Ressourcen-Icon

Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

Hallo Mopsfisch, das ist gewollt so. Der Zauber ist IMMER eine bestimmte Länge vom Caster entfernt.

EDIT: Ich will auch wissen,
Wie man das Skeep zur Frau locken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, xilver arbeitet an einer längeren Questlinie für Midas' Magic... diese Studentenbruderschaft ist ja noch nicht vollständig ausgebaut.
Wahrscheinlich wird die auch noch vertont, also könnte es schon länger bis zu einem Update dauern.
Aber das ist alles nur Spekulation. Wenn jemand harte Fakten hat --> Her damit ;)
 
Weil an einem Update ist er dran das weis ich, nur das seitens von xilver auf bethesda softworks nichts ist. Aber ich werde weiterhin Ausschau nach Updates halten.
 
sagt mal, wisst ihr, wo ich die Rüstung von Tyrial oder wie der Erzengel heißt, bekomme? ich habe nur so ein kostüm, aber das ist mies.

Und die Engel auf der Himmelsebene haben so flammenwaffen, umspielt mit weißem Feuer. wie bekomme ich den solche?
 
Ich hab auch ein Problem mit zerstörungsende,ich hab den benutzt und jetzt schweb ich immer in der luft und stehe ganz komisch :/
Für Hilfe gibsts auch nen Danke :)

Edit: hat sich erledigt bin von 3 klippen gesprungen dann gings wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Imba?

Habe mir mal einige Videos auf Youtube bezüglich des Mods angeguckt und habe da mal eine blöde Frage: ist man denn mit dem Mod nicht irgendwie zu imba? Man kann einfach größere Gruppen von Gegnern mit einem Zauber locker weghauen. Ich würds gerne testen, habe nur angst dass mir das den Spaß raubt...
 
Keine Angst, du musst dir die Zauber erstmal selber zusammenbasteln, und das dauert eine Weile. Ausserdem gibt es bei den starken Zaubern auch Einschränkungen (darf nicht in Interiors benutzt werden etc.)
 
  • Like
Reaktionen: ReVOllt