Beißt sich nicht habe beides Aktiviert, ohne Probleme. MSA wird ja nicht von dem Living City of Vvardenfell mit einbezogen. Läuft also alles.
Soory ähm was ? MCA ?
Wie gesagt, hatte meinen aktuellen Spielstand geladen...wenn ich dafür ein neues Spiel anfangen muss, macht das Ganze für mich auch recht wenig Sinn, aber zu Testzwecken kann ichs ja gleich/später mal machen.Hast du die neuen Version mit einem Spielstand geladen oder startest du die stets neu?
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Du könntest vielleicht die alte Version mit Wyre Mash aus dem Spielstand entfernen und dann die neue probieren (könnte vielleicht trotzdem Probleme haben). Ich rate dir aber, wenn dann mach vorher eine Kopie deines Spielstandes.wenn ich dafür ein neues Spiel anfangen muss, macht das Ganze für mich auch recht wenig Sinn,..
Das wäre nett, zumal ich Feedback bräuchte. Ich selber habe die Wolfenhalle noch nicht besichtigt. Könntest du dort nachschauen, ob dort alles funktioniert oder ob dort Bugs auftreten?...aber zu Testzwecken kann ichs ja gleich/später mal machen.
Hab ich auch noch nie "geschafft", obwohl ich schon seit ein paar Jahren "dabei" bin...Mainquest niemals abgeschlossen, dafür so einiges anderes inklusive beider Addons^^Ich selber habe Morrowind aufgrund von Zeitmangel nie (!) durchgespielt.
Ich selber habe die Wolfenhalle noch nicht besichtigt. Könntest du dort nachschauen, ob dort alles funktioniert oder ob dort Bugs auftreten?