Projekt Zwischen Zwei Fronten

Was wünscht ihr euch für eine Schwierigkeitsstufe?

  • Ich bevorzuge Gegener mit Level 1-15.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bevorzuge Gegener mit Level 15-30.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ich bevorzuge Gegener mit Level 30-50.

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ich bevorzuge Gegener mit Level 50-100

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hübsch eingerichtete Häuser habt ihr da. Sehr Atmosphärisch und Deteilreich. Ich hoffe doch mal, dass alle eure Innencells so aussehen, egal ob plumpe Höhle oder gut bediehntes Gasthaus, so weiter.

Da dachte ich eher an die Leseratte Maka und so als Anhengsel den recht faulen Soul.

Ja, genau das hab ich beim letzten Bild dann auch gedacht.

Genau darauf habe ich gewartet. Wenn das Exteriotechnich genau so weiter geht wie bei den Incells, daumen hoch. Ich hoffe die Seite, die ich dir in deinem Frage-threat geposted habe hilft dir weiter, genau wie die Blutressource.

Gruß: TakoTatsujin

Jo es geht so weiter habe im mom ein Problem hab ein Gasthaus schon erstellt doch die Ressourcen von den Häuser sind leider net komplet, ich versuche im mom eine Zwischenlösung zu erstellen die Datein enthalten keinerlei Treppen ect. finde ich echt schade, dachte schon an mischen. Das sieht aber echt ------- aus wenn man zuerst Häuser im China Style betritt dann das Gasthaus.....

Siehe Bild:

http://img35.imageshack.us/img35/9483/morrowind20100512213710.png

http://img263.imageshack.us/i/morrowind20100512213729.png/

Hat jemand eine andere Lösung?

Im Moment bin ich noch recht beschäftigt mit Moden ich schaue die Ressourcen bei Gelegenheit an. Danke dir nochmals vielmals!
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Schau dich mal bei den BM sachen um. Ich denke mal das das Holz dort in etwa die selbe Farbe haben dürfte. Z.B. bei Thirks könntest du die Treppe nehmen und einfach innen deine Bauteile einarbeiten und dann Oben einfach normal weiter machst. Allerdings ist glaube ich der untere Teil von Thirks ziehmlich hoch ist. da müsstets du dann entweder die größe anpassen oder du machst es ganz anders. In dem du die erste Ebene des Wirtshauses im China-/Japanstil baust, an einer Seite, da wo die Treppe hin soll, ein Loch lässt und dann dort aus Eizelteilen eine Treppe einfach einfügst. Musste nur noch geeignete Bolen finden, die in etwa den Farbstil haben oder auf ne 0815 Bole ne neue Textur drauf machst.
Das wäre dann die Einfachsten Lösungen die ich dir so vorschlagen kann. Als letzten Weg wäre dann noch nach einer Treppenressource zu suchen, das wäre dann aber etwas mehr Aufwand.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Teatcher
Da mein Bruder und mit moden einen Rückzieher gemacht hat, habe ich das ganze verkürtzt es bleibt bei einer Vulkan Lantschaft, die Mainstory ist noch unklahr und ich setzte den release Termin auf Ende Dezember.

zusätzlich habe ich neue Container sowie neue Pflanzen ect. die ich umtexturiert habe eingefügt.
Weiterhin habe ich noch ein paar Waffen übersetzt.

Ich werde mir überlegen ob ich die Arbeit meines Bruders vollenden soll wenn der Mod fertig ist doch bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Information:
Der bisherige Mod besitzt bisher eine grösse von fast 200MB ich hoffe das er ende Realese auf schwächeren Pcs laufen wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin