Ressourcen-Icon

Release Maskenball

Teneril

Vertrauter
Ich habe mich heute rangesetzt und ein paar Masken für dunkle Charaktere zu gebastelt. Sie passen, meiner Meinung nach, perfekt zu Assassinen, daher liegen sie im Verlassenen Haus in Cheydinhal. Es sind 9 Stück, dazu eine pechschwarze Kapuze. Das Originalmodell stammt von Killer-Mouse.

Download inklusive der Icons hier bei Scharesoft :)



Die nächsten Tage werden keine Updates folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr Teneril

mit diesem schreiben teile ich ihnen mitt , das das Spiel abstürzt , wenn ich die Zuflucht betrete. Nachdem ich ihr PL installiert habe.
Deswegen hab ich mich leider gezwungen gesehen , das von ihnen erstellte PL wieder zu entfernen

mfg

A. :cry:
 
Sehr geehrter Herr A.
Nach erneutem Nachprüfen bin ich zu dem Ergenbnis gekommen, dass das Archiv komplett ist.
Entweder haben Sie das PlugIn nicht korrekt installiert, oder ein anderes PlugIn lässt Ihr Spiel abstürzen.
Haben Sie das Problem denn beim Betreten der Zuflucht oder beim Betreten des Verlassenen Hauses?
Wenn ersteres der Fall ist, so kann mein PlugIn nicht das schuldige sein.

mfg
Teneril



:-D
 
Hallo,

Erst mal ein dickes Lob, die Masken sehen einfach klasse aus.
Einziges Manko: Wenn man eine Maske zusammen mit der Kapuze trägt, guckt die Maske mitten in der Kapuze oben raus. Sieht etwas merkwürdig aus....
Schön wäre es, wenn die Masken ein eigenes Icon im Inventar haben würden und der Wert nicht so überproportional hoch wäre.
Ebenfalls schade ist, dass die Mod mit der Mantel und Umhänge-Mod nicht kompatibel ist... (Ebensowenig wie mit Rens Beauty Pack, aber ich glaube, daran kann man nun wirklich nichts machen)
 
Die Masken belegen des Tail-Slot. Das heißt, man könnte sie mit einer Kapuze kombinieren, obwohl sie leider oben durch sie hindurchgehen. Die Masken sind leichte Rüstung mit einem Rüstungswert von 2.50. Health liegt bei 900 und sie wiegen 0.4. Der Wert sollte eigentlich bei 900 statt 9000 liegen. Habe mich bei der ersten Maske anscheinend vertippt und mir ist es dann nicht mehr aufgefallen.

@TheDark1: Icons... Könnte ich eventuell erstellen, mal sehen.
 
Teneril schrieb:
Sehr geehrter Herr A.
Nach erneutem Nachprüfen bin ich zu dem Ergenbnis gekommen, dass das Archiv komplett ist.
Entweder haben Sie das PlugIn nicht korrekt installiert, oder ein anderes PlugIn lässt Ihr Spiel abstürzen.
Haben Sie das Problem denn beim Betreten der Zuflucht oder beim Betreten des Verlassenen Hauses?
Wenn ersteres der Fall ist, so kann mein PlugIn nicht das schuldige sein.
mfg
Teneril
:-D

danke , ich hab den absturz beim betreten der Zuflucht , also da wo der Untote Wächter rumläuft.
 
Wird dann definitiv nicht das Maskenball-PI sein. Was hast du denn für Mods aktiv, die etwas an der Zuflucht verändern?

Edit: Habe eben das IconUpdatePack hochgeladen. Es enthält improvisierte Icons, zum schnelleren Erkennen der Masken. Für den Download: Siehe den ersten Post.
 
Teneril schrieb:
Wird dann definitiv nicht das Maskenball-PI sein. Was hast du denn für Mods aktiv, die etwas an der Zuflucht verändern?

Edit: Habe eben das IconUpdatePack hochgeladen. Es enthält improvisierte Icons, zum schnelleren Erkennen der Masken. Für den Download: Siehe den ersten Post.

Danke Teneril , das freut mich , ich hab "Underground Assasin" ,
eine Fortsetung der BD Quest , und den Bug bei der Apfelwacht
( Technische Probleme Forum )

Fügt Dein PL einen NPC in das Spiel ein ?
da war vorhin so eine Frau in der Zuflucht , eine Nord glaube ich , konnte das nicht recht erkennen ( grosses gelbes Dreieck )

ansonsten ist die Zuflucht leer , niemand da.


mfg

Andreas
 
Es gibt einen NPC in meinem PI, ja. Aber der steht nicht in der Zuflucht sondern in einer eigenen Dummycell. An der Zuflucht gibt es gar keine Änderungen.
 
Ich hab mal ne Frage: Wo sind die Masken genau. Ich find die nirgends. Die sind doch in dem Haus, was zur Zuflucht führt, oder??? :?:
 
stell n bissl heller und geh ins haus rein,hinter der tonne lieg die erste maske danach immer weiter hoch ;)

wo ist den jetzt die kapuze :lol:
 
@ Teneril:
ich weiß nicht ob es dich interessiert, doch bie ARGONIERN und ich schätze auch bei Kajit, quckt vorne die Schnautze/Nase heraus das sieht sch***e aus, nur mal so zum "hören" viel. kann man den Mod ja umschreiben oder so...