Projekt [Mod-Projekt] 2 Gilden (Arbeitstitel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ne Glowmap von ner Glasretexturierung. Sie gefällt auch mir extrem gut. vielleicht frag ich den Autor ob ich sie nutzen darf.
Jetzt wart ich erstmal auf Thunderbird.
 
Hammergeil!
Was du da gezaubert hast ist schick!
Nur bin ich nichtmehr so der Fan einer Glasrüstung. Trotzdem total gut!
Falls du Lust hast bis du dabei :)

Welches Schultermodell ist das denn? Und würdest du so etwas ähnliches auch für einen anderen Rüstungstyp hinbekommen?

Aber egal, trotzdem tot schick!

MfG
 
Hammergeil!
Was du da gezaubert hast ist schick!
Nur bin ich nichtmehr so der Fan einer Glasrüstung. Ich eigentlich auch nicht.
Trotzdem total gut!
Falls du Lust hast bis du dabei :) Klar hab ich lust.

Welches Schultermodell ist das denn? Glas und Elfen
Und würdest du so etwas ähnliches auch für einen anderen Rüstungstyp hinbekommen? Ich bin mal optimistisch

Aber egal, trotzdem tot schick!

MfG

Nur Texturieren kann ich net so gut.
 
Schön :)

Mach dir über die Texturen keine Sorgen. Für mich war immer der Mesh das Problem :D

Naja, ich fand den Stahlkürass eigentlich ganz angebracht...
Alternativ hätte ich nichts dagegen, wenn du Ebony/Elfish/Mithril Kürass nimmst und unten diese Teile dranmachst sowie die Schultern von Mitril/Glas oder was dir gefällt.
Ich hab da nicht so gute Vorstellungen...
Müsste man denk ich sehn...

MfG
 
Versuch 4 ist echt super!
Das einzige was etwas seltsam aussieht sind die Arme.
Sonst echt super. Die Schultern von Mitril sind halt geil :)
Auch das mit dem Bein"harrnisch" ist schön geworden. Ich würde jetzt gerne mal ein InGame-Pic sehn, da ich denke, das es (fast) fertig ist.

MfG
 
Versuch 4 ist echt super!
Das einzige was etwas seltsam aussieht sind die Arme.
Sonst echt super. Die Schultern von Mitril sind halt geil :)
Auch das mit dem Bein"harrnisch" ist schön geworden. Ich würde jetzt gerne mal ein InGame-Pic sehn, da ich denke, das es (fast) fertig ist.

MfG

Ok ich such mal ne alternative zu den Elfenarmen

EDIT/: Resultat meiner inständigsten Bemühungen der Gemeinde der Spieleoptimierer eine wahrlich treffende Rüstung für aufs schwerste gepanzerte Meuchler zu bieten. Auf deutsch: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl hast du recht... Stahl ist vielleicht nicht die beste Variante ;)
Auf jeden Fall finde ich dieses Lederbadn sehr unpassend. Kriegst du das weg? Ansonsten mal mit andrem Harnisch eventuell?
Der Rest ist auf jeden Fall spitze :)
 
Schick!
Ich hätts zwar lieber mal mit Elfish gesehn aber so ist es auch okay. Aber eins stört mich noch. Der Übergang am unteren HArnisch sieht etwas seltsam aus. Und kannst du dann bitte mal ne Nottextur drauflegen und ein InGame-Pic machen?

btw, du glaubst nicht, wie dankbar ich dir bin!
 
Schick!
Ich hätts zwar lieber mal mit Elfish gesehn aber so ist es auch okay. Aber eins stört mich noch. Der Übergang am unteren HArnisch sieht etwas seltsam aus. Und kannst du dann bitte mal ne Nottextur drauflegen und ein InGame-Pic machen?

btw, du glaubst nicht, wie dankbar ich dir bin!

Ok. Ich probiers mal mit dem Elfenhernisch und versuch bis morgen n paar screens zu haben.
EDIT/: Hier in Nifskope mit dem Elfenharnisch. Den Übergang Unterleib-Oberleib hab ich modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.