Ressourcen-Icon

Release Mein Leuchtturm 2.0

Es gibt doch so ein Quest in Anvil wo eine gruppe Frauen die Männer verführt und dann ausraubt. Wenn du die tötest dann ist das auch wie als ob du jemand unschuldigen Getötet hast nur das es eben legal war *tihi*
 
Hä , ich bin schon Mörder gewesen, als ich den ersten in der Arena getötet hab...Ist das bei euch nicht so???? :huh:

mfg patricktyp
 
Wir kommen grad irgendwie ein wenig vom Thema ab.... naja egal.
Ich kann dir nicht sagen ob das bei mir auhc so war weil ich davor schon Zuhörer war.^^ Aber im Grunde ist das ja egal ob man da Mörder wird solange man kein Kopfgeld kriegt.
 
Ich hab crowded roads oder so installiert, da laufen genug leute auf der straße rum. wenn du dann mal einen reisenden triffst, der allein unterwegs ist, von hinten mit kräftigem Hieb umhauen. das langt um zur DB zu kommen. ansonsten such dir ein Haus, wo nur einer drinne is, hau den um und fertig. Falls du auch diese nicht töten willst, gegenüber der Abwasserkanäle ist sone Ruine, da stehen draussen welche rum. schleich dich von hinten ran und hau einen um, ohne dass dich einer bemerkt. so genug dazu...

Frage. Es gibt hier noch mehr Hausmods ausserhalb von Bravil. unter anderem Piratenhaus oder so und Seadomes. stören sich diese Plugins? wozu muss unbedingt SI installiert sein?
 
Also,

mir ist nicht bekannt das mein Mod mit einem anderen Kollidiert, allerdings sollte dort erst das OBPortal geschlossen werden, sonst hat man Daedra im Garten.

Si wird gebraucht weil ich einige SI Gegänstände benutzt hab, du könntest aber im Editor die Gegenstände löschen, dann müsste es ohne gehen.
 
Omg hier in dem Thread sind ja tatsächlich noch Leute........
Jo kann gut passieren, weil die Daedra wahrscheinlich den Wächter angreifen würden. Ok das gäb ne nette Klopperei und Daedra sind schlecht aber mal ehrlich stellt euch vor Sven würde sterben! Das wäre nicht zu verantworten!

mfg
 
Kleine Kritik

Hi,
zunächst einmal, Dein Leuchtturm sieht gut aus.
Jetzt die Kritik:
In der readme hättest Du angeben sollen, dass SI erforderlich ist.
Im Turm hab ich ein paar Probleme: Im EG fehlt der Tisch (ev. wegen SI (hab ich noch nicht installiert); oben ein Bild hängt zu nah an der Wand, die scheint durch; warum heisst der Vitrinenschrank oben Ayleidenartefakt; für meinen Geschmack ist der Turm innen zu hell erleuchtet.
Nimm mir die Kritik nicht übel, die hätte ich nämlich nicht geschrieben, wenn mir Dein Leuchtturm ansonsten nicht gefallen hätte
haholin
 
Jo das hatte ich leider in der Readme vergessen mit Si was zu deinen anderen Problemen mit dem Tisch und dem Bild führt. Und bei dem Licht ist wohl etwas das ähm..HDR ausgerutscht...
 
Ich habe gerade deinen Leuchtturm entdeckt und habe mich gefragt, ob wir die selbe Idee hatten.:lol:
Denn unsere Leuchttürme ähneln sich schon.
Nur die Lage, Texturen und die Haustiere stimmen nicht so ganz.;)

Aber ich glaub das wir voneinander abgeguckt haben scheidet wohl ganz aus, da dein Leuchtturm hier wesentlich früher drin war als meiner und da ich meinen schon seit Ende September fertig habe.

Aber schon irgendwie witzig wie sich doch manche Ideen gleichen, vorallem da es noch im selben Zeitraum war.:D


Ich hab noch eine Frage, da ich leider zur Zeit nicht Oblivion spielen kann würde ich gerne wissen wo denn bei dir das Sprungbrett ist?:D
 
Da ich meine Grafikkarte doch noch zum laufen gebracht habe konnte ich mir deinen Leuchtturm doch mal angucken.

Wir hatten wirklich die gleiche Grundidee.:p
Aber haben es doch ein bischen anders gemacht, denn dein Sprungbrett ist neben dem Leuchtturm und bei mir oben auf.;)
Außerdem ist mein Keller nur durch das Haupthaus begehbar.


Also ich darf ja mal Kritik üben. Ist auch nicht böse gemeint.
Die Räume sind mir alle etwas zu leer, die Schränke die im Boden versinken stören etwas (fällt aber nur auf wenn man genau hinsieht ;)).

Aber ansonsten sehr schön, für dein ersten Mod nicht schlecht.:)


Noch ein Tipp von mir, wenn du Wände und Böden machst, stell dann bei den x,y,z achsen ",000" und sie dann schön mit klick auf die Pfeile immer um "1,000" verschieben. So kannst du solche Kanntenüberlappungen und Löcher ins leere vermeiden.

Bis mir das selber aufgefallen ist hab ich auch ewig gebraucht.:roll:
 
Jup zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht, mitlerweile Schäm ich mich schon nen bissel dafür, ich bin aber viel zu Faul nen Fix zu machen.....
Die Zimmer bzw. Schränke sind überings so leer, weil ich niemandem die Freieit nehmen wollte, das Haus so zu gestalten wie man will.
 
Die Zimmer bzw. Schränke sind überings so leer, weil ich niemandem die Freieit nehmen wollte, das Haus so zu gestalten wie man will.
Ist halt immer ein bisschen schwierig das Zimmer dann so einzurichten wie mans gerne hätte, deswegen mach ich des immer gleich. :D

Naja ich richte halt auch gerne ein deswegen sind bei mir halt meistens immer ziemlich viele Details.;)
 
Jup zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht, mitlerweile Schäm ich mich schon nen bissel dafür, ich bin aber viel zu Faul nen Fix zu machen.....

Hi AjAeXx!
Ich nehme an,das Du das nicht ernst meinst mit dem Fix-oder?
Ich würds nämlich traurig finden,wenn Du Deine selbsterkannten noch bestehenden Unstimmigkeiten nicht beseitigen würdest!
Leider gibt es einige Modder,die sowas generell nicht interessiert.Ich bin ehrlich,von denen lade ich nur ein einziges Mal einen Mod und dann nie wieder!
Jedenfalls dann,wenn Sie auf Hinweise und/oder Probleme nicht reagieren.
Ich hoffe und wünsche,das Du nicht einen solchen Weg einschlägst!:-D

Gruß doritis
 
So, nun ist auch die Version 2.0 zu finden. Es hat zwar etwas gedauert bis ich sie fertig gemacht hatte, aber was ich verspreche, halte ich auch, ich hoffe, euch gefällt die neue Version und ihr findet nicht so viele Fehler, wie das letzte mal....:)

mfg