@Oblivion_Member
1) ich habe nirgendwo "rumgepfuscht". Ich hab die SSE, die neu war, übersetzt und die dann nach LE konvertiert, weil der Autor zeitgleich auch die LE 2.0 rausbrachte. Mit seiner Genehmigung.
2) Dein Werk interessierte da gar nicht, weil veraltet und nicht die 2.0
3) Wenn Du nun aufwachst und merkst, dass da längst eine neue Version ist und dann von "Text musste neu erstellt" redest, ist das einfach Schmarrn, weil Du nur das 2.0 übernehmen brauchtest. (was mir völlig egal wäre, ich sitz nicht wie ein Dagobert Duck und bewache mein Gold, wer es gebrauchen kann, mag es haben.)
4) Also, hör mit Deinen Beleidigungen und Verleumdungen auf und benimm Dich wie ein Erwachsener, nicht wie ein Gekränkter mit Selbstdarstellungsdefizit, ist schon alleine lachhaft dass Du miich vor Jahren gesperrt hast, weil ich kritisierte. Besagt alles, aber ich brauche Deine Übersetzungen nicht, mach ich ggf. selbst.
P.S. übrigens gibt es sowieso keinen Alleinvertretungsanspruch, gibt viele Mods, die mehr als einen Übersetzer für dieselbe Sprache haben, wenn der Author das abnickt ist das OK.