Ressourcen-Icon

Release Mein Leuchtturm 2.0

AjAeXx

Ehrbarer Bürger
so irgendwann versucht sich ja jeder am CS ob was gutes rauskommt ist ne andere Frage.
Jedenfalls ist nun noch ein Hausmod gekommen aber diesesmal gibt es einen Leuchtturm!
Ich persönlich finde Bravil her von der Lage her die schönste Stadt allerdings find ich das Haus zu klein und schäbig. Klar passt das in die Stadt aber trotzdem. Weil in Bravil nirgendwo eine Prunkvilla passt, habe ich außerhalb Bravils einen Leuchtturm hingesetzt. Der Leuchtturm verfügt über

- ein Hauptzimmer
- eine Turmkuppel
- einen Bereich zum Schwimmen im See mit Sprungbrett
- einen eigenen Leibwächter
- einen (mehr oder weniger geheimen) Geheimraum
- eine kurze, wirklich kurze Quest
- ein Schaf^^

Version: 2.0

- Es wurden neue Bereiche Hinzugefüft (Sauna, Schwimmbad, Trainigsbereich, Alchemiezimmer, Dunkles Zimmer (Sucht Ruhig)
- Bereits vorhandene Bereiche wurden überarbeitet und verbessert
- Bugs und Fehler wurden beseitigt
- Design Fehler wurden behoben
- Sven lebt!

Dies ist mein erster Mod allso verzeiht mir bitte eventuelle Bugs ;-)

Grüße AjAeXx











Oblivion und SE wird benötigt

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: trader2
ich will einen screen vom schaf^^

sieht sau gut aus, dumm nur, dass ich kein obli zocken kann *den thread vollheul*
 
Danke schön hab ich eifer des Gefechtsvergessen das zu verlinken^^
Muss wohl drangelegen haben das ich so nen Hunger hatte.^^:)
 
ist das nur bei mir so oder muss man cheaten um in den geheimraum zu kommen,den es geht nur ein weg von ein geheimraum zum anderen geheimraum sonst geht da nichts und eins noch wer was gegen den namen sven hat der ist gegen mich klar:-D
 
Eigentlich sollte da nen Teleporter bei den Kisten sein. Kann es sein dass du kein SE hast? Außerdem hab ich nichts gegen den Namen sven eigentlich weiß ich auch gar nicht warum besagtes Schaf so heißt *pfeif*.
 
ich hab SI(nicht SE) kann man daran erkennen das ich die bilder an der wand sehe und den teleporter in den schlaf teil nur von den
wo das gefängnis ist kann man nicht weg,die tür hat kein namen und so und es bleibt auch keine tür im normalen haus übrig
 
Wie meinste das das Keine Tür im Normalen Haus überbleibt?
Das die keine konkretten Namen haben ist schon Richtig da ich zu faul war um sie umzubenennen *räusper*
Wenn ich dich richtig verstanden hab funktioniert eine der Türen zum bzw. im Folterkeller nicht versteh ich das richtig?
 
also alle türen im normalen haus(ohne geheimräume)sind alle vergeben(von der tür zu der tür) nur die geheimräume haben bei mir kein weg ins normale haus und im
folterkeller ist eine tür die aber kein wegpunkt(also die tür geht nicht,kann man nicht anklicken und hat kein namen)und zum raum mit den vitrinen und den gardinen gibt es auch kein weg nur den teleporter zum folterkeller.
verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nu habs ichs verstanden zu der Tür die keine Tür ist: das liegt daran das ich Gitterwände brauchte und keine gefunden hab hab also ne Gittertür umfunktioniert.
Es ist beabsichtigt das die beiden geheimräume keine direkte verbindung mit dem Haus haben außer über den Keller.
Zu dem Geheimraum mit den Virtinen gib es auch nur den Teleporter zugang ebenfalls beabsichtigt
 
Nur um das kalrzustellen ich hab eigentlich nichts gegen die Dunkle Bruderschaft aber mir ist kein anderen Geheimbund dafür eingefallen^^

Ne die Db ist immer die erste Gilde der ich beitrete nach Spielstart.:D:D

mfg
 
Ne die Db ist immer die erste Gilde der ich beitrete nach Spielstart.

What??

Ich bin Stufe 12 und hab immernoch keinen gefunden ders wirklich wert ist getötet zu werden und ein Kopfgeld zu riskieren ;)

Ich mein der Verrückte aus Skingrad ist zwar noch da, aber wenn der mich angreift ists ja kein Mord mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kopfgeld ist einfach^^ Du musst nur dafür sorgen das dich keiner sieht.
Du kannst ja einfach jemanden umhauen und ihn dann mit nem Cheat wiederbeleben ( aber sonst ohne ;)).

mfg