Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

Hi,

Also ich wollt mehreres sagen:

1) Die Leute, die die erste Ruine Wendelbeck nicht finden, wissen vielleicht nicht , das Wendelbeck selbst keine "Plugin" Ruine ist , sondern zum Originalspiel gehört. Ich hab auch erst gedacht, die kanns nicht sein, weils die schon immer gab (ist nämlich ne Ayleidenstatuenruine)

2) Ich kapier euer Problem mit den Lampen nicht. Ich bin rein in die Ruine, hab mich durch die Werwölfe geprügelt, in der "Sarghalle" den einen goldenen Werwolf gekillt und den Sarg ohne Probleme geöffnet. Ich hab aber keine einzige Lampe gesammelt.

3) Dafür kann ich Silorn nicht betreten, obwohl ich alle Lampen aus dem Sarg und das Herz genommen hab. Aber die magische Kraft sperrt immer die Tür. Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann hab ich mich in der Ruine geirrt. Allerdings hab ich irgendwo im Forum gelesen Elenglynn wäre im Süden Skindgrads und das hab ich mich bereits totgesucht. Da finde ich nichts. Leider finde ich Elenglynn nicht. Kann jemand helfen?
 
Hi White Messiah,

Na da kann ich mich im Süden ja totsuchen, danke.

Was ich noch fragen wollt. Ist es richtig, dass es bei der schweren Rüstung keine Auswahl zwischen Männlich und weiblich gibt? Bei Tessources Screenshot gab es nämlich einen weiblichen Cürass.
 
versteh ich das richtig? man muss extra nen neuen char dafür anfangen oder kann ich auch meinen richtigen weiterbehalten?

mit meinem jetztigen finde ich dieses buch in der erstausgabe nämlich nich... (und ihc hab sowas wie mod-manager etc ncih, nur um die frage vorwegzunehmen)...

liegt das einfach daran, dass ich die falsche rasse bin (übrigens ein mystic elf ;) )
 
Kurz mal wieder hallo^^

Ich stecke leider voll im Berufsleben, deshalb hab ich euch aber nicht vergessen...haha

man sollte Krieger oder Pala sein um die Rüstung tragen zu können.

all eure Probleme stehen schon weiter vorne. einfach mal durchblättern ^^

lg

bulli

ps.hoffe ich hab bald mal wieder mehr zeit
 
Saug mir den Mod jetzt auch mal. Die Rüstung ist aber auch schick:D

P.S: Was ist eigentlich mit Rihanna?
 
So ich hab den ganzen Thraead durchsucht nach dem Cheat der Infamie auf null(Oder ist 7 nicht so schlimm) stellt weiß den jemand und wer hat den einen Infamie Wert von Null keine Diebesgilde keine dunklebruderschaft,nie was geklaut nie "ausversehen" jemanden umgebracht?
 
Ich glaube mit der Pilgerreise zu den Wegschreinen der Neun kannst Du sie auf null bringen.

1 Punkt sollte aber nichts ausmachen.

mfg

Bully
 
ist es normal das die ausrüstung wenn ich sie mit einem lv 31 charakter finde trotzdem nur 1 auf fast alles gibt?
ich finde es etwas merkwürdig das das ding bsp nur 1+ stärke bringt?
 
Jep^^8)

Allerdings darfst Du nicht vergessen das es ja ein komplettes Set ist. Also addieren sich die Punkte.

Du kannst die Rüstung ja nach Deinen wünschen verzaubern.

mfg

Bulwyf
 
Hab den Mod nur übersetzt.^^ Wobei dies auch schon ein Haufen Arbeit war. Habe aber Kontakt zu den Machern von LPOD.

Aber schön wenn er Dir gefällt. Freut uns

mfg

Bulwyf

Autor:Jerros, LHammonds
Übersetzung:Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doom-sword