Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

ich glaube diese
lampen die überall leuchten wo sie stehen in welbek oder wie das jetzt hieß(gold,vampire und daedra wars glaub ich)
wenns nicht stimmt,dann berichtigt mich bitte.

mfg Wasaki
 
Wenn ich das Grab öffnen will erscheint eine Nachricht.
Diese lautet:

Die Magie vin Galndra schützt noch immer die Ausrüstung von Vralen vor alle Unwürdigen. Bereue und erlöse sie von ihrer Schande bevor du zurückkommst.

Was soll ich machen?? :eek:
Helft mir bitte :cry: :cry: :cry:

PS:Wasaki ihr tipp hat nicht funktioniert
 
das ist egal
hab einfach keine infamie,wenn du welche hast dann cheat die weg(ich cheate zwar nicht gern aber wie bekommt man sie sonst weg:huh: )

mfg Wasaki
 
Und wie lautet der cheat :eek:

Ich hoffe, dass mich niemand als cheater bezeichnet, denn dies ist eine Notlage:cry:
 
auf die groß-kleinregeln kommt es bei dem cheat nicht an(cheaten ist sche....aber die wachen wollen sich immer selber töten)
 
wenn ihr das addon night of nine habt könnt ihr auch die quest vorher machen...dann die pilgerreise zu den wegschreinen der neun...das sollte reichen ;)

mfg

Bulli
 
Richtisch :-D Mod groß

Und wie es auch schon welche bemerkt haben gehört bei den Credits bei der deutschen Übersetzung eigentlich mein Name rein..

Wie gesagt es war 3 Uhr früh... es steht ja auch oben, wer der Übersetzer war und auf der englischen Downloadseite steht auch mein Name drinnen..

hauptsache ihr findet Spaß an der, dem Mod.

gn8

Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich bin zu doof renn jetzt ne ewigkeit in der gegend rum und find die ruine nicht..hmm wo soll das denn genau sein?
Gruß frank
 
cwl!!!
danke!

hammer krass-o-mat :)

sag mal, mit welcher killermaschine haste denn die screenshots gemacht??

mit 2 8800 GTX ultra im SLI??
 
nö..ich hab 2 x Radeon 1950 XtX bzw. Crossfire...und screens sind nicht von mir.....mmuhahahahah

meine sind aber mindestens genauso gut wenn nicht besser.

Und ich warte jetzt auf die 2900 serie^^

ELFA - die Wegbeschreibung ist einfach NETT ;)

ps. Heute werde ich Glenvar-Castle fertigstellen. (18.Mai)

hf

Bulli


 
Hi Leute
echt geiler Mod gefällt mir total gut macht voll Spaß die Rüstung zu suchen.
Die schwere Rüstung hab ich inzwischen gefunden aber mit der leichten Rüstung komme ich nicht weiter.
Habe zwar die Ruine gefunden in der die leichte Rüstung seien soll (Brief aus der Gruft) aber dadrinne ist sie nicht kann mir vielleicht jemand nen genuen Punkt sagen wo die ist?
Außerdem wird das Pferd von dem Paladin nicht als meins annerkannt wenn ich ihm ne Rüstung bei der Ork in den Ställen kaufen will.
Liegt das vielleicht daran das ich noch nicht die leichte Rüstung habe?:huh:
 
such im Wasser ;)

Glenvar-Castle verzögert sich noch um einen tag. Sind kleiner probleme zu bewältigen die allerdings sehr zeitraubend sind.

mfg

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulwyf ich finds schade das die übersetzung sich verzögert :roll:
Ich hoffe du kannst das problem lösen. sag mir bescheid wenns fertig ist
 
Mach ich...so es jetzt sonntag 12:55 uhr..geh an die arbeit von Glenvar...und hoffe den in den nächsten 2 stunden fertig zu kriegen.