Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dragon_Slayer, Erst mal willkommen.
Da kann ich dir nicht helfen, dass muss Scharesoft machen. Aber da in dieser Woche noch der Buch-Patch kommt und soll dann die vollgepatchte Version hier hochgeladen werden, wäre nicht so umständlich.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt ein kleines Problem beim Übersetzten der Zutaten, einige Zuteten heißen mit RAIMUND PATCHES anders, wie im normalen Oblivion.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt ein kleines Problem beim Übersetzten der Zutaten, einige Zuteten heißen mit RAIMUND PATCHES anders, wie im normalen Oblivion.
@Pane, ja, klar, aber wenn ich es als Drachenzunge übersetzte und jemand nicht Raimunds Patches hat, wird der sich totsuchen und mich verfluchen, weil er die Zutat nicht findet.:lol:
PS: Die Version von Ei-der-Zeit stammt nicht von mir.
Jein, es gibt halt noch die Patches. Den Textzeilen-Patch und den Fehlende Texturen/Meshes-Patch.
Sobald der Buchpatch online ist, werde ich nochmal eine komplette Version mit allen Patches hochladen.
Die Zutaten würd ich mit den Vanilla-Namen übersetzen. Raimunds Patches hat ja nicht jeder. Wenn du Langeweile hast kannst du ja 2 Versionen machen, aber generell würd ich die Vanilla-Namen bevorzugen.
@Pane, ja, klar, aber wenn ich es als Drachenzunge übersetzte und jemand nicht Raimunds Patches hat, wird der sich totsuchen und mich verfluchen, weil er die Zutat nicht findet.:lol:
PS: Die Version von Ei-der-Zeit stammt nicht von mir.
Hat hier noch jemand das Problem dass sich manche Zauber einfach nicht erschaffen lassen?
Ich bekomm zB den kleinen Tiger zum selber züchten ums verrecken nicht gebastelt.
Hatte schon im CS geguckt obs denn auch tatsächlich nur das Ektoplasma, Löwenpelz und Goldnugget braucht, aber weiss da ehrlich gesagt nicht wo zu suchen ist :/
Edit: Ich hab btw noch Rafoo laufen aber dann dürften doch weit mehr mein Problem teilen oder?
@Dingenskirchen, genau das meine ich. Es wurden bei der 0955 Version einfach Zutaten weggelassen, warum weiß ich nicht. RAFOO macht da auf jeden Fall nichts.
In deinem Fall kann ich dir helfen, du brauchst noch "eine weiße Samenkapsel".
Das meiste habe ich schon überprüft, mir fehlt noch ein Teil des Aurum Incantatem.
Ah wonderbra, das war tatsächlich die fehlende Zutat.
Danke dir.
Ich freu mich wenn du korrigierte Fassung fertig hast, denn da sind ja schon einige Zauber die noch rumzickn
Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, die Schule hat verhindert, dass es nicht schon fertig ist.:lol:
Es wird aber nicht mehr allzulange dauern, das kann ich versprechen.