Chuck Norris
Angehöriger
Ich hab letztes Jahr oder so mal nach "Schwarz Kopf Shampoo" gesucht (fragt mich nicht warum, Ich weiss es selber nicht mehr!) und was kam raus:
"Scheisskinder Scheisskinder kaufen bei ebay
Kaufen sie bei ebay Scheisskinder schon ab 1 euro!"
Edit: noch was: mein Freund hat mir berichtet, dass er nach "pipi" gesucht hat (Ich weiss auch nicht warum er das gemacht hat.), er findet eine, wie er es gerne nennt: interessant klingende Anzeige, drückt drauf und er sieht eine große, weiße Fläche mit einem winzigen Frageziechen und ratet mal was dann passiert ist: *trommelwirbel*.......... Der Computer ist abgekratzt:lol:!
2. Edit: Ich suchte letztens mal aus spaß mal nach Toilettenpapier und auf irgendeiner Googleanzeigenseite (glaub bei 80 oder so) kam ne Anzeige von Amazon:
"Kaufen sie Third Hand Toilettenpapier für 3,99 im 6er Sparpack!"
oder so ähnlich:lol:.
3.Edit: noch ein alter Verbesserungsvorschlag: man gibt "Fleisch" ein und dann:
"meinten sie Fleusch?"
4.Edit: mir ist noch was eingefallen: Hab mal einfach so aus spaß nach "Scheisse" gesucht und irgendwann kam eine Anzeige die ne Seite aufmacht, auf der man Scheisse kaufen kann:
"knuspriege Chiwawa (ist richtig geschrieben, durch google bestätigt!)
Köttel, saftig und wohlschmeckend!" oder so ähnlich.
Das ist übrigens alles wahr! Das hab ich so gefunden! Google ist einfach nur dumm!!!
"Scheisskinder Scheisskinder kaufen bei ebay
Kaufen sie bei ebay Scheisskinder schon ab 1 euro!"
Edit: noch was: mein Freund hat mir berichtet, dass er nach "pipi" gesucht hat (Ich weiss auch nicht warum er das gemacht hat.), er findet eine, wie er es gerne nennt: interessant klingende Anzeige, drückt drauf und er sieht eine große, weiße Fläche mit einem winzigen Frageziechen und ratet mal was dann passiert ist: *trommelwirbel*.......... Der Computer ist abgekratzt:lol:!
2. Edit: Ich suchte letztens mal aus spaß mal nach Toilettenpapier und auf irgendeiner Googleanzeigenseite (glaub bei 80 oder so) kam ne Anzeige von Amazon:
"Kaufen sie Third Hand Toilettenpapier für 3,99 im 6er Sparpack!"
oder so ähnlich:lol:.
3.Edit: noch ein alter Verbesserungsvorschlag: man gibt "Fleisch" ein und dann:
"meinten sie Fleusch?"
4.Edit: mir ist noch was eingefallen: Hab mal einfach so aus spaß nach "Scheisse" gesucht und irgendwann kam eine Anzeige die ne Seite aufmacht, auf der man Scheisse kaufen kann:
"knuspriege Chiwawa (ist richtig geschrieben, durch google bestätigt!)
Köttel, saftig und wohlschmeckend!" oder so ähnlich.
Das ist übrigens alles wahr! Das hab ich so gefunden! Google ist einfach nur dumm!!!
Zuletzt bearbeitet: