Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dar ich es mal ganz leise sagen? Ok, dann werde ich das tun: Es ist idiotisch, sich Modder - Ressourcen nicht sofort zu saugen. Wer weiß, ob es die Seite oder die Datei noch bis Jan '08 gibt? Nur ein kleiner Ratschlag, mehr nicht.
Ansonsten wünsche ich euch für euer Projekt viel Glück,
ich habe ein Link zu einem Modder Ressource Pack, dieses Pack reicht für die Stadt Rom und für einige Lager, auch wenn ich es mir noch nicht runtergeladen habe weil ich bis Januar damit warten will, aber die Screens des Packs sind vielversprächent!
Waffen habe ich einen Dreizack und einen Dolch in Arbeit, Screens findet man schon in diesem Thread!
Hier habe ich schonmal Teile der Story
Alles wird in Ostia beginnen, man kommt mit dem Schiff an, kurz nachdem man ausgestiegen ist kommen Wachen auf einen zu, man versucht zu flüchten, doch sobald sie den Spieler haben, der als Mörder gesucht wird, bringen sie ihn nach Rom, dort wird er als Gladiator antreten müssen um sich seine Freiheit zu erkämpfen...
wir haben uns gestern das Mod Ressorce Pack nach Erstellung meines Postes gesichert
Informationen ans Team:
Die Teamliste für den November 07 ist jetzt fertig, ich werde sie am 1.November online stellen!
Ich plane am Ende von jedem Monat einen Chat im irc Netzwerk mit dem Team, das Gespräch für diesen Monat hab ich mit Ratgitt ganz alleine geführt, ich kündige das Datum für das nächste Gespräch rechtzeitig an und hoffe das diesmal auch Fairas und Neurosis404 kommen werden!
Die ersten Screens sollen spätestens nächste Woche Mittwoch von Heledir erscheinen, ich freue mich schon drauf und hoffe das alles klappt!
die leute ja, aber wies um das projekt steht... ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
von khajiit hab ich nix gehört und unser land-erheber, Heledir, lässt auch nix von sich hören
also ich bin noch am Leben! Wie es mit Heledir ist weiß ich nicht, habe nichts mehr von ihm gehört! Es besteht die Möglichkeit nach Weihnachten jemand anderes mit der Landerhebung zu beauftragen, bis dahin weiß ich nicht ob man jetzt irgendwas machen könnte!
Also dieser Modder Namens XYZ *vergessen ^^* hat bereits nen Modelpack zum Thema gemacht. Benutzt du das shcon,# ? Sonst würde ich es nochma aus meinem Archiv raussuchen
ähm, dieser threat und damit das projekt sind glaub ich mal gestorben, da khajiit(ehemaliger projektleiter) schon lange nicht mehr on war und auch der rest des teams verschollen ist.
also ich bin bereit weiter zu machen, aber ich kann meinen Jocker für die Landerhebung leider irgendwie nicht mehr erreichen, hätte ich ein neues Team kann es weiter gehen, ein bisschen haben wir ja schon
also wenn sich jemand für die Landerhebung bereiterklären würde (die ich leider, weil mein PC immer daran verreckt, nicht selber machen kann), würde ich ihn möglichst genau einweisen wo was hinkommen soll
ja das werden schon einige Cells werden, aber es eilt auch nicht, der der es macht kann sich ruhig Zeit lassen, einzige Frist ist das man nach 1 nem Monat mal nen paar Screens zeigen sollte wie weit man gekommen ist und von dem Landerheber den ich eingewiesen hatte damals habe ich nie Screens erhalten obwohl ich zich mal nachgefragt habe