Mafia

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!
Ich habe 4 Fragen zu dem (uralten^^) Spiel Mafia:

1.) Gibt es Mods, welche die Grafik verbessern?
2.) Wie kann ich Trainer verwenden? Bis jetzt stürtzt das Spiel immer ab:roll:
3.) Wie kann ich Cheaten :)-D)
4.) Gibt es Mods, welche dafür sorgen, dass ich auch Passanten töten kann?

mfg, derd

1.) nein aber patch das spiel einfach mal auf die neuste ver. es soll angeblich ne verbessrung zusehn sein.
2.) google
3.) google
4.) google

wie kann man sich ein so gutes spiel nur mit cheats versauen :roll:

nein aber patch das spiel einfach mal auf die neuste ver. es soll angeblich ne verbessrung zusehn sein.
das ist ja das problem: immer wenn ich mir einen patch installieren will werde ich gefragt, ob ich mafia echt deinstallieren will.

wie kann man sich ein so gutes spiel nur mit cheats versauen
ich habe es schon mehrmals ohne cheats durchgezockt, aber unendlich munni wäre ja schon cool:-D

was meinst du warum ich einen thread aufgemacht habe?^^

mfg, derd

sry aber wenn man zublöd is um google richtig zubedienen...zu dem passanten töten hatte ich nach 30 sekunden die lösung wie das funktioniert... und für den rest hab ich vll 2 minuten gebraucht :roll: um passanten zutöten musst du anscheinend nur nen englischen keks besorgen (frag jetzt bitte nich was nen keks sein soll...)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man zublöd is um google richtig zubedienen
ich bin nicht zu blöd, aber bei seiten wie z.b. cheats.de, mogelpower, spieletipps.de, etc. habe ich nichts gefunden, was mir weiter hilft/half. ich ahbe es auf mehrere arten versucht und dachte, dass mir jemand vllt. sagen kann, wie das geht. und beim trainer habe ich es mir übersetzt. als es nicht hingfehauen hat habe ich halt den googleübersetzter genommen. vllt. habe ich ja was falsch übersetzt - nada!
zu den passanten: was soll ich denn bei google eingeben:[sarkasmus] mafia the game - passanten töten?[/sarkasmus]

frag jetzt bitte nich was nen keks sein soll
mache ich nicht (ich mag torten lieber :ugly:) mal im ernst: hast du einen link? oder hat dein keks einen namen?

mfg, derd

ich hab wegen dem mit den passanten in google "mafia passanten töten" eingegben und shcon war die lösung da ;P wenn noch irgendwas is add mich im icq und für mafia soll es angeblich keine funktionierenden trainer/cheats geben

edit:es ist verboten im schare forum links zu keksen zuposten

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
okay. ich weiß nicht, ob das legal ist, aber ich habe auf dieser seite wurde die zensierte mit der unzensierten version verglichen. nun meine fage: kann ich i-wie mein mafia auf die unzensierte version (möglichst auf deutsch) "aufpeppen"?

mfg, derd

Okay ich habe mal wieder eine Frage: ich habe heute voll Lust auf Mafia bekommen und es wieder installiert. Nun hatte ich aber mal eine Mod die eine Uzi einfügt. Leider ist dei Seite von der ich die Mod damals hatte nun down und ich finde keine allzu dollen anderen Seiten per Google, geschweige denn die Mod. Kennst einer von euch eventuell noch Seiten auf der es die Mod gibt?

Hmm....Hat denn neimand eine Ahnung davon?
Das geht recht leicht,dafür gibts mehrere Seiten und sogenannte Bloodpatches eine Seite wäre z.b http://www.bloodpatches.net

Am besten ists wenn du unter Google einfach Mafia Bloodpatch Download eingibst und meist findet mans dann auch. Sowas gibts für fast jedes Cut-Spiel und in Deutsch. Das sind meistens nur die Launcher die man überschreiben muss die Gore Daten sind meist schon im Spiel enthalten.:-D

P.S Es ist wenn man 18 ist legal uncut zu zocken...

MfG Roldur

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
@ derd.

Gib doch vielleicht mal sowas ein wie Mafia Fileplanet oder Mafia Filefront etc. oder Planet Mafia,

@ Roldur: also wenn ich in der Kategorie "Blut- und Gewaltpatches" (oder so) gucke,d ann finde ich ein paar Files. Das Doofe ist nur das ich nicht weiß wo ich dort was downloaden soll, da dort kein Button oder Link ist der direkt zum Download führt.:huh: Kannst du mir vielleicht dort halfen? (Oder halt jemand anderes^^).

@ Snow: also ich spekuliere nicht so gerne. Ich dachte mir nur das einer von euch vielleicht eine gute Seite für Mods kennt. Wie gesagt: meine lieblingsseite ist seit ein paar Monaten down. :(:cry: