Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

wieso antwortet keiner :cry:
ich krieg des blöde ding net auf.
is mir total peinlich aber ich bin nie so gut in rätsel lösen gewesen :oops:
ah dankeschön für den kommentar. war hilfreich
oh ich hab eben nen neuen char angefangen un hab gesehen dass es da au ne neue rasse gibt is zwar eigentlich nur n kaiserlicher mit bart sieht aber trotzdem besser als normal aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne ahnung wo dieses plug-in für die neuen rassen is weil wenn man den nimmt dann spricht net der dunkelelf mit dir un du kommmst net raus.
ich hasse des problem :roll:
 
so ich hab jetz die rüstung und ich hab nur das gesicht gemacht als ich sie angezogen hatte: :eek:
ich geb nur eine bewertung dazu ab:DES DING IS DER ABSOLUTE HAMMER.#
ich verehre dieses plug in :hail:
 
[Mod-Problem] Die Legende des verlorenen Paladins

Hallo!

Ich hab mir von Scharesoft und von Tessource die oben genannnte (übersetzte) Mod heruntergeladen aber der Mod fuktioniert nicht!
Danach habe ich sämtliche Dateien in meine /Data/ Ordner eingefügt und die .esp Datei aktiviert.
Nun startete ich das Spiel aber Phintias in der Erstausgabe hat dieses verdammte Buch nicht!:cry:
Ich hab alles zweimal in das Verzeichnis kopiert und auch einmal die Englische Version probiert.
Hat jemand eine Idee warum dass Buch nicht existiert?

Vielen Dank!

MfG Arichon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hast du auch den patch 1.2 und den mod-manager bzw. wyre bash installiert?

denn es könnte auch an der ladereihenfolge liegen.

schau später noch mal rein ob das was genutzt hat

ps. ich würde die englische omod-version installieren und anschließend die die englische durch die deutsche esp ersetzen.

grüße

bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde es mal versuchen und ich hab dir vorher schon ne Pn geschickt die du nun ja löschen kannst.
 
hab dir eine pn geschickt...auch für alle anderen die die ruine nicht finden..

es gibt eine worldmap für oblivion..einfach bisserl googeln ;)

mfg

Bulli
 
Wo is diese dumme Ruine?

Kann mir ma jemand sagen, wo diese §)$%@ Ruine is:huh:
Denn in diesem Book...NIX... keine Skizze...:cry:
 
Es ist auch ein Bild vorhanden. Man muss es nur mit der Landkarte vergleichen. Wenn ich nicht irre ist auf der Position ein (X).

mfg

Bulwyf
 
So jetzt funktioniert alles! Ich habe das Buch gekauft aber die Rüstung finde ich immer noch nicht.
Ich habe die in Seite 2 beschriebene Reiseroute befolgt jedoch befindet sich keine Ruine nahe der Leafrot-Höhle. Mein Navigator zeigt mir auch kein Zeichen einer Ayleiden-Ruine an.
Hilfe!
 
hallo,

@bulwyf
klasse arbeit! du hast ein stück weiter oben von einem comp. mod geschrieben, den du übersetzen wolltest. was macht der?

gruß norden
 
Hi

So wieder vom Kurzurlaub zurück^^ Die nächsten Tage werde ich den Compain-Mod und LPOD überarbeiten.

Beim Compain handelt es sich um Rhianna...eine Bretonen-Frau die Euer Char schon seit seiner Kindheit kennt und die sich wieder neu finden ;)

Sie kann reiten, heilen und ist eine Magierin.

Überarbeiten werde ich LPOD weil cih paar in meinen Augen unwichtige Dinge vergessen hab zu übersetzen....aber wenn dann richtig.

Alle die keine Rüstung finden!!!! Denkt mal an Euren Ruf :-D
Metzelt in der Gegend rum und glaubt ihr bekommt ne Palarüssi...nenene

Danke für die Blumen - Norden^^

mfg

Bulwyf
 
1. Der Compain ist ein Begleiter mit dem Namen Rhianna.

2. Die Ruine liegt im Osten von Bravil. Die andere liegt im Wald unterhalb von
Skingrad. Also Südlich. über die Straße drüber und bisschen suchen.

Im Moment habe ich viel Arbeit im RL. Deshalb muss ich Obli bisschen nach hinten stellen.

Hoffe aber das ich demnächst dazu komme.

Grüße

Bulli