Ressourcen-Icon

Release Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt 1.01

Andi98

Bürger
Wie der Name schon sagt ist das Plugin eine Massenschlacht und zwar bei der Brücke zu Weye. Eine relativ kleine Gruppe von "zivilisierten" Rassen wie Argonier, Bretone, etc. kämpfen gegen eine riesige Armee aus Goblins, Trollen und Ogern, und, sollten sie verlieren stürmen die Kreaturen die Kaiserstadt und metzeln alle nieder. Und man selbst ist mittendrin (oder weit weg, je nach dem Mut ;))

Das ganze dtückt aber ein wenig auf die Performance, zumindest in der Umgebung von Weye, also solltet ihr die Grafik ein wenig zurückdrehen

Hier ist mal die Readme :
Readme
von: Massenschlacht- Kampf um die Kaiserstadt
by Andi98


Dieses Plugin fügt eine riesige Kreaturenarmee, die im Begriff ist die Kaiserstadt zu stürmen ins Spiel ein.
Eine Armee aus NPC's verteidigt dieselbe. Die Aufgabe des Spielers ist es, den Menschen bei der Verteidigung zu helfen, ansonsten würde die Kaiserstadt von Kreturen überrannt.
Wirkliche Quest ist es keine, nur eine Massenschlacht mit über 100 Teilnehmern.



Bekannte Bugs: Riesige Gliedmaßen bzw. Schweife, die 100e Meter durch die Spielwelt ragen.
Lösungswetg: Keine Ahnung, aber ich hoffe dass das nur bei mir Auftritt.

Bei weiteren Bugs bzw. Lösungswegen bitte eine Mail an andreas.goettinger@hotmail.com




Ich danke einem Freund von mir, der mich erst auf die Idee für diese Mod brachte






Der Inhalt dieser Mod darf zu nicht-kommerziellen Zwecken verändert und im Internet zum Download angeboten werden

und einige wichtige Tipps:
Tippsammlung
zu: Massenschlacht-Kampf um die Kaiserstadt




Aktiviert diese Mod erst, wenn ihr ein hohes lvl und wirklich gute Ausrüstung habt, sowie die HQ fertig habt oder nicht spielen wollt,
da solltet ihr verlieren jeder in der Kaiserstadt stirbt.

Bleibt in der Nähe der Ställe bei der Kaiserstdt, dort wo die Haupttruppen sind, wenn ihr spielt merkt ihr schon warum...

Sollten die Gegner eure Leute besiegen, lauft am besten weg und kommt nicht mehr zur Kaiserstadt zurück, ist gesünder...

Versucht die Bogenschützen zu bewachen, sie sind die besten Einheiten der Menschen...

Versucht keinesfalls die Milizen zu schützen, die sind zu schwach um wirklich zu helfen...

Kämpft nie allein gegen einen Oger...

Sollten eure Leute verlieren habt ihr rund 3-4 Sunden Zeit eure Quests zu beenden, ein letztes Mal einzukaufen etc. und aus der Kaiserstadt zu verschwinden
, dann kommen die Kreaturen rein

Hier noch ein paar Screens, leider nur von der Menschen-Armee, da die Kreaturen im Moment unauffindbar sind (Keine Angst ,ist nicht das erste Mal das das passiert, die wählen oft etwas ausgefallene Wege) zum downloaden:
Klick1
Klick2

Zum Ansehen:
Klick1
Klick2



Ach ja, hier der Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich eine geile idee, in ner Quest gepackt wärs aber sicherlich besser!

BTW: Es heißt die Readme, nicht das Readme ;).

und noch was: Die Wachen in der IC Respawnen, dass heißt das die kreaturen sowieso irgendwann mal tot sind, weil es immer neue Wachen geben wird ;).

MFG >ALEXI<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn die Kreaturen die Wachen mit einem Schlag killen, abgesehen davon reichts doch wenn alle Zivis in der Kaiserstadt tot sind, oder?

Wegen der Quest: Im Readme stehts eh, aber hier nochmal: Du darfst gerne den Inhalt verändern und im Internet zum download anbieten, aber kein Geld dafür verlangen

Fehler ausgebessert, danke für den Hinweis
 
Lade die Screens hier hoch :
http://imageshack.us/

Alternativ würd ich in die Readme schreiben das man nicht seinen Spielstand überspeichern sollte, da die Stadtbevölkerung draufgehen könnte ~~

Ich werd den Mod allerdings nicht probieren ...
Mein Rechner ruckelt schon bei 5 Monstern x_X
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Warum war mein erster Gedanke als ich die Soldaten auf den Bildern gesehen hab "gay?" :lol:

Aber mal ehrlich warum sind manche davon halbnackt? So warm isses in der Kaiserstadt nu auch wieder nicht.
 
Na ja, die einen weil sie Milizen, also Bauern mit ner Waffe in der Hand sind, und bei solchem Kanonenfutter ganze Rütungen zu teuer wären, die anderen weil Berserker nun mal halbnackt rumrennen, warum dürft ihr mich nicht fragen, is einfach so ;)
 
Aber son Hemd oder so wäre doch mal angesagt, ich find das jetzt echt n Stück schwul, das sieht echt aus wie so ein Schwuchtelverein auf Klassenfahrt oderso, bäh :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nudelsalat
so, ich hab ein Bug (auf dem Bild entdeckt) die Argonier und Khajiit Schwänze ziehen sich durch die Welt.... du musst bei dem NPC (ganz unten) "add nif file" anklicken- dann characters-male-skeletonbeast- dann hat der Schwanz auch ein Skelet
 
cool genau wie in der einen Höhle zu skingrad gabs auch so ein goblin haufen und mein pc müsste das aushalten könn:-D.läd das scharesoft auch hoch:huh:

mfg Wasaki
 
@bauer:
Den Bug kenn ich schon, steht auch im Readme.
Den Lösungsweg hast du mir schon mal gesagt und habs ich schon versucht, aber geht nicht, weil dieses file bei mir nicht existiert.

Installiere mal neu und hoffe dann sinds wieder da

Edit: Jetz gibts gar kein Charackters mehr... Wenn ich Add Nif-File klicke komm ich zum normalen Data Bildschirm und da gibts kein Charackters
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stürtzt das Spiel sofort ab , wenn ich nen alten Save mit der Mod lade , mit new game geht es.Hab auch schon mal probiert , erst die Grafik voll runterzustellen , bevor ich das alte Save geladen hab->Kein Erfolg
Was anderes : Du kannst diesen Tail-Bug einfach umgehen , indem du keine völlig neuen Khajiit/Argonier erstellst sondern einen schon vorhandenen mit anderer ID kopierst und dann entsprechend anpassst. ^^
Es wäre nicht schlecht , wenn die NPCs nicht alle versuchen würden , auf den selben Punkt zu laufen und eine Formation annehmen würden^^
Bei mir kommen übrigens keine Monster, muss ich die irgendwie "Herbeirufen" oder so indem ich einen Schalter drücke?
Und der Doormarker auf dem Turm am Eingang zu Weye oben geht nicht , also man kommt nicht mehr von dort runter^^
 
Ich habs mal angespielt und sie Kreaturen sind mir viel zu stark
ich trag ne verzauberte Glasrüstung und verzaubertes deadra kurzschwert+Glasschild und bin Level 39 und ich schaff nichtmal 2oger?!
Mach ich was falsch und außerdem kratzen die meisten meiner Leute ab.
Außerdem frag ich mich warum sowas die Miliz macht und nicht die kaiserliche legion?
Sonst coole Mod obwohl ich meine Grafik runterstellen muss;)
 
@Dyras: Das mit den Ogern liegt daran, dass sie lvl 55 sind, man sollte nie allein gegen sie kämpfen.Wenn die kaiserliche Legion das machen würde, müsste der Spieler nix mehr machen

@Säbelvampir: bei mir funzt der Doormarker, hab also keine Ahnung warum bei dir nicht.Beim Laden genauso, , vllt gehts wenn du in den Talosplatz-bezirk gehst und von dort aus raus?
Was die verschwundenen Viecher angeht: Die können bis zu 1000 Fuß entdfernt sein, marschieren aber 5 Stunden später im Talos-Platz ein, bei mir immer von der Brücke aus.
Danke für die Lösung.


Riesenschwänze-Bug müsste ausgebessert sein, sobald Schare die neue Version hochladet. Ein paar Berserker sind damit auch bei den Bogenschützen, da die die einzige Chance auf Sieg sind
 
Zuletzt bearbeitet: