Medieval II

Und ich dagegen überhaupt nicht, weil ich immer nur die Städte angreife, die an mein Reich grenzen.
Dabei greife ich vorallem Seiten an, die sowieso vom Aussterben bedroht sind :evil:.

Außerdem steht bei mir immer ein Attentäter vor Rom bereit und wenn der Papst böse wird, dann wird er einen Kopf kürzer gemacht.
Danach wird wieder einer von meinen Kardinälen Papst, weil ich ja der letzte Christliche Staat bin und deshalb vorallem eigene Kardinäle da sind.

So Sorge ich dafür, dass ich ein Bündnis mit dem Papst habe, trotz meiner "aggressiven Außenpolitik". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Aggresive Außenpolitik nicht vollkommen egal, wenn du der letzte Christliche Staat bist?
Ich finde es im Vergleich zu Rome viel einfacher einen Attentäter aufzubauen.
Man kann ja jetzt auch die Hauptmänner morden.

Was macht ihr so mit euren Prinzessinnen? Eigene Generäle oder verbündete Prinzen?
 
Mal so ne Frage:

kann man in Medieval II Eigentlich von sich aus Generäle anheuern?
Damit meine Ich nicht Adlige in die Königsfamilie aufzunehmen, sondern richtige Generäle die keine Familie haben.

Weil bei der Mod S.u.S. kann man das zwar aber nur zu bestimmten Zeiten.

Hoffe auf baldige Antworten!^^

MfG Red_M
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich spiel mit S.u.S.. ist die Ultimate Version.

Wenn du eine V. 2.442 Nummer wissen willst, hab ich keine Ahnung! XD
 
Es ist ja so , dass ich mi am Mittwoch ETW kaufen werde und erst mal keine Zeit mehr für MTW haben werde^^
Ist der Spielspaß an der Mod lang?
 
Seeehr lang. Die Mod basiert auf Kingdoms und verbessert die Große Kampagne. Die karte ist gleich groß wurde aber komplett überarbeitet (neue Resourcen, maximale Anzahl Provinzen). Viele Kingdomsvölker wurden eingefügt und sind komplett spielbar (Irland,Norwegen, Deutsche Orden, Königreich Jerusalem, Fürstentum Antiochia, Kiew, Mongolen, Litauen). Natürlich haben sie die Völker auch überarbeitet, besonders die Einheitenskins).
Hier die Präsenz des Teams
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Jo ich hab mir gerade extra bei Amazon Kingdoms bestellt Obwohl ich ab Mittwoch Empire Total War zoggen werde^^
Egal ichwerde einfach beides spielen^^
 
Du kannst Armeen mit Generälen bestechen, damit sie zu dir überlaufen.
Außerdem werden manchmal die Hauptmänner von Armeen nach Schlachten Generäle (wenn diese nicht bereits einem General unterstellt sind).
Eigentlich komisch. In Rome konnte man Generäle anheuern, zumindest in der Erweterung.
 
Das mit den Generälen nach einer Schlacht wüsste ich auch schon! ^^

Und das bestechen ist mir zu unmoralisch! So bin ich eben! XD
 
Hallo,
habe mir eben Schwert und Speer Ultimat gedownloaded und habe leider 2 Probleme festgestellt : Ich kann keine eigenen Schlachten spielen immer wenn ich auf den button drücke passiert nichts habe schon das Update für Ultimat installiert es geht aber immer noch nicht außerdem kann ich keine Historischen schlachten spielen da immer wenn ich auf eine klicke keine Beschreibung kommt. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
(Wie kann man nochmal sehen welche version man hat ? Es wird verlangt das man Version 1.05 braucht)

mfg gloialin
 
Komischerweise startet der PC jedesmal neu, wenn ich ein savegame Laden möchte, dass älter als zwei Tage ist. hängt das mit dem Patch 1.2 zusammen?