Idee [Mod-Idee] Farmes of Vvardenfell

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Ich hab eine Idee für mein nächstes PI:
Viele Höfe in Morrowind!

Geplant ist:
- Viele Farmtiere
- Neue NPC's
- Mehrere Gebäude: Bauernhaus, Kuh-Stall, Hühnerstall usw.
- Pferde-Koppel
- Gemüse-Feld
- Weizenfelder

Meshes:
Tiere: Caits Animals
Gebäude: Arktwend (Mühle, Häuser, Weizen usw. )

Das PI ist nur als Verschönerung die Atmosphäre dienen.

Was haltet ihr von der Idee? Und wo soll ich mal eine Farm hinsetzten? Ich hab mir überlegt es in der Nähe von Pelagiad zu machen, das passt irgendwie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schonmal vor... wird auf jeden fall(hoffentlich) gut.
allerdings dann evtl. nicht kompatibel zu MUMWAA, da ich auch Caits Animals nutze
 
aso, aber wenn ich auch Tiere mach, sind das dann ja andere, ich geb ihnen ja ne eigene ID, dann gibts halt mehr Tiere. Und sollange ich innen eine eigene ID gebe, dürfte es eig. keine Probleme geben oder?
 
is auf jedem fall mal ne nette idee...
also ich würd die farms auf den ascadia inseln und in den weidenländern ansiedeln, in den weidenländern gibts eh genug weizen(dochtweizen) also da die mühlen hin! und die tiere halt auf denascadia inseln
 
Ok, ich hab heut mal mit der ersten Farm begonnen. Sie ist in der Nähe von Vivec.
Hier mal die Position der Gebäude:



Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, oder findet das etwas fehlt, dann meldet euch^^
 
sieht ja schonmal ganz gut aus, nur würd ich zuerst den boden ein bisschen bearbeiten, denn die lagerhalle steht auf dem Weg und der ist ja ein ganzes stückt tiefer als die Wiese, wo der rest steht, sieht nicht so sachön aus und wenn du schon die landscape bearbeitest, solltest du um die lagerhalle herum auch gleich gras machen!
sonst siehts auber gut aus, würd mir jetzt nix einfallen, was fehlen könnte :)
 
Die Lagerhalle steht am Ufer, und nicht am Weg^^
Und das ist absicht, da sie hinten Stein hat, und das sehr schick aussieht.
Ich überleg mir, ob ich das Oblivion Graß verwenden soll.
 
ich hab gemeint, das sieht nicht schön aus, weil die küste(nicht weg...) ja ziemlich steil abfällt und die lagerhalle so viel tiefer als der rest steht, kann aber auch sein, dass das auf dem screen täuscht...
 
aso, dann passts, ich hab zuerst gemeint, das die lagerhalle weiter unten stehen würd, was nicht schön aussähe
sry...