landsapes die Insel auf der die IC liegt gerade aendern und da sehr viele UL benutzen müsste mansich dann entscheiden obman lieber ne schönere Insel oder ne grössere Uni haben will.
 
Zum Unbenennen:
Es müssten keine Scripte geändert werden, die Cell-id und die Namen sind ja getrennt (nicht wie noch in Morrowind).
Mit den Dialogen - klar, die kann man schlecht ändern, hab ich auch nicht dran gedacht/ gewollt..
Das mit magischen Effekten..hab ich an Arkane Univers..usw gedacht. Aber das machst du ja eh nich :p

Aber, versuch es einfach wie ein echtes Zentrum des Kontinens aussehen zu lassen.. ihre jetztige Form wird dem nicht gerade gerecht..

Dann mal frohes schaffen!
 
ich hab mich falsch ausgedrückt. mit größe meinte ich sowas wie einen rieeeesen keller und höhere gebäude, oder so was in der art.
 
so, auch mal was neues von mir. einen screenshot will ich erst mal noch nicht reinstellen, denn heute hatte ich ein idee, dass marktviertel zu gestalten, die bestimmt noch nie ein modder vorher im bezug auf die kaiserstadt hatte.
so viel verate ich mal. das marktviertel wird das gewaltigste, absolut gigantischste viertel von allen. dabei orientiere ich mich am alten rom und new york. das marktviertel als modernes wirtschafftszentrum, prachtvoll und dreckig gleichzeitig. so ein art downtown:lol: ich gebs zu, ich bin selbst grad ein bisschen begeistert von mein idee:roll: . das beste ist nur: net nur idee, sondern schon umgesetzt. na ja irgendwann psote ich mal nen screen.
 
ICh finde man sollt mal ne Umfrage machen was den Leuten wichtiger ist Ul oder ne größere Ic ,mal ganz erhlich wann bin ich mal auf dieser Insel? Da war ich vlt. 6 mal und das auch nur weil ich einen Dungeon legen musste für Tes Oblivion und da mal ne Hausmod war . Das ist unbenutzter Boden und wenn er nacher schön gemacht wird ist ja schön aber kaum jemand latscht um die Ic rum :huh:
macht einfach mal ne Umfrage
 
Wenn die Stadt auf der gesamten Insel waere, würdeich dass schon geil finden, vorallem, ist dass dann auch als Stadt erkennbar, die Stadte in Oblivion kommen mir eher wie Dörfer vor. Auserdem würde die so ihren Namen Imperial City gerecht werden.

Aber ich glaubdas müsste man dannalles auch in x Cells oder spaces (kp was richtig ist) unterteilen und ist natürlich ne Mordsarbeit. Man braucht ja wesentlich mehr Interiors und NPCs um das ganzue glaubhaft zu machen
 
ICh finde man sollt mal ne Umfrage machen was den Leuten wichtiger ist Ul oder ne größere Ic ,mal ganz erhlich wann bin ich mal auf dieser Insel? Da war ich vlt. 6 mal und das auch nur weil ich einen Dungeon legen musste für Tes Oblivion und da mal ne Hausmod war . Das ist unbenutzter Boden und wenn er nacher schön gemacht wird ist ja schön aber kaum jemand latscht um die Ic rum :huh:
macht einfach mal ne Umfrage

1. es gibt schon n Projekt
2. weißt du, was das für ne Arbeit ist? Man müsst auch sehr viel neu moddeln
3. wenn Ul erstma draußen is, werden sehr viele um die IC laufen...
4. du hast es hier bisher erst auf 10 Posts gebracht, und fast alle davon fordern den Ausbau der Kaiserstadt.
5. erstma sollte die bestehende Kaiserstadt verbessert werden, bringt außerdem mehr abwechslung. Die Insel is auch wichtig für das Relief von Cyrodiil...
 
Wenn die Stadt auf der gesamten Insel waere, würdeich dass schon geil finden, vorallem, ist dass dann auch als Stadt erkennbar, die Stadte in Oblivion kommen mir eher wie Dörfer vor. Auserdem würde die so ihren Namen Imperial City gerecht werden.

Aber ich glaubdas müsste man dannalles auch in x Cells oder spaces (kp was richtig ist) unterteilen und ist natürlich ne Mordsarbeit. Man braucht ja wesentlich mehr Interiors und NPCs um das ganzue glaubhaft zu machen

Wenn man die Stadt vergrößert kommt es aber zu nem Konflikt mit UL: Imperial Isle

Es würde schon reichen wenn man die "Slums" (5 Häuser...) der Stadt vergrößert. So richtig Gosse :D
 
um ehrlich zu sein, befürchte ich, dass es eventuell ein konflikt mit der UL mod und bicu geben könnte:eek: hoffe ich natürlich nicht, aber es gibt da sone sache, von der ich mir ne ganz sicher bin: wenn zwei mod dieselbe zelle von den höhen her bearbeiten, wird am ende nur eine der beiden hightmaps geladen im spiel:eek:
 
Hallo,

ich verfolge eure Bemühungen mit Begeisterung. Wirklich tolle Änderungen.

Ich habe leider keine Ahnung vom modden.

Ich fände es nicht gut, wenn die Stadt die ganze Insel einnehmen würde.

Im TES-Forum gibt es diesen Thread von TamaraVico. Er gefällt mir nicht schlecht und ist außerhalb der Stadt. Außerdem gibt es dort Grabsteine mit lesbarer Inschrift.
Vielleicht hilft es euch weiter.

Das Erweitern von Orten scheint momentan sehr beliebt zu sein, TamaraVito ist gerade dabei Weye zu vergrößern.
 
Ich tu mein möglichstes. Mal schauen, ob mir noch was in den sinn kommt :)
Hmm... Ich bezweifle auch mal, ob's mit UL funzt, aber hoffen wir auf das Beste, also dass es funzt...

Soo... Ich werde mir nun noch irgendetwas überlegen, um die Uni etwas arkaner zu gestalten... *grübel*


EDIT/ Hmm... Ich hätte was vor, aber das würde ziemlich viel in der Uni ändern. Und ich weiss nicht, ob die Quests dann noch kompatibel sind... Gibt's irgendwelche Quests, die im Exterior der uni stattfinden? Ich will da nämlich was verändern, damit das ganze etwas anders aussieht... Allerdings müsste ich dann vielleicht von vorn anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.