Problem Merkwürdiger Grafikfehler bei "Wars_in_Skyrim" und "WARZONES"

FROSTY10101

Bürger
Hallo,

Habe bei den beiden Mods "Wars_in_Skyrim" und "WARZONES" einen sehr merkwürdigen Grafikfehler, der nur von einem NPC ausgeht, obwohl sich da zum Beispiel 20 NPCs gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Dabei ist es völlig egal, ob sich der NPC im freien Feld bewegt, oder tief drinnen in einem Gemäuer oder Haus oder Keller sitzt.

Wenn ich diesen NPC dann töte, strahlt er immer noch massive Grafikfehler aus.
Sowie ich ihn dann aber plündere, und ihm dann die Fellrüstung wegnehme, sind die Grafikfehler weg.

Das Verrückte ist aber nun,.... wenn ich diese Fellrüstung meinem Begleiter anziehe, sind die Grafikfehler wieder da.
Ziehe ich die Fellrüstung selber an, bleiben die Fehler weg.

Hier mal ein Bild, wo sich der NPC in einem Turm befindet.
Schon von weitem strahlt er die Grafikfehler aus.

Skyrim-Mod-Grafikfehler.jpgTESV 2012-05-26 15-06-39-52.jpg
 
hatte ich auch schon ein paar mal. Habe dann jeweils neu geladen und weg war es. Also habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nun lese ich bei dir was von Fellrüstung.
hast du per Zufall Calientes_Vanilla_Armor_--_Bandit_Pack drauf?

Auf jeden Fall habe ich kein "Wars_in_Skyrim" und "WARZONES" aber eben diese Mod für die Fellrüstung
 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Sieht irgendwie wie damals bei Oblivion aus wenn ein model gefehlt hat oder ein teil des models.
Hatte jedenfalls bei Oblivion ne Mod die das Model der Schwarzen Robe der Dunklen bruderschaft änderte
und dort haben anscheind ein paar Polygone gefehlt oder ansich ein teil des Models (String-tanga)
Und dann wurde dieses fehlende mesh so dermaßen durch die Welt gezogen das ich sie entfernen musste.
Sah halt aus wie auf deinem ersten bild mit dem Turm/Burg!
 
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Der Fehler war wohl nicht in "Wars_in_Skyrim" sondern nur in "WARZONES".
Habe die Mod nun deinstalliert.
(Sorry für die späte Antwort)