Suche [Mod-Anfrage] Romantik Mod?

Also ich hab mir den Mod gestern auch mal geladen und ausprobiert. Bei mir passiert da herzlich wenig. Der läd zwar dat Ding schön, haut keine Fehler raus aber ich find in Seyda neen niemand.
Weiteres Prob mit MCA; Wenn ich das Ding aktiviere, hat die Hälfte der People als Kopf nur ein Fragezeichen (Ich grummele wegen der fehlenden Dateien..^^)
Hat da jemand ne anständige Version für mich?
 
es gibt im großen und ganzen 3 addons für romance
-follow (oder so) fügt die option zum mitgehen für deinen partner ein
-bisexual erlaubt gleichgeschlechtliche beziehungen
-prostitution erlaubt die eigene prostitution und den besuch von prostituierten
fragen:
1. hast du mandamus in seyda neen (in arrilles handelshaus) besucht?
2. hast du prostitution aktiv? nur dann gibts auch leichte damen (und jungen) in seyda neen
 
Yoa eigentlich habsch das so gemacht. Ich bekomm au ne Msg "Go to talk to Mxyz in Arielles Inn" oda so...
Aber irgendwie is das Haus eh verflucht, Hab mir die Zauberkiste geladen, die finde ich auch nirgendwo, obwohl sie in dem Haus sind oO
 
deaktivier mal, wenn nicht schon getan, bringt vllt was
oder du cheatest di einfach das buch herbei das du brauchst
einfach im CS die ID nachschauen
ich glaub es heißt "How To Marry Someone"
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Vielleicht findet Ihr die Leute nicht, weil Ihr im falschen Mod sucht? Die drei Typen im Obergeschoss bei Arille gehören zu "Romance", die rothaarige Begleiterin gehört zu "Morrowind Comes Alive".

Die -äh- "erwachsenen" Szenen kommen allerdings in beiden Mods etwas pubertär rüber ;-)
 
Vielleicht findet Ihr die Leute nicht, weil Ihr im falschen Mod sucht? Die drei Typen im Obergeschoss bei Arille gehören zu "Romance", die rothaarige Begleiterin gehört zu "Morrowind Comes Alive".

Was aber nix dran ändert, dass diese Mannuwasweißichwas nicht da ist. Und MCA hab ich (noch) nich weil bei mir nur Fehlermeldungen rauskommen Oo
 
So, Buch ist ercheatet.
Tut mir wahnsinnig leid aber.. wie gehts nu weiter? ^^ Also ich hab das mal gelesen aber bei mir kommen keine neuen Gesprächsoptionen hinzu... sry wenn ich mich so doof anstelle aber ich hab da noch nich so den Durchblick ^^
EDIT: sry 4 Doppelpost
 
omg...
jetzt fangen die probleme an :)
du könntest dir auch direkt den NPC herbeicheaten.
wie der cheat war weiß ich nicht mehr
 
Kommando zurück :D
Es ist ne neue Option aufgetaucht: Liebe.
Meine Vampirmädels sind auch alle schön willig (Bin ja der Obermotz *g*) aber wie das mit Heiraten und Kind funzt, kP... (Dass mir nu keiner erklärt wie Kinder machen geht oO).
Es is zwar immer noch kein Hochhelf mit M da aber immerhin hab ich MCA zum Laufen bekommen :>
 
rofl wird ja immer geiler :D
Doch das taucht auf.

Plugins, die damit zu tun haben könnten:
- Romance
- MCA
- halbinstallierter Sex Mod (Ja denkt doch was ihr wollt :p)
- Sklaven und Packtier Plugin

Finds auch doof dass die People von MCA sagen "Es ist illegal, Vampirismus zu verbreiten" wenn ich se auf "beißen" ansprech... Is zwar grad offtopic aber damit kann ich se gefügiger machen ^^ (Charisma weit über der 100er Grenze)
 
Sers , :3
Ich bins mal wieder , ich hab nun ausprobiert die Französiche Edel *piepp* xD'
zubezirzen , Nunja funktioniert hat es nur das dumme ist. Ich hab ein Prop nämlich anfangs bevor man spielen kann , ladet MW ja die einzelnen Mods , bei mir trettet da immer der fehler "Nom_Sleeping" auf , das wiederum bewirkt das ich mit einem "Partner" nicht mehr schlafen kann.

(@Neurosis, halbinstallierter Sex Mod? Oo; )
 
Türlich ist da auch nicht mehr übersetzt, auch das Projekt, das ganze zu übersetzen, ist wohl eingeschlafen.
Ursprünglich hatte ich den Link auch weit vor deiner Anpassung gepostet :p
Der Thread ist allerdings ganz nützlich, wenn noch Fragen ähnlicher Art auftauchen,