Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts sonst noch irgendwas neues? also von den anderen bezirken?
meiner, der marktbezirk, kommt gut voran. werde morgen mal ein paar screens posten. sieht momentan recht...na ja..eindrucksvoll aus;)
 
@ All WoW super arbeit... jetzt hab ich ma ne Zeitlang nich aufgepasst und jetzt durft ich 17 seiten lesen^^ Hat sich aber gelohnt!

@Jan.. Ich würd auch die Magier an sich verändern.. Die Rüssis von den Wachen find ich zum Beispiel Schrecklich. Die Sehen aus wie Legionere mit ner Regenrüsse^^
und damit das Arkaner aussieht mach doch ein "abgerichtete" Viecher dahin.. oder Post kobolde xD

Und in das 2. Haus.. mach doch ne Art museum wo Artefakte präsentiert werden. Oder mach da wie oben i-wo erwähnt ne Art Zoo rein.

By the way... Wo is eig der Ratssitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibts screens von mir:-D meine idee, die ich so toll fand, sind hochhäuser:lol: jetzt jedenfalls gibt es ein vorläufiges ergebnis davon:-D
die kaiserstadt hat jetzt ein manhattan:lol: marktviertel ist jetzt also wirtschaftszentrum









 
jo, wirklich gut. Wie hast du denn die eingänge im 2 stock verdeckt? Wenn bisher noch gar nit, kannste ja balkone daran machn...
ps. hat noch jemand ne idee für den Palast?
 
Spitze, klasse, genial, Banana !
Sieht genial aus. Meine Arbeiten gehen momentan nicht voran, WE vorbei, Schule is angesagt -.- Freitach hab ich wieder zeit... Einigermassen.
 
Ja so sollte auch dann ungefähr der Elfenbezirk aussehen,nur vlt. etwas verwinkelter ,gj

Saugt das stark performance? Und sind dann aucgh die oberen Stockwerke begehber?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wirklich gut. Wie hast du denn die eingänge im 2 stock verdeckt? Wenn bisher noch gar nit, kannste ja balkone daran machn...
ps. hat noch jemand ne idee für den Palast?

Du könntest es im Ayleidischen stil machen, und dinge aus Camorans Pradies verwenden;) , schlißlich wurde die IC von Ayleiden gebaut
 
Sieht geil aus aber machste auch die Ins dazu???
Weil sonst ist das jan bisschen übertrieben...
Aber geil siehts aus:D
Weiter so leute!!!
 
Du könntest es im Ayleidischen stil machen, und dinge aus Camorans Pradies verwenden;) , schlißlich wurde die IC von Ayleiden gebaut

Falsch, die IC selbst wurde von Menschen gebaut, wobei sie ihre Stadt ebenfalls um den WGT herum bauten... Camoran Dinger sind etwas groß, aber vllt kann ich ja das mystische feeling einabuen...
 
moin moin, freut mich, dass die hochhäuser gut ankommen;)

die stockwerke werden nicht begehbar sein. zu viel arbeit. außerdem würd da nie jemand hochkommen:roll: und ich hasse interiors machen:lol:

da ich einfach zwei häuser aufeinander gestellt habe, befinden sich natürlich auch im oberen teil türen. ich hab einfach irgendetwas aus der liste der IC dinge genommen. in diesem fall ICDais glaub ich heisst es. ist so eine art statuenständer. passt von der textur ganz gut...

eventuell hab ich auch jemanden gefunden, der den talosplatz übernimmt:-D

ich denke, wir verlängern die festgelegte release/fertigstellungs zeit einfach mal ins unbestimmte, da anscheinend niemand rechtzeitig fertig wird:)

EDIT: @JNR: ich fänd camoran bäume gut. der palast erinner mich imma an isengard aus herr der ringe..
 
an sich nicht schlecht. nur..wie willst du das umsetzen?:) außerdem würde ich jetzt nichts machen, dass dein bisheriges konzept durcheinander bringt. bleib bei deiner idee. wenn du noch platz hast, gut, aber sonst lieber nicht. hab ich auch ein paar mal gemacht und am ende war alles ruiniert:roll: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.