Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

Es gibt auch einen Cheat, dass du gleich alle Zauber im ganzen Spiel bekommst. Ob das auch für Midas' Zauber gilt weiß ich aber nicht.

psb
 
echt geil!!
ich weiß gar nicht wie ich ohne Käse- und Kürbisatronach überlebt habe...
die Viecher sind spitze:lol::lol::lol:
 
@Dragon_Slayer, Erst mal willkommen.:)
Da kann ich dir nicht helfen, dass muss Scharesoft machen. Aber da in dieser Woche noch der Buch-Patch kommt und soll dann die vollgepatchte Version hier hochgeladen werden, wäre nicht so umständlich.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt ein kleines Problem beim Übersetzten der Zutaten, einige Zuteten heißen mit RAIMUND PATCHES anders, wie im normalen Oblivion.

EV:....................DV (normal):.....DV (mit Raimunds Patch)
Dragon' Tongue....Drachenbaum....Drachenzunge

Wie soll ich die Zutaten übersetzten, wie im Standard-Oblivion oder wie mit Raimunds Patches (müsste dann nochmal alles überprüfen)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt ein kleines Problem beim Übersetzten der Zutaten, einige Zuteten heißen mit RAIMUND PATCHES anders, wie im normalen Oblivion.

EV:....................DV (normal):.....DV (mit Raimunds Patch)
Dragon' Tongue....Drachenbaum....Drachenzunge

Wie soll ich die Zutaten übersetzten, wie im Standard-Oblivion oder wie mit Raimunds Patches (müsste dann nochmal alles überprüfen)??

es ist egal, es geht mit beiden, solange die ID die gleiche ist

@Dragon-Slayer: geh auf Ei-der-Zeit.de da kannst es runterladen
 
@Pane, ja, klar, aber wenn ich es als Drachenzunge übersetzte und jemand nicht Raimunds Patches hat, wird der sich totsuchen und mich verfluchen, weil er die Zutat nicht findet.:lol:

PS: Die Version von Ei-der-Zeit stammt nicht von mir.
 
Ist in "Midas Magic Spells of Aurum 0970A DV (FINAL)" nun alles enthalten, oder braucht man noch die beiden zusätzlichen Downloads?
 
Jein, es gibt halt noch die Patches. Den Textzeilen-Patch und den Fehlende Texturen/Meshes-Patch.
Sobald der Buchpatch online ist, werde ich nochmal eine komplette Version mit allen Patches hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Die Zutaten würd ich mit den Vanilla-Namen übersetzen. Raimunds Patches hat ja nicht jeder. Wenn du Langeweile hast kannst du ja 2 Versionen machen, aber generell würd ich die Vanilla-Namen bevorzugen.
 
@Pane, ja, klar, aber wenn ich es als Drachenzunge übersetzte und jemand nicht Raimunds Patches hat, wird der sich totsuchen und mich verfluchen, weil er die Zutat nicht findet.:lol:

PS: Die Version von Ei-der-Zeit stammt nicht von mir.

dann würd ich Drachenbaum sagen, dann ham alle was davon und die ROO spieler wissen was gemeint ist

zum Ei: Ooops:eek: dann hab ich ja Werbung für die Konkurrenz gemacht!
an Alle: ignoriert den Teil einfach;)
 
  • Like
Reaktionen: Lord Razor
Hat hier noch jemand das Problem dass sich manche Zauber einfach nicht erschaffen lassen?
Ich bekomm zB den kleinen Tiger zum selber züchten ums verrecken nicht gebastelt.
Hatte schon im CS geguckt obs denn auch tatsächlich nur das Ektoplasma, Löwenpelz und Goldnugget braucht, aber weiss da ehrlich gesagt nicht wo zu suchen ist :/

Edit: Ich hab btw noch Rafoo laufen aber dann dürften doch weit mehr mein Problem teilen oder?
 
@Dingenskirchen, genau das meine ich. Es wurden bei der 0955 Version einfach Zutaten weggelassen, warum weiß ich nicht. RAFOO macht da auf jeden Fall nichts.

In deinem Fall kann ich dir helfen, du brauchst noch "eine weiße Samenkapsel".

Das meiste habe ich schon überprüft, mir fehlt noch ein Teil des Aurum Incantatem.
 
  • Like
Reaktionen: Dingenskirchen
Ah wonderbra, das war tatsächlich die fehlende Zutat.
Danke dir.
Ich freu mich wenn du korrigierte Fassung fertig hast, denn da sind ja schon einige Zauber die noch rumzickn ;)
 
Wie geht die Arbeit an dem Buch-Patch denn voran, wenn ich fragen darf? :)

Wird Zeit, diese ganzen Unstimmigkeiten loszuwerden ;)
 
Ist es eigentlich normal, dass ich für die ganzen Zauber von Midas keine spezifischen Icons habe? :? Oder liegt das an mir? :huh:

War auch schon bei der Version vom Ei-der-Zeit der Fall, dass ich keine Icons hatte.