so irgendwann versucht sich ja jeder am CS ob was gutes rauskommt ist ne andere Frage.
Jedenfalls ist nun noch ein Hausmod gekommen aber diesesmal gibt es einen Leuchtturm!
Ich persönlich finde Bravil her von der Lage her die schönste Stadt allerdings find ich das Haus zu klein und schäbig. Klar passt das in die Stadt aber trotzdem. Weil in Bravil nirgendwo eine Prunkvilla passt, habe ich außerhalb Bravils einen Leuchtturm hingesetzt. Der Leuchtturm verfügt über
- ein Hauptzimmer
- eine Turmkuppel
- einen Bereich zum Schwimmen im See mit Sprungbrett
- einen eigenen Leibwächter
- einen (mehr oder weniger geheimen) Geheimraum
- eine kurze, wirklich kurze Quest
- ein Schaf^^
Version: 2.0
- Es wurden neue Bereiche Hinzugefüft (Sauna, Schwimmbad, Trainigsbereich, Alchemiezimmer, Dunkles Zimmer (Sucht Ruhig)
- Bereits vorhandene Bereiche wurden überarbeitet und verbessert
- Bugs und Fehler wurden beseitigt
- Design Fehler wurden behoben
- Sven lebt!
Dies ist mein erster Mod allso verzeiht mir bitte eventuelle Bugs ;-)
Grüße AjAeXx
Oblivion und SE wird benötigt
Download
Jedenfalls ist nun noch ein Hausmod gekommen aber diesesmal gibt es einen Leuchtturm!
Ich persönlich finde Bravil her von der Lage her die schönste Stadt allerdings find ich das Haus zu klein und schäbig. Klar passt das in die Stadt aber trotzdem. Weil in Bravil nirgendwo eine Prunkvilla passt, habe ich außerhalb Bravils einen Leuchtturm hingesetzt. Der Leuchtturm verfügt über
- ein Hauptzimmer
- eine Turmkuppel
- einen Bereich zum Schwimmen im See mit Sprungbrett
- einen eigenen Leibwächter
- einen (mehr oder weniger geheimen) Geheimraum
- eine kurze, wirklich kurze Quest
- ein Schaf^^
Version: 2.0
- Es wurden neue Bereiche Hinzugefüft (Sauna, Schwimmbad, Trainigsbereich, Alchemiezimmer, Dunkles Zimmer (Sucht Ruhig)
- Bereits vorhandene Bereiche wurden überarbeitet und verbessert
- Bugs und Fehler wurden beseitigt
- Design Fehler wurden behoben
- Sven lebt!
Dies ist mein erster Mod allso verzeiht mir bitte eventuelle Bugs ;-)
Grüße AjAeXx
Oblivion und SE wird benötigt
Download
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: