Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

So ich habe das Problem dank Fellan und Scharesoft beseitigt..noch kleine Korekturen, einen Testlauf und dann kommt er raus..

Friedolin2..heute Abend bekommst ihn..dank mal so in 3 - 5 Stunden ;)
 
wo genau is die rüssi in wendelbeck oder wie des heisst?da gibts äussere gruft und innere gruft hab alles durchgesucht und das wnedebeck selbst aber nichts drinn .......
 
Danke Bulwyf nochmal das du die Übersetzung übernommen hast. Und sorry das ich dir die Arbeit aufgebürgt habe.
 
Kein Problem Wozee...ich hätte ihn für mich sowieso übersetzt. ;)

mein neuestes Projekt das zum Download bereit steht ist:[Mod-Übersetzung] Abenteuerquest - GLENVAR CASTLE DV - kompette Version

Und eine Gruft ist immer drinnen..also geh einfach in die Ruine hinein. Das andere was Du meinst sind wahrscheinlich Höhlen:eek:
Schau bisschen durch den Thread. eventuell kommst Du dann selber drauf warum nichts drinnen ist. :)
Gruß

Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab evtl was gefunden:
Wenn ich zur Erstausgabe gehe steht unten rechts immer noch "Tür zu First Edition"
Und wenn ich rausgehe steht da "Tür zu Imperial City" oder so.

Dann noch ein paar Fehler:
Wenn ich mit Phintias spreche steht bei ihm "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" und sagt auch nichts. Das Problem ist bei einigen anderen NPCs auch.

Zudem kommt noch dass die Quest dazu nicht startet. Nachdem ich das Buch gelesen hab kommt nix. Ist das normal oder ein dicker Fehler bei mir?
 
Ich bin immer noch nicht schlauer.Kann mir nicht einfach einer sagen wo und dan is schluss?so schwer zusagen is es wohl nicht^^
 
also ich habe eigentlich nie probleme gehabt.eventuell mischt sich da bei euch ein enlischer mod mit rein. das mit imperial oder wenn ich in einen laden geh hab ich auch..mal sind sie deutsch mal nicht..das ist aber in oblivion bekannt. sonst gäbs auch keinen singler,improved oder oblivion deutscch 3.0.

da am montag ein feiertag ist werde ich mal meine letzten 2 mod überholen^^

danke für den hinweis.:cry:grins

ach ja...angmar ...wie immer ist es meistens ganz am ende^^ in einem sarg...wenn du aber unter infarmie leidest geh vorher zum onkel doktor :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi .... echt cool das dingen.

aber 2 fragen habe ich
1.
ich steh vor dem sarg und bekomme ihn nicht auf. infamie ist 0. habe 3 lampen (glaub ich) was hab ich denn übersehen?? bitte gebt mir mal eine tip
2. bei dem gaul hab ich keine rüstung, trotz offiziellen plugins. kommt das mit slofs horses nicht klar?
 
hi...

also das mit dem Pferd gehört so...du kannst nur gekaufte Pferde umrüsten lassen..

Das mit der Rüssi...hm... hast du den Entgegner gekillt ? Und auch sonst keine Tricks angewandt?

Bist Du der Rüstung eines Paladin würdig?

Welchen Char spielst..?

Hm im Moment fällt mir nimmer mehr ein...ich überlege und melde mich morgen noch mal..gn8
 
hi...

also das mit dem Pferd gehört so...du kannst nur gekaufte Pferde umrüsten lassen..

Das mit der Rüssi...hm... hast du den Entgegner gekillt ? Und auch sonst keine Tricks angewandt?

Bist Du der Rüstung eines Paladin würdig?

Welchen Char spielst..?

Hm im Moment fällt mir nimmer mehr ein...ich überlege und melde mich morgen noch mal..gn8

Danke für deine antwort

achso, dann hab ich das mit der neustrukturierten Pferderüstung falsch verstanden. sorry. dann kauf ich mal nen gaul, mal gucken ob es funzt....

gekillt hab ich alles was da kreuchte und fleuchte, jedenfalls im letzten raum, an anderen hab ich mich vorbeigeschlichen wenns klappte... sind ja nicht wirklich schnell umzuschubsen.
tricks? was meinste... bin immer schnell hin und her gehüpft....
klar bin ich würdig ;-) hab zwar den einen oder anderen pfeil aus dem hinterhalt in den rücken geschossen.... aber ich war ja auch alleine ;-)

spiele einen nord....
 
also wenn man die omod - version installiert wird man am anfang gefragt ob man die pferde-rüstung ändern will. ich weiß jetzt nicht ob das bei der normalen version auch passiert.

wenn man dann ja sagt und später eine rüstung für ein gekauftes pferd erwirbt sieht die halt besser aus als der alte horse-armor.

und das pala-pferd bleibt wie es ist..ausser du kennst dich mit dem cs aus dann kannst du dem auch eine rüsssi verpassen..bringt aber in meinen augen nichts weil das pferd von alien echt schön ist wie es ist..

gruß

bulli
 
Stimmt, jetzt wo du es schreibst... hab die omod vers (verwende nur noch omods). da kam die frage auch.

Der Zossen ist wirklich der Renner. Echt schick. Damit sollte man nicht nach Solingen reiten, die sind alle sehr scharf auf Pferdewurst.

Dann werd ich mir mal einen Gaul kaufen und gucken, wie die Rüssi aussieht.
Allerdings hab ich dann ein Prob. Nehm ich das Pala-Hottehü, den Schatten-Klepper oder ein Standart-Gaul mit Rüstung? Man man man.... Alba müsste reiten können....

Jetzt muss ich nur noch das Erdmöbel aufbekommen.... will die schicke Rüstung für meinen Char haben.......
 
save sharks ;)

es gibt einen mod mit dem man pferde anbinden kann...Nerdus_Abenteurer_Ausruestung_v5.zip

da muss man bisschen aufpassen damit der palagaul nicht wwegläuft..ist mir einmal passiert und ich konnte ihn nur mit konsole finden..

aber dein humor ist in ordnung...hahaha auch leicht von der englischen seite (achtung wegen infamie)

mfg

bulli
 
save sharks ;)

es gibt einen mod mit dem man pferde anbinden kann...Nerdus_Abenteurer_Ausruestung_v5.zip

da muss man bisschen aufpassen damit der palagaul nicht wwegläuft..ist mir einmal passiert und ich konnte ihn nur mit konsole finden..

aber dein humor ist in ordnung...hahaha auch leicht von der englischen seite (achtung wegen infamie)

mfg

bulli

Hi Ho. Die Abenteuerausrütung werd ich mir mal ziehen. Hab vorher immer den Schattengaul geritten, das war aber echt nervig in der Wildnis, da er immer jeden Banditen schon angegriffen hat und mir immer vor die Klinge gesprungen its. Sehr nervig. Da wär so ein Pflock praktisch, erst Gaul anbinden, dann Banditen verkloppen, dann Gaul losbinden....

oder ich nehme nur noch den Pala-Gaul

British-Humour ist witzig. Finde vor allem das "Ministerium für scheisse laufen" oder wie das heisst von Monty Python sehr klasse :)

Wollte auch mal ne eigene Sekte gründen... aber irgendwie macht keiner mit.... hm....
 
mal ne frage braucht man dieses mod manager zeug wirklich oder is des net unbedingt nötiG?
ok des hat sich jetz erledigt habs ausprobiert un bin zum sarg gekommen in wendelbek.
aber ich krieg des ding net auf jedesmal wenn ich versuch des aufzumachen kommt da die nachricht dass ich unwürdig sei.
wie werd ich also würdig??
 
Zuletzt bearbeitet:
jau. ist wesentlich einfacher und ungefährlicher, je mehr mods man benutzt! einfach sehr praktisch, keine archiv invalidation, mods per klick installieren, deinstallieren.