Markenklamotten...
Mitunter das Unwichtigste, was es auf dem Markt gibt.
Ich habe in gewisser Weise eine persönliche Abneigung gegen die typische Markenkleidung, besonders die aus dem Pseudo-Sportbereich wie Adidas, Nike, Puma und was es nicht sonst alles gibt.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie Menschen für Chucks von Converse bis zu 60 Euro (?) ausgeben.
Ich hab mir schöne Chucks gekauft, mit dem selben Logo (auch wenn ich das eigentlich nicht wollte ^^) zum Preis von knapp 10 Euro.
Sind wohl keine Originale, hat aber noch keiner gemerkt und gut sehen die auch aus. Qualität hat bisher keine Mängel aufgewiesen.
In der Schule hab ich mal einem Markenfanatiker, der mich auf die Schuhe angesprochen hat, gesagt, dass es vermutlich Fakes sind.
Das hat ihn verdutzt und er meinte nur "Wie kann man nur so billige Fakes tragen?"
Hätte ich es ihm nicht gesagt, hätte er es nicht mal gemerkt... -_-
Fazit: Markenklamotten? Nein danke!
Was ich anziehen möchte gibt es bei den großen Markenlabels sowieso nicht im Angebot.
A-Bomb schrieb:
Normalerweise haben Jugendliche in meinem Alter eben die tollsten Klamotten, gewachste Haare, braune Haut, ein superteures Handy (mein Handy ist kaputt weil ich es nie benutzt hab, ist außerdem schon uralt) usw. Ich bin eben das totale Gegenteil, und das will ich auch sein.
Hehe, stimmt, wenn man sich umsieht, ist es tatsächlich so.
Da passe ich auch nicht rein, wegen der Kleidung zum Beispiel.
Haargel? Nix gibts, das ist doch schlimm (gut, wems steht, mir stehts nicht), zumal ich lange Haare habe, und diese ganzen Plastikmenschen aus dem Bräunungsstudio, keine Ahnung was die daran finden, ich lege Wert darauf möglichst bleich zu sein. :-D
Mein Handy ist aber eigentlich ganz gut, das ist mir aber egal, denn ich habs mir nicht ausgesucht, meine Mutter aht mir bloß ihr Altes geschenkt, weil sie es nicht mehr brauchte, da ich keins hatte hab ichs angenommen. ^^
Gruß, Doom