Medieval II

die killen meine "killer" aber auch immer -.-


was lernt man daraus:
????????????????????????


Genau! Mit ner Armee erreicht man mehr....
 
lol^^

weiß jemand wie es sich mit byzanz spielt? ich wollte mal wieder MTW II zocken, weiß aber nich twelche fraktion ich nehmen soll :?
 
Hi,

gehöre jetzt auch zu den Medieval 2 Besitzern. Hab mich in dem Fred hier auch schonmal umgeguckt. Hab aber mal ne Frage. Bevor ich heir jetzt alles drunter und drüber installiere. Welche Patches gibt es und wie sieht die Installationsreihenfolge aus? Sowei ich weiß gibts nen 1.2er Patch, das heißt irgendwo muss es auch nen 1.1er geben? Wo? Und ist das auch so ein Installations-Patch-wirr-warr wie in Oblivion? Kann mir also mal wer sagen wo ich alle Patches finde und wie ich die installiere? Wäre euch seeehr dankbar :)

mfG L
 
also gut :)
den patch 1.1 gibts (z.B.) hier.
den patch 1.2 gibts (z.B.)hier.

Ja, du lagst mit deiner Vermutung richtig, zuerst den 1.1'er und dann den 1.2'er :)
Den Patch 1.1 extrahierst du in ein verzeichnis (zum beispiel desktop/a). dann gehst du in diesen ordner und führst das patch-setup aus.
beim patch 1.2 wird das automatisch gemacht. da musst du nur diese .exe anklicken.

lg :)

*Edit:* bei fragen etc. stehe ich dir gerne zur verfügung *jetzt auch mal MTW II zocken geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Londarus Trentos
Mh ja:
Ich hab den ersten Patch gezogen. Der zweite ist ja eeetwas größer. Deswegen wollt ich da nen guten DL-Link haben. Das Problem: Unsere Internetverbindung ist, sagen wir mal, buggy. Immer wenn jemand bei uns anruft, stoppt die Verbindung. Deswegen hab ich mir den Free Download Manager geholt, der auch DLs wieder aufnehmen kann. Nur hab ich jetzt ein paar Probleme.
1. Ich brauch nen Server, der bei DSL 1000 und W-lan mindestens 70 kbs schafft. (zum Vergleich: bei Scharesoft kann ich mit 120kbs laden)
2. Manchmal lädt der FDM nur php Dateien runter. Wenn ich die aktiviere führt es mich gleich nochmal zum Download. Reicht es da einfach die Dateiendung umzubenennen, denn anhand der größe der Datei lässt sich darauf schließen, dass es die benötigte Datei ist.
3. Dein DL-Link ist nur für 2 Minuten verfügbar, daher ist ab 2 Minuten kein wiederaufnehmen mehr möglich. Und den DL schaff ich garantiert nicht in 2 Minuten :-D

Also: ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten ^^

EDIT: hab gerade einen gefunden, auch wenn ich mich erst registrieren musste. Mit 120kbs sogar schneller als Scharesoft XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für doppelpost, aber ich hab ein Problem. Das Spiel startet einfach nicht! Es reagiert überhaupt nicht, wenn ich die exe aktiviere. Nix! Nix passiert. Hab normal installiert dann 1.1 dann 1.2. Was issen da das Prob oO
 
hmm.... da weiß ich jetzt auch nichts. sicher dass auch ordnungsgemäß installiert wurde? so wie's aussieht musst du wohl nochmal neu installieren... :(
 
Genau das ist mir auch passiert, und niemand konnte mir sagen was passiert ist, also musst ich nochmal ganz neu anfangen :(
 
vielleicht hast du ja irgendwoher den defekten 1.02.0000 bekommen.
der hatte ja seine probleme.
aber eigentlich findet sich ja nur der 1.02.0001 [oder so]. :?
 
So habs jetzt schon seit ner Zeit neu installiert und nach ein bischen googlen hab ich rausgefunden, dass es Probleme machen könnte, den 1.2 über den 1.1 zu installieren. Also hab ich jetzt nur 1.2 installiert. Komisch: Bei der Medieval2.exe steht als Versionsnummer immer noch 1.01.000..... Naja, Hauptsache es klappt alles =). Noch was: Wie kann man in diesen Modus kommen, indem das HUD ausgeschaltet ist und die übergroßen Flaggen weg sind? Also dieser Screenshot-Modus...

Btw... Bin jetzt in Runde 50 in meiner ersten Kampagne mit den Spaniern =)

mfG L