Lustige google anzeigen

Ich hab letztes Jahr oder so mal nach "Schwarz Kopf Shampoo" gesucht (fragt mich nicht warum, Ich weiss es selber nicht mehr!:)) und was kam raus:

"Scheisskinder Scheisskinder kaufen bei ebay
Kaufen sie bei ebay Scheisskinder schon ab 1 euro!"
:eek:

Edit: noch was: mein Freund hat mir berichtet, dass er nach "pipi" gesucht hat (Ich weiss auch nicht warum er das gemacht hat.), er findet eine, wie er es gerne nennt: interessant klingende Anzeige, drückt drauf und er sieht eine große, weiße Fläche mit einem winzigen Frageziechen und ratet mal was dann passiert ist: *trommelwirbel*.......... Der Computer ist abgekratzt:lol:!

2. Edit: Ich suchte letztens mal aus spaß mal nach Toilettenpapier und auf irgendeiner Googleanzeigenseite (glaub bei 80 oder so) kam ne Anzeige von Amazon:

"Kaufen sie Third Hand Toilettenpapier für 3,99 im 6er Sparpack!"
oder so ähnlich:lol:.

3.Edit: noch ein alter Verbesserungsvorschlag: man gibt "Fleisch" ein und dann:
"meinten sie Fleusch?"

4.Edit: mir ist noch was eingefallen: Hab mal einfach so aus spaß nach "Scheisse" gesucht und irgendwann kam eine Anzeige die ne Seite aufmacht, auf der man Scheisse kaufen kann:

"knuspriege Chiwawa (ist richtig geschrieben, durch google bestätigt!:))
Köttel, saftig und wohlschmeckend!" oder so ähnlich.

Das ist übrigens alles wahr! Das hab ich so gefunden! Google ist einfach nur dumm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
woher soll ich das wissen? hat er mir so erzählt. Er sah einfach ein ? und wenige Sekunden später war der Compi tot:lol:. Viren hatte noch nie, sagt er.
 
Ich habe mal bei Google " Chuck Nurris " eingegeben und auf " glück " gesucht und dann stand da " Chuck Norris hat dich gefunden "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal bei Google " Chuck Nurris " eingegeben und auf " glück " gesucht und dann stand da " Chuck Norris hat dich gefunden "
Was habt ihr den gegen mich?;)

Jedenfalls wurde das schon mehrmals gepostet. Ist ein Google-Easteregg. Ist aber trotzdem lustig.

@Saphira_01: Also bei mir kam "nichts" raus. Keinen Schnodder frisch bei e-bay:lol:
 
Bei Schnodder kommt bei mir "Nasensekret" als Erstes raus. Klar, Wikipedia musste sich mal wieder vordrängen.


Cherubion
 
Jetzt zeigt ers bei mir auch nicht mehr an :?
Wahrscheinlich ist der Schnodder-Vorrat alle :ugly:
Oder sie haben diese Schwachsinns-Anzeige aus dem Netz gezogen.

Das mit Chuck Norris klappt bei mir aber ^^