Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grumbl... ^^
Dann halt. Mir macht's nix aus. Aber ich werde es mir eventuell erlauben, mal für mich eine andere Version zu erstellen... Ich werd dann mal versuchen, die Uni arkaner zu machen...

EDIT/ wenn ich denn ideen hätte, das ganze arkaner zu machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Grumbl... ^^
Dann halt. Mir macht's nix aus. Aber ich werde es mir eventuell erlauben, mal für mich eine andere Version zu erstellen... Ich werd dann mal versuchen, die Uni arkaner zu machen...
Das ist mal schön.. :D
Es gibt keine Quests, die direkt im Exterior der Uni stattfinden - die Meisten Quests bestehen ja sowieso darin, irgendwelche Personen zu finden.. Du kannst also gut alles verändern, solange du keine NPCs in ne Wand baust..
 
M'kay.
Aber etwas noch... Ich hab jetzt ne Stunde darüber gegrübelt, wie ich die verdammte Uni arkaner machen kann, und bin zu ein paar wenigen Kritzeleien, die ich selber nicht entziffern kann, und unverständlichen Bleistiftstrichen, gennant "Buchstaben" ( glaube ich... obwohl es nich so aussieht ), welche man wahrscheinlich nur mit einem Aegyptologen entziffern könnte....
Vorschläge? Also... ausser der Nebelsache.
 
1. es gibt schon n Projekt
2. weißt du, was das für ne Arbeit ist? Man müsst auch sehr viel neu moddeln
3. wenn Ul erstma draußen is, werden sehr viele um die IC laufen...
4. du hast es hier bisher erst auf 10 Posts gebracht, und fast alle davon fordern den Ausbau der Kaiserstadt.
5. erstma sollte die bestehende Kaiserstadt verbessert werden, bringt außerdem mehr abwechslung. Die Insel is auch wichtig für das Relief von Cyrodiil...
1. Das Projekt ist eingefroren und wieder aufgenommen worden,die warscheinlichkeit das das rauskommt ist der gleich 0
2. Naja man müsste die Mauern vergrößern und die Heightmap umändern
3. Naja so besonders ist die Mod nun auch nciht ,ich ziehe zum Beispiel Stadt ,den Land vor ,deswegen ja ne Umfrage.
4. Und alle wurden nur von dir widerlegt ^^ (Umfrage)(auserdem bin ich bei Tes Oblivion ;) )
5.Ich meine nur das da wenig Raum zum Modden ist und alternative Vprschläge hab ich ja auch gesagt ;)

Meine Meinung ist die von Vadding ,da das ja die Hauptstadt von ganz Tamriel seien soll und sie dfür viel zu klein ist .(Ansichtssache)
 
1. Das Projekt ist eingefroren und wieder aufgenommen worden,die warscheinlichkeit das das rauskommt ist der gleich 0
2. Naja man müsste die Mauern vergrößern und die Heightmap umändern

1. die wahrscheinlichkeit wär hier genauso groß^^
2. und man müsste neue Häuser moddeln, da der Radius n ganz anderer is... man bräuchte komplett neue mauern mit anderen Radien usw... man müsste eigentlich alles neu moddeln...
 
Würdet ihr euren Kleinkrieg bitte auf PN-ebene fortsetzen? Ich glaube, dass hat nicht viel mit dem Projekt zu tun. Banana hat die regeln gemacht, und gesagt, wir erweitern nicht die Grenzen der Stadt, basta.

Hat jetzt jemand Ideen für das arkane an der uni? :roll:
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
Ich würde es so machen, das die Uni sehr alt wirkt undnicht geradedie sauberste ist, da die Magier anderes zu tun haben alssich mit dem Putzen zu beschaeftigen, also müsste eine art Caos herschen, zb. das in einer Bibliothek überalle bücher verstreut liegen som, dass nur der Bibliothekar in dem "system" durchsieht.

Ein Raum in dem verbotene Gegenstaende derschwarzenMagie zur Sicherung liegen ist eigentlich auch logisch, zb. kannst du da Bücher der Mythischen Morgenröte verstauen.

Eine Idee waere auch eine Ayleidruine unter der Uni in der diese schon ihre Magie studiert haben. (wurde die IC nicht eigentlichauch auf der Hauptstadt der Ayleiden gebaut?)
Nebel finde ich eigentlich etwas zu Klischeehaft undwürde dendaher weglassen.
 
ein ganz anderer Himmel?? vllt so lila oder halt iwie magisch... z.b. der oblivion himmel in violett^^ oder magische wände statt den niedrigen mauern...
bäume aus dem camoran-paradies...
 
ha, endlich ist mal wieder einer meiner Meinung und findet den Nebel grauenhaft :lol:
Die Ideen sind gut. Ne leichte Korrigierung; Die IC IST die hauptstadt von den Ayleiden gewesen ^^ Sie haben sie schliesslich erbaut. Ursprünglich einfach nur, um den Weissgoldturm zu schützen, später wurden die Ayleiden dann ausgerottet, und die Kaiserlichen haben es als hauptstadt "missbraucht".
Sonst sehr gute Vorschläge, ausser der Ayleidruine --> zuviel aufwand ^^
Hmmm, alt wirken? Kann ich machen. Aber ob's wirklich passt, ich mein, die Magier haben besseres zu tun ja, aber es ist auch etwas... "beschàmend" wenn dann überall dreck am boden liegt.
Vorallem für's Exterior kann ich noch Ideen brauchen. Aber denkt dran; Die Uni ist jetzt schon sehr performance lastig, jedenfalls bei mir. Also nix allzu grössenwahnsinniges. Die FXeffekte muss ich noch einbauen, fällt mir grad ein, das hat ja auch noch gefehlt xD

himmel? Kannste mir einen neuen machen? Danke.
Spass beiseite. Das passt wieder nicht! Zum letzten mal; Das ist ne Uni in einer Stadt, in der magie gelehrt wird. Das ist kein gottverdammtes Ausbildungszentrum für grössenwahnsinnige Erzmagier.

Camoran Bäume gehn nicht, die sind zu gross.
Magische Wände? Kannst du sie mir moddeln? Denkt auch an den AUFWAND. Es soll ne Verschönerung sein, und einige Aenderungen bringen, aber nicht als mod im einzlenen, sondern im zusammenhang mit den anderen gelten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also, damits magisch aussieht, ohne viel aufwand, schlag ich vor: viel volettes und blaues feuer. überall so dinger aufstellen wo so magisches feuer brennt. dazu noch passend überall blaue, rote und violette lichtquellen verteilen;)
 
Ich würde es so machen, das die Uni sehr alt wirkt undnicht geradedie sauberste ist, da die Magier anderes zu tun haben alssich mit dem Putzen zu beschaeftigen, also müsste eine art Caos herschen, zb. das in einer Bibliothek überalle bücher verstreut liegen som, dass nur der Bibliothekar in dem "system" durchsieht.
Da bin ich einer gegenteiligen Meinung. Ich finde die Uni(!) sollte besonders sauber und aufgeräumt sein. Vielleicht noch irgendwo so Feuerschalen mit farbigem Feuer drin. In die Uni könnte man auch so Arbeits-Geister reinsetzen, die da umherfliegen und alles aufräumen und ordnen (sowas wie in Harry Potter, aber nicht so kitschig).
Unter die Uni vielleicht eine Treppe, wo es in einen Kerker/Labor-Komplex geht, in welchem magische Gefangene und mytische Kreaturen erforscht und untersucht werden - daneben ein paar Laboratorien, in welchem mit Seelen und magischen Zutaten experimentiert wird :)
Ein Raum in dem verbotene Gegenstaende derschwarzenMagie zur Sicherung liegen ist eigentlich auch logisch, zb. kannst du da Bücher der Mythischen Morgenröte verstauen.

Eine Idee waere auch eine Ayleidruine unter der Uni in der diese schon ihre Magie studiert haben. (wurde die IC nicht eigentlichauch auf der Hauptstadt der Ayleiden gebaut?)
Nebel finde ich eigentlich etwas zu Klischeehaft undwürde dendaher weglassen.

Sowas auch :)
 
Ich hab mal ne Frage fürs Aboretum möchte ich gerne das ein Reh einem anderen hinterherdackelt wie mach ich das?;)

Hab jetzt übrigends so 70-80%
 
Laboratorien?
Hmmmm... Das klingt... verlockend ^^ Aber das würde den Release meines Teils ersma verzögern.. ich guck dann bei Gelegenheit mal. vielleicht kommt dann das mal als "AddOn" ^^

banan; wird umgesetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hälst du von meinem feuer und disco effekten?:lol:

@wolfslady: rehe gibts, wos auch ander viecher gibt. ich glaub, ganz oben. di spalte ist auch entsprechend bezeichnet. dann suchst du reh und stellts eins hin
 
Warum nicht ? Was soll den daran sein. Sein wir doch mal ehrlich: MEHR FLEISCH FÜR ALLE :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: XD XD XD XD
 
Die passen gut zur Atmossphäre glaub mir is lustig wenn man mitten in der Kaiserstadt auf Rehe trifft ;) un ausserdem sinds nur nen par die selten auf den Hauptwegen sind :lol:

@übermir: Die armen Rehe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.