Ressourcen-Icon

Release Living Cities of Vvardenfell

Moin,

In Seyda Neen z.b. (Arrilles handelshaus/Oben) treten Npc durch die esp "LVC Schedule" doppelt auf, Sowie in Balmora die Type in der grünen Robe. :shock:.
Im CS Editor (Geladen habe ich nur Morrowind und die Schedule esp und dort liegen die Counts auf meist 2).

Dat müsst ihr mal checken :-D

gruss
 
Wo ist eigentlich das Bild geblieben, mit dem Bild konnte man doch genau sehen das doppelte da sind :?:

Komisch, nur wenn die Schedule Esp nicht geladen wird gibt es auch keine Doppelten Npc. ist sie Aktiv sind doppelte vorhanden. :?

gruss
 
Also, wenn ich nu im CS nur das PI "Schedule Esp" Aktiviere und lade, wird ja auch Morrowind mit geladen. Dann sollten doch keine Doppelten erscheinen oder :?:
Andere PIs habe ich auch nicht aktiviert. Sehr eigenartig das es nur bei mir auftaucht. :shock:

gruss
 
Kann es sein, dass das PI während du es im Spielstand bereits geladen hattest verändert hast oder so?

Naja, aber dann müssen eigentlich alle doppelt da sein, jedefnalls alle, die das PI verändert.
 
Bis jetzt habe noch kein Spielstand, weil ich noch am testen der PIs bin, fang immer ganz von vorne an, um fehler zu vermeiden.
Komm mir schon vor wie beim Arbeitsamt, das ständig meine daten neu aufgenommen werden müssen :-D :-D

Das ist ja ein Prob für mich, dem gehe ich auf die Sache.
 
Also ich habe mir das jetzt mal im CS angeschaut und da waren tatsächlich 3 NPCs doppelt vorhanden :oops:. Das waren aber auch die einzigen im ganzen Plugin. Hab das bereinigt und lade das Archiv neu hoch.

Hab dann noch in Wolfenhalle eine nicht gebrauchte Wand entfernt ;)

€dit: Scharesoft hat das Archiv jetzt nochmal hochgeladen. Also einfach nochmal downloaden, dann dürfte das Problem auch verschwunden sein (zumindest wenn man ein neues Spiel anfängt ;)). Wer nicht neu anfängt, kann die doppelten NPCs ja einfach disabeln


EDIT:
Hab jetzt LCV nochmal geupdated, weil immer noch ein Problem in Seyda Neen bestand, außerdem war im letzten Archiv eine falsche Datei vorhanden.

Scharesoft wird die Datei morgen oder übermorgen hochladen, ich gebe dann bescheid.
 
Im Downloadverzeichnis ist schon die neue Datei, halt nur noch verlinkt auf Titarius Webspace :) D.h. ihr könnt die verbesserte Version schon runterladen.
 
Hi,

ich habe ein Problem mit der Mod.

Ich habe mir die Mod runtergeladen und alles ordnungsgemäß entpackt. Wenn ich die Plugins (Schedule und die Wolverine Hall) lade und Morrowind starte, kommen Fehlermeldungen.

Hier der Auszug aus der Warnings.txt:

Unknown SSCR_ID in ConstructObject.
DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.

Mache ich irgendwas falsch? Ich habe die DV von Morrowind.



Und hier noch ein paar kleine Bugs (?).

1. Ich habe die Dialoge von der "Clean NPC LCV Schedules DV_Dialogue.txt" angeguckt und bemerkt, dass 2 Texte nicht übersetzt waren. Deswegen redet der Dunkelelf beim Leuchtturm (Sayda Neen) in Englisch.

2. Diesen Fehler kommt anscheinend nicht nur bei mir vor. Hier hat jemand auch dasselbe Problem. Ich betrete in Ald´Ruhn das "Manor Distrikt" und alle ist grün, ich kann nur die Türen sehen. Nachdem ich die 3 Plugins der Mod hinundher aktiviert/deaktiviert habe, wusste ich dass der Fehler von der Datei "Clean NPC LCV Locks DV.esp" kommt. Schalte ich diese Datei aus, so wird der "Manor Distrikt" richtig dargestellt.
 
Bzgl. deines Problems kann ich dir so spontan auch nicht helfen, schau doch einfach mal in die Warnings.txt

zu 1) was is'n das für ne TXT-Datei? (Falls nen Schreibfehler war, dann sind das bestimmt die neuen Dialoge wenn man die NPC in ihrer Nachtruhe stört -> vergessen zu übersetzen)

zu 2) Hö, "Manor Distrikt"? In der DV heißt das "Wohndistrikt", sieht so aus als ob da die Tür zum Wohndistrikt und der Wohndistrikt selbst noch die EV-Teleport-/Zellendaten hat. Is also auch vergessen worden zu übersetzen...
 
zu 1.) Keine Ahnung welche TXT Datei dass war. Ich habe nur mithilfe von "Wrye Mash 0.63" die Dialogdatei von der Schedule entpackt. Die entpackte Dialogdatei hieß: "Clean NPC LCV Schedules DV_Dialogue.txt". Ganz unten standen zwei nicht übersetzte Dialoge (eine Person davon ist in Sayda Neen, der Dunkelelf der beim Leuchtturm steht). Die Dialoge waren aber normale Sprechpassagen, also keine Textpassage wo der Spieler den NPC stört.

zu 2.) Ja, der Ort hieß "Manor-Distrikt" (hab gerade nochmal nachgeschaut). Hat irgendjemand Ahnung wie man den Fehler beheben kann? Ich habe selber keine Ahnung vom CS.


@Titarius, den Link kannte ich schon. Trotzdem Danke. Ich will aber nicht auf das Plugin verzichten.
 
zu 1) achso, die wurde mit Mash erstellt (dann is klar). Wenn der Dialog nichts mit dem Mod-Inhalt zu tun hat, dann isser unclean (in dem Fall mit TESAME, Enchanted Editor bereinigen). Da der Mod aber von Pseron is glaub ich kaum dass der wirklich unclean is, also muss hier der Übersetzer (oder jemand anderes) eventuell doch nochmal ran.

zu 2) einfach mal in den ESP-Übersetzer laden. Müsste dann automatisch übersetzen, wenn nich dann selber die Zelle umbenennen (Tür-Teleportdaten werden automatisch mitübersetzt)
 
ESP Übersetzer? Ist das einfach das CS?

Wie mache ich das genau? Nur ne kleine Anleitung.

Ich übersetze mal die 2 Textpassagen.