Projekt Meta Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch eine Idee zur Mod!!!!!!
Wenn ihr doch schon an der Physik arbeitet könnt ihr doch auch das Wasser bearbeiten! Schönere Wassereffekte beim durchlaufen und vllt auch effekte wenn man ins Wasser schlägt wie bei Gothic 3. Und nicht zu vergessen neue Wasser animationen das es z.B. SCHÖNE animationen an den Stränden gibt (Wie bei Crysis) natürlich nicht so extrem aber ein bisl. das wäre auch noch cool. Und dann auch noch wenn man durchs Wasser geht das man sich dann langsammer bewegt und vorallem Nass ist wie bei den neueren Tomb Raider teilen. :-D.

Ich habe noch eine Idee zur Mod!!!!!!
Wenn ihr doch schon an der Physik arbeitet könnt ihr doch auch das Wasser bearbeiten! Schönere Wassereffekte beim durchlaufen und vllt auch effekte wenn man ins Wasser schlägt wie bei Gothic 3. Und nicht zu vergessen neue Wasser animationen das es z.B. SCHÖNE animationen an den Stränden gibt (Wie bei Crysis) natürlich nicht so extrem aber ein bisl. das wäre auch noch cool. Und dann auch noch wenn man durchs Wasser geht das man sich dann langsammer bewegt und vorallem Nass ist wie bei den neueren Tomb Raider teilen. :-D.
Noch ne Currywurst dazu?

Ihr habt doch alle kein Quentchen Fantasie.

Wenn schon, dann bitte ein interaktives 3D- Spiel, wo ich mitmachen kann. Dann wüßte ich wenigstens, wozu ich 20 von diesen heißen Bräuten herangezüchtet habe. :-D

gabs da nicht usb.... universellerserialbus?^^
mäuse gibts massig... miezen weniger, einige lüfter, heizplatten, minikanonen...
mit externem anschluss gibts bestimmt auch geräte die ganz diskret in rosa verpackung geliefert werden....

also ne unterstützung dafür müsste wohl auch mit rein... und vielleicht einen echten 3D modus für 3D brillen, passende Handschuhe nicht vergessen damit man auch anfassen kann und freie schwertkombos ausführen kann und vllt nen anzug dazu für die akrobatik, zocken macht schließlich fit^^
nicht vergessen beim hersteller nach ner funkversion zu fragen, manche dürften sich bei entsprechenden mods ziemlich im kabel einwickeln...

hätte 2 vorteile und einen nachteil
1. kleine kinder kommen an solches zeug eigentlich nicht ran, also keine diskussion um jugendfreiheit
2. spaß :-D

- 1. in anbetracht der anderen entwicklungsziele dürfte es die wartezeit auf die beta version um mindestens eine woche verzögern, vllt einen tag um die neue engine zu schreiben, 2 tage für absprache mit den herstellern und mindestens 5 fürs alphatesting.... :lol:

*hust* merkt man den sarkasmus? wenn nicht, :bong:

PS: echte Berliner Currywurst MUSS mit rein, dann aber bitte mit geruchs und geschmackssimulator, oder nem Hauslieferservice bei dem man ingame bestellen kann XD

• Like
Reaktionen: DANNZmods
2. wenn in oblivon ein apfel oder sonstige (ich sag mal einiger maßen elastische) sachen
fallen dann sieht das aus als würde ein stahlkugel auf den boden fallen -> fällt und bleibt liegen. Nun jetzt hüpfen einige gegenstände weil sie das auch in natura können...

...Und seit wann springen Äpfel? :eek:

Der meint nicht richtig Springen, er meinte wenn der Apfel auf den Boden fällt, landet der Apfel und prallt dann vom Boden ab. Klar nicht so extrem wie bei einem Flummi aber in Oblvion landet der Apfel und rutscht dann etwas weg und naja das ist halt unlogisch

Stimmt auch wieder dann muss man es beim harten boden springen lassen und bei weichen wie z.B. Gras, Schnee nicht springen lassen aber auch nicht ruschen lassen oder wenn dann nur bei ungraden ebenen

Selbst WENN es für Obl möglich wäre, dann wäre das viel zu viel Arbeit, die würden die Motivation verlieren...
Sorry aber, bitte WIE wollen die das alles machen:(

Und selbst WENN ihr es schaffen würdet, würdet ihr doch eine sehr lange Zeit benötigen, dann ist irgendwann TES V draußen und dann....

Wenn ihr das schafft(Was ihr eh nicht schafft), dann wäre der Erscheinungstermin zeitgleich mit DukeNukemForever:ugly:

Macht mal als erstes den Albamod und dann beschäftigt euch mit hüpfenden Äpfeln( Als wenn es nichts wichtigers geben würde)

Ach was, Blutungen, Knochenbrüche, Schadensmodelle für Waffen und Rüstungen und Trefferzonen sind viel wichtiger und ich hoffe, dass der Releasetermin nicht derselbe wie Duke Nukem Forever ist :p

DIESER ganze Thread ist ein einziges GESPAME und einfach lächerlich....
Fakt1: der MOD wird nie erscheinen
Fakt2: es war amüsant zu lesen :lol:

Fakt3: Das sollte einfach nur -closed- werden

Fakt4: ich werde nie wieder auf diesen thread klicken
fakt5: Zeitverschwendung

...

mfg Ari 8)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Amüsant ists wirklich ^^

Also: ich gebe dieser Mod eine geringere Chance als DNF. Allerdings schätz ich sie schneller ein...

Hey Christuskind, du sagts du willst Trefferzonen machen,dann schreib mir doch mal ne PN wie du das machen willst.Es gibt ne Möglichkeit das zu machen.Ist kompliziert und aufwändig.Also wenn du die kennst oder ne andere hast schreib mir doch ne PN. :?

Was du da versprichst hört sich leer an.
Also zeig uns doch mal irgendnen Beweis das du auch in der Lage bist, das was du da planst umzusetzen :zzz:

• Like
Reaktionen: FB55
Sind Trefferzonen nicht bereits durch DR ermöglicht worden? Ich meine das mal in der readme gelesen zu haben(auch wenn ich nicht mit DR spiele... geschweige denn mit OBSE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.