Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht schlecht:) aber hinten rechts guckt die hälft des baumes noch aus dem boden und einer der camoransträucher scheint leicht im stein zu wachsen. und der boden um den teich ist nicht regelmäßig und...nein nein:lol: bis aufn ersten punkt sieht es echt gut aus. wenns überall so wird: weiter so;)

ich hoffe, die anderen bezirke bleiben nicht verschollen:roll:
 
Ich arbeite dran^^ Für den Boden muss ich mir nochwas überlegen, der teich is zu klein, um Flatten Vertices zu machn... Die Sträucher sind glaub ich außerhalb, hab denen nur provisorisch einfach ma den Scale-Wert 2 gegeben^^ Und dass der Baum in der Luft steht, is ein ergebnis der Teichboden-Glättungsversuche :lol: ;)
 
@bananasplit: Wenn nich wär ich fertig (muss nur noch mal kurz kontrollieren)

zum umsetzen Belda Elysium *grins*
 
was ist denn ein belda elysium dingsbums:lol: :? eine badeanstalt?:)

da wolfslady ja nun beinahe fertig ist, hoffe ich, dass auch die anderen nicht mehr so weit davon entfernt seit/seid???:lol: ich würd mich freuen, wenn ihr hier ab und an mal ein paar screens postet oder einen bericht.;)
sollte der eine oder anderen keine lust mehr haben, ist es auch ok, aber dann sagt es mir.:)
letztendlich kann ich nur eine sammlung von bezirken veröffentlichen, die fertig sind. wär schade, wenn nachher die hälfte fehlt.:roll:
 
da wolfslady ja nun beinahe fertig ist, hoffe ich, dass auch die anderen nicht mehr so weit davon entfernt seit/seid???
ich würd mal sagen sind :lol:

ich bin überrascht, das die arbeit so extrem schnell vorangeht. tolle arbeit, ihr modder !
 
ja richtig "sind". ich hatte beim schreiben an "ihr" gedacht. ich hoffe, dass IHR anderen auch nicht so weit davon entfernt seit/seid:lol:
hab lange nichts mehr von jim panse und phoenix gehört. und das gefängnis geht auch nicht voran. damit bleiben erst mal vier sichere bezirke. eventuell muss ich also noch einen zweiten machen.
 
Phoenix is glaub ich ne zeit lang weg... und Jim-Panse... kennen wir doch ;) er taucht 3ma pro jahr auf, spammt dann alle threads zu, kündigt 10 neue projekte an, kriegt ne abfuhr und verschwindet wieder fürn paar monate ;) :lol:

Mit dem Palast gehts mäßig voran, von den 6 segmenten sind 2,5 fertig... und die neuen interiors fehlen noch, aber bald mach ich mich an Aldre Tir, der idyllischen Menschenhauptstadt in Terandor. Die wird wirklich majestätisch, so ungefähr wie ne Mischung aus 2 Städten aus Heroes 5, wers nich kennt, hier ma Screens:
Screenshot 1 (nur halt nicht schwebend)
Screenshot 2 (Nicht ganz so hoch, aber doch schon ähnlich... ne unterstadt aus fachwerkhäusern (chorrol) und Strohdächern (Bauernhäuser) und im Zentrum n riesen Burgfried auf nem Hügel...)

Ich hoff, wenn ich die stadt bau, krieg ich noch etwas erfahrung, da das zentrum die gleichen grundmauern wie der Palastbezirk haben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
das is keine Kunst, ich werd den palast schon in den nächsten 1,5 jahren fertig kriegen ;) :lol: nein, im ernst, ich erhoff mir wirklich sehr viel erfahrung, da das stadtkonzept perfekt passt... viele Grünanlagen, statuen, pflanzen, ranken, steine... eben dieser detailreichtum, den alle an die bewundern und dieser natur-Stil..
 
Offtopic:Da hst du dir aber glaub ich ein bischen sehr viel vorgenommen ,oder?
ICh würde mir mal ein team zusammenstellen ,wenn ich an ein solches Projekt gehe ,naja du wirsts schon schaffen ^^

@Topic Wie will man das Gefängniss eigentlich groß umformen?:huh:
 
Ja schion klar aber so richtig ,mhm kalr die ganze Rückseite ist leer ,aber so nen freier Käfig ist nix für die Kaiserstadt. Selbiges gilt für das Innere des Palastes was eillst du denn da machen?
 
hab zwar schon ne pm geschict, nutze aber dann doch mal die gelegenheit aus, könnte ich vlt. noch rigendein viertel ausbauen, ich habe gehört das einige sich nicht mehr melden und da dachte ich das ich vlt. noch nen viertel machen könnte. ich würde z.B. den elfengartenbezirk gerne übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is schon vergeben (wenn Jim-Panse überhaupt noch dran arbeitet)
Allerdings gibts immer noch freie Viertel

Und das Arboretum kriegt jetzt doch nen Interior is auch schon fast fertig
 
klar warum eigentlich nicht den Talosplatzbezirk, Tempel wird nicht gehen wegen der Hauptquest, ihr wisst schon was ich meine.

Halt die IDEE:idea:
Also der Tempelbezirk wird ja geschrottet beim angriff der daedra, warum bauen wir ihn nicht neu auf?
 
omg! Ihr wart ja fleissig :lol:

Ich bin zurück und das mit einer Frage und einem Bild im Schlepptau:



Ist das Grab des Grossmeisters so gut, oder müssen da noch mehr Sachen (oder weniger) hin?
 
  • Like
Reaktionen: bananasplit
äh, 1.das sieht gut aus
2. das geht doch alles übel auf die rechnerleistung, das ding schmiert doch locker ab.

edit/ was wird nun aus mir und zweite frage wäre warum das Hafenviertel, is ja auch KS nicht verbessert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
wir habens ja per PN geregelt;).

mit dem hafenviertel könnte es probleme geben. hafenviertel ist halt exterios und es könnte dann mit unique landscpaes inkompatibel sein:roll:
eventuell wird es das sowieso sein. zuerst möchte ich aber soweit wie möglich versuchen, die beiden projekte kompatibel zu halten

@phoenix: ich finds gut so. ganz schön ein paar sachen kombiniert. aber heledir hat recht, dass es zu performance lastig wird. also nicht noch mehr lichter, die zertrümmern die performance wie steine eine scheibe:lol: :roll:
also mehr bäume, barracken und so was. noch sieht es ein bisschen leer aus.
sieht aber schon mal sehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.