Achso, so leicht machen wir es uns schon heutzutage? Dann müssen wir ja auch nicht mehr an die 50 Millionen Opfer des zweiten Weltkrieges denken... Kannte ich ja sowieso auch niemanden von, oder wie?? :roll:
Es ist einfach nur idiotisch, den 2. Weltkrieg zum Vergleich zu ziehen.
Und soll man jetzt etwa den Leuten verbieten, zu feiern?
Ist das noch feiern? Was feiern die eigentlich? Wenn es Tote gibt - zumindest Schaden scheint ja immer vorzufallen - dann ja, dann sollte man vielleicht ein Verbot in Betracht ziehen. Aber hier sind wir wieder bei der Diskussion Wirtschaft gegen Lärmbelästigung.
Jeder, der mal vor die Haustür geht, weiß, wie toll solche riesigen Veranstaltungen sein können. Vielmehr ist es die Pflicht der Behörden, den Leuten ein gewisses Maß an Sicherheit zu garantieren...
Ich geh' recht gerne vor die Haustür und kann nicht wirklich nachvollziehen, was an diesen Monsterevents toll sein soll ...
Leute, denkt mal nach, bevor Ihr schreibt.
Gut. Dann geh doch mal als gutes Beispiel voran und fang' damit an.
Also mit der Aussage hast Du Dich gerade selbst angeschossen. Dein Sachlichkeitslevel leigt bei 0 - herzlichen Glückwunsch. Wenn es noch mehr solche ignoranten Volltrottel wie Dich gibt, dann haben wir wohl in ein paar Jahren den nächsten Führer vor der Haustür stehen...
Du hast noch nie aus dem Fenster gesehen, oder?
Ich interpetiere nicht, sondern entnehme lediglich Informationen aus Deinen unqualifizierten Aussagen und ziehe Rückschlüsse daraus.
Du willst sachlich und objektiv sein, beginnst aber gleich mit Beleidigungen. Schön langsam solltest du dich entscheiden, Kleiner.
Aber was soll ich großartig darüber diskutieren. Du scheinst Dich ja ohnehin kaum mit der Thematik des 2. Weltkriegs befasst zu haben, da suche ich mir lieber einen ebenbürtigen Diskussionspartner... Mach Dir mal ein paar mehr Gedanken, das ist nicht schädlich. Also, keine Angst und nur zu. Beschäftige Dich mal mit Geschichte oder besser noch - mit anderen Menschen. Bei Dir scheint ein akuter Mangel an sozialen Kontakten vorzuliegen...
Hier geht's auch nicht um den zweiten Weltkrieg, sondern um die Loveparade. Wenn du ihn seines Unwissens um den 2. Weltkrieg anprangern willst, dann mach das im dazugehörigen Thread.
So schnell kommt man von der Loveparade zu Hitler.
Habe geglaubt, das dauert länger.
Nach all den Jahren immer noch? o.o
BTT: Ist natürlich eine Schande für die Veranstalter, die sich in der Planung dramatisch verschätzt haben. Ich hätte auch nicht geglaubt, dass man trotzdem nächstes Jahr eine Loveparade veranstaltet hätte, nach dem, was dieses Jahr passiert ist...
Warum sollten die Veranstalter ein paar Menschenleben interessieren? Die Loveparade wird was-weiß-ich-wie-viel Geld abwerfen, auch wenn sie eine Entschädigung - als ob sie als eine solche angenommen würde - zahlen müssten, würde es sie nicht wirklich stören.
Gerade du solltest das doch wissen ...