Ressourcen-Icon

Release Living Cities of Vvardenfell

Gut. Übersetzt habe ich die Dialoge schon. Ich hab mir das Tool angesehen. Sieht nicht schwer aus.

Ich behebe den Fehler und melde mich, wenn ich fertig bin.

Edit:

Nochmal ne Frage (ich mache jetzt mit Absicht kein Edit):

Das Übersetzungstool ist zwar gut. Leider kann ich die Zelle nicht ändern, weil die "geblockt" wird. Was mache ich jetzt?

Edit by BaalLukor:
Oh doch, du machst jetzt ein Edit :x *lol*
 
Oh dann is das einer von den nicht gefixten Datenbank-Fehlern, da tust du einfach die Datenbank-Datei mit den Zellen umbenennen.
 
Habe im Hexeditor die Zeile mit dem Wohndistrikt gefunden und korrigiert. Die Zelle ist im ESP Übersetzer freigegeben. Jedoch kann ich nur die ID für die deutsche Version ändern, nicht für die englische Version und die allgemeine ID.

Gibt es keine bessere Lösung? Mit dem Hexeditor sehe ich nicht durch.
 
Öhm, Hexeditor nene lass das mal... (da gibts Probleme, weil die EV-Name 14 Zeichen lang ist und der DV-name 12 Zeichen)

Tu einfach im Verzeichnis des Tools die Datei mit dem "Cell" im Namen umbenennen, dann dürfte deas Tool die nicht mehr finden und die Zellen nicht mehr selbst übersetzen und damit auch nicht mehr blocken. So kannst du das dann selbst ändern.
 
Sauber, jetzt hat es geklappt. Habs auch schon getestet. Wenn der Spieler jetzte das "Wohndistrikt" betretet, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Ich stelle jetzt nochmal alles zusammen und aktuellisiere die RAR Datei. Die jetzige Version betregt ja V.1.1. Ist es möglich (Frage an Titarius) das ich jetzt daraus die V.1.2 machen kann und die jemand hochlädt? Die Rechte an der Übersetzen Mod bleiben bei Titarius.
 
Ich habe die Rar Datei schon fertig gepackt. Und die Änderungen reingeschrieben, soll ich dir die Datei schicken?
 
OK, ich habe nähmlich das Packet runtergeladen. Und in der Readme stand noch die Version 1.1. Und die Beschreibungen der anderen Dateien (wenn man bei Morrowind die plugins aktivieren/deaktivieren will) waren auch noch englisch obwohl ich sie auch übersetz hat.
 
Ich habe gestern die Mod heruntergeladen und ausprobiert und folgenden Fehler gefunden: In Sadrith Mora ist der Zugang zum Turm nicht möglich da die unteren Türen nicht richtig funktionieren. Bei Betätigung der Selben sollte ein Zellenwechsel ins interior des Turmes stattfinden, stattdessen verhält sich die Türe wie eine Schwingtüre und öffnet sich (dahinter ist natürlich nichts). Ich konnte Leider keinen Bugfix oder eine neuere Version der Mod finden. Der Fehler tritt nur mit der LCV mod auf..