Lustige google anzeigen

Hier für Opium

Anzeigen
Opium bei Douglas
Düfte, Make-up und Pflegeprodukte -
Douglas macht das Leben schöner
www.douglas.de

Opium
Alles rund um
Opium
eBay.de

Accessoires
modische Accessoires für Damen und
Herren gibt's jetzt bei smatch.com!
www.smatch.com

Und hier für Haschisch:


Anzeigen
Clean-Urin
Könnte Ihren Führerschein retten!
THC und AMP wird als Negativ ange.
clean-urin.eshop.t-online.de





(kein kommentar:lol::lol::D:-D:))
 
Die verkaufen Pisse von nicht mit Drogen voll gepumpte Leute an solche die es sind damit die den Führerschein behalten (bei einer Kontrolle)
 
Das Beste ist sowieso immer, wenn man im Google was eingibt, dann kommt da "Meinten sie ...?" Wenn man da drauf klickt findet der trotzdem nichts^^. Das finde ich immer so bescheuert :lol:.

MFG >ALEXI<

PS: Hab mal "Assi" im Google eingegeben, dann kam da ein Link zu Kackstelze.com oder so?
 
is zwar nimmer so, aber ne ganze zeit lang konnte man bei Google "FAILURE" (versager glaubsch^^) eingeben und auf gut glück klicken. dann kam man auf diese seite. (irr ich mich oder sah die auch mal anders aus? o_O
 
Apropos Google: Bald aus mit Google?

Hoffentlich ja! Google speichert ohne Rechtfertigung allerlei Userdaten bis zu 30 Jahre lang und arbeitet in Kooperation mit dem amerikanischen NSA. Und das ist erst die Spitze des Eisberges :p
 
Google ist am übersichtlichsten!
http://de.search.yahoo.com/web
http://de.altavista.com/

Googlemail ist meiner Meinung nach nahezu unschlagbar...
:blink: OMG! :shock: Hast du dich denn schonmal genauer über google mail informiert??? :nono:

Hier zum beispiel: (quelle: wikipedia.com)

"Verschiedene Datenschutzexperten warnen vor einer weiteren Aufweichung der Privatsphäre, da Gmail sämtliche E-Mails automatisiert durchsucht, um daraufhin kontextbezogene Werbung einblenden zu können. Eine darüber hinausgehende Nutzung der gewonnenen Daten zu Marketingzwecken wird von Google nicht ausgeschlossen. Zu einem ersten größeren Schlagabtausch kam es während der Konferenz Computers, Freedom & Privacy in Berkeley. Chris Hoofnagle vom Electronic Privacy Information Center warnte davor, dass „Gmail den kleinsten gemeinsamen Nenner beim Datenschutz aller Webmailer absenken“ werde.

Obwohl der Betreiber Google darauf hinweist, dass jeder Nutzer beim Erstellen seines Zugangs diesen Nutzungsbedingungen zustimmen muss, wird der Punkt von Datenschützern als problematisch erachtet: Nachdem Versender von E-Mails, die selbst nicht Gmail-Nutzer sind, nicht ihre Zustimmung zum Öffnen und Verarbeiten der Mails gegeben haben, reiche das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen durch die eigenen Nutzer nicht aus."

"Außerdem finden sich in den Datenschutzbestimmungen viele Formulierungen, die Gmail weitreichenden Handlungsspielraum geben, die Privatsphäre der Nutzer zu beschneiden. Beispielsweise kann Gmail personenbezogene Daten (also auch Inhalte von E-Mails) weitergeben, wenn es „nach Treu und Glauben davon ausgehen“ kann, dass z. B. „die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit … der Öffentlichkeit zu schützen“ ist"



Alle nutzen nur noch Google!!!
:roll: nein, es gibt ja zum glück noch menschen, die etwas auf ihre privatsphäre achten und nicht alle daten dem 2. größten Geheimdienst der welt in den rachen werfen :p
 
Hab ich schon dPüm, da kamen: Alle posts von Alfadas
Alles was ich für infos im forum gespeichert habe, und so weiter...
War recht amüsant mal als Ausenstehender sich selbst betrachten zu können:lol:
 
Ich denke aber das alle Online Email Dienste da nicht ganz ohne sind. Außerdem: Wär nichts zu verbergen hat, braucht das nicht kratzen! (Meine Meinung)
 
Wär nichts zu verbergen hat, braucht das nicht kratzen!


Wie ich diesen Satz doch hasse. Die Privatsphäre ist ein Grundrecht und das wird hierbei gebrochen.
Wenn du nichts zu verbergen hast, könntest du, zum Beispiel, in ein Glashaus direkt vor der zentrale des BKA leben, dann kannst du ihnen gleich noch einwenig Arbeit ersparen. (Tut mir leid für den Bezug auf die VDS in Deutschland)
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Gebt mal Waffenfähiges Plutonium ein.

Dann kommt: eBay: waffenfähiges plutonium waffenfähiges plutonium bei eBay. Melden Sie sich kostenlos an, um waffenfähiges plutonium zu kaufen und zu verkaufen

Das hab ich mal lustig gefunden looooooooooool
 
PE.bmp.png
:lol:

Hab ich mal zufällig gefunden^^
 
Warum hat diesen Thread denn noch keiner ins Fun-Forum verschoben? :huh:

Wenn man nach "bush" sucht, bekommt man das:

Verwandte Suchvorgänge: bush
bushido bush spiele bush games