Ressourcen-Icon

Übersetzung LPOD_DV - Die Legende des verlorenen Paladins 1.0

Nur mal kurz eine Ankündigung. :D

Bin fast fertig mit der Übersetzung von Rhianna. (NPC)
(Ton wird allerdings etwas später angepasst)

Desweiteren habe ich fast allen NPC´s einer Gesichts-OP gespendet und anschließend zum Friseur geschickt.

Jetzt will man Ayja, Alba auch heiraten...hihi... Die schauen jetzt mal richtig geil aus^^
Für die Vampir-Freunde habe ich auch eine Alba entworfen. Valeria, Truderix in zwei verschiedenen Outfits, Gabrielle Rene, Rhianna, Alba v. Briseis, Addon Alba, Prinzessin Evy. Es gibt diverse verschiedene Versionen so dass sicherlich für jeden was dabei ist.

Das beste ist das man nur die Esp-Datei tauschen muss. Voraussetzung ist allerdings noch CosmeticCompilation_Plus_122_DV.

Ganz wichtig ist mir auch, dass ich auch endlich Clenver Castle korrigiere und die Fehler berichtige.

Da mir mein lieber Sohn nun zur Seite steht komme ich ein gutes Stück voran. ;)

mfg

Bulwyf

Bin ja generell ein Paladinfan und Spieler, ich würd mir das PI auch gerne saugen aber ich will vorher ein paar Bilder sehen und die Links gehen nicht, kann mir jemand funktionierende Links zu Bildern von den Sachen geben?

Hui, also die Rüstung sieht ja total verchromt aus.

Ich werd sie meinem Nord nicht antun, die sieht mir zu elfisch aus, sie passt aber ganz gut zu meinem geplanten Zerstörung / Claymore Hochelf. Für meinen Nord gibts die Paladinrüstung von Pale, nichts geringeres 8)

Danke für die Bilder!

Achso, ich wusste nur nicht was der Screen damit zu tun hatte, dachte du meinst irgendwie rollige Katzen bei Gewitter und dann die Frau... egal, gut ich weiß jetzt was du meintest :lol:

Hi, wollte nur wissen ob die Aeyleid ruine wirklich Wendelbek is , weil da nämlich keine Werwölfe oder so sind. Ich finde auch keinen Sarg geschwei gedenn von einer Rüstung. Helft mir bitte.

Ja ist sie... aber es gibt noch eine zweite^^
Das Buch hast Du aber schon gekauft?

Schau auch die Voraussetzungen an. Seite 1

Ja hab des Buch. Hab aber des Rätsel nich lösen können und hab dann hier im Thread nach geschaut. Da ham die alle was von Wendelbek gschriben.

Den Patch hab ich auch schon.:D

Welche Art von Spiel-Char spielst Du? Wie hoch ist dessen Infamie

Steht aber auch alles hier im Thread. ^^

mfg

Bully

Sagen wir es mal so. Es ist besser keine zu haben.

Normalerweise müsste Dir schon im Eingangsbereich jemand begegnen. Ist aber kein Werwolf.

Pilgerung zu den Wegschreinen der Neun oder chaeat in Console könnte Dir da helfen. Lies doch mal durch was hier im Thread alles so steht. Das Problem hatten schon mal ein paar Spieler. Liegt aber nicht an der Mod.

Auf Tesnexus gibt es eine OMOD - Version. Die könntest Du installieren. Aber gleich nach der Installation die englische ESP mit der deutschen tauschen.
Sonst gibt andere Probleme.

Auf der ersten Seite findest Du den Download-Link

Ok, hab mir etz die Infamy 0 gecheatet. Da sin aber trotzdem keine Werwölfe . Ich guck mal im Thread nach. Thx Bulwyf.^^

Ich cheat echt nich gerne aber unter den umständen:cry:

Du solltest eventuell mal alles durchlesen..Ich habe Dir doch geschrieben, dass Du anschließend die englische esp mit der deutschen esp Datei austauschen musst.

Wenn es dann noch nicht funktioniert lege ich Dir folgenden Link ans Herz.

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8669

Wenn Du alle Voraussetzungen und alle Installationsanweisungen befolgt hast muss es auch funktionieren.

Ansonsten machst Du was falsch.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.