Lieferdatum von Skyrim

Mist, bei mir steht "Lieferung voraussichtlich: 12. November", obwohl es schon am 10. versendet wird. Schade, hätt es gern schon am Freitag gehabt. Ich seh mich schon alle 5 Minuten die Paketverfolgungsnummer eingeben...
 
Ich hoffe das man als Prime Kunde einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Bestellern bei Amazon.de hat. Schließlich zahlt man ja 29,00 Euro im Jahr. Bei vielen Bestellungen lohnt sich das richtig, daher bin ich auch Prime Mitglied. Ich denke heute Abend werden die meisten die Amazon-Versand Bestätigung bekommen.
 
Naja, Ich denke wer es absolut sicher am 11 haben Muss der kann im notfall immer noch in die Stadt gehen und es sich da holen, Ich hatte bis jetzt gemischte erfahrungen mit Amazon, Manchmal war es am Releas tag da, Manchmal leider auch wirklich erst einen tag Später, obwohl ich auch das Gefühl hab das so Große Titel immer Rechzeitig kommen wärend ich auf so sachen wie Harvest moon wie gesagt einen Tag Länger warten musste.

Ich verlasse mich in solchen sachen aber nicht mehr auf Amazon, etwa ich Hol mir Spiele immer in der Stadt bei einem Kleine Spieleladen der alles mindestens 1 oder 2 Tage früher hat, oder ich kauf es mir bei Steam damit ich es um Mitternacht bzw bei Release nur noch Aktiviren muss da ein Preload ja meistens zur Verfügung steht, diesmal hab ich zu Steam gegriffen da ich mit der PC version sowieso vor dem Unlock nichts anfangen kann :/
 
Ich habe gestern (08.11) um 23.33 eine Email erhalten, in der stand, dass die Ware verschickt wurde (Neckermannversand). Hoffe mal, dass Skyrim dann schon am 10.11. hier ist, aber da stellt sich mir die Frage, ob man es dann überhaupt spielen kann, da man ja zwingend Steam benötigt?
 
War gerade eben in der Stadt und siehe da ein kleiner Spieleladen hats schon verkauft.
Halte das Ding gerade in den Händen :):)
 
Halt!
Ihr habt meinen Neid hervorgerufen!
Eure rechtmäßig erworbenen Waren werden nun beschlagnahmt, händigt Skyrim über oder sitzt eure Zeit im Gefängnis ab!

Dann zahlt mit eurem Blut!^^
Auf Englisch immer wieder ein klassiker, Stop right there you criminal scum^^


Werds wohl frühestens Freitag Abend spielen :(


@Rasierer; nich jeder hat die PC-Version ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tohawk
Leute unglaublich :lol::lol::lol:

DVD eingelegt -> Steam installiert und Account angelegt -> wollte Skyrim installieren, es kommt die Meldung

The Elder Scrolls V: Skyrim kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.

:lol:
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
Also ich bekomme ja jetzt anstatt der englischen Version die deutsche beim lokalen GameStop. Da habe ich das am Montag vorbestellt und die sagten sie rufen mich an. Da Scharesoft aber jetzt schon gesagt hat, dass bei ihm in der Stadt Skyrim bereits im GameStop erhältlich sei, setzt mir das doch ein dickes Fragezeichen auf den Kopf. Ich meine vor Freitag läuft da wegen Steam sowieso nichts, nur können die doch anrufen, wenn es da ist. Außerdem hoffe ich, dass die auch genug Exemplare für die Vorbesteller haben, denn eigentlich müssten die ja reserviert werden für die Vorbesteller, da man ja quasi eine Anzahlung getätigt hat. Also ich weiß nicht, was ich momentan davon halten soll, vielleicht denke ich auch zu viel nach.

Leute unglaublich

DVD eingelegt -> Steam installiert und Account angelegt -> wollte Skyrim installieren, es kommt die Meldung

The Elder Scrolls V: Skyrim kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.
Das nenne ich Release date check FAIL! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Montag ist ja jetz noch nich so lange her, da würde ich noch warten bevor ich mir gedanken mach.
Was Andee ageht bleib ich bei meiner Wachensprache- Ihr hättet die Strafe bezahlen sollen! :D
 
Argh, selbst Gameware.at hat seine sonst übliche "3 Tage vor Release verschickt, 2 Tage vor Release kommt es an"-Politik nicht eingehalten. Heute erst die Versandbestätigung bekommen, werde also nur einen Tag vor Release spielen können (Xbox ohne Releasecheck sei Dank :p). Wie gut, dass ich heute eh noch zu tun hab, sonst würde ich wohl die ganze Zeit an nichts anderes denken und alle 10 Minuten den Paketcode refreshen.
 
Leute unglaublich :lol::lol::lol:

DVD eingelegt -> Steam installiert und Account angelegt -> wollte Skyrim installieren, es kommt die Meldung

The Elder Scrolls V: Skyrim kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde.

:lol:

Naja, Montag ist ja jetz noch nich so lange her, da würde ich noch warten bevor ich mir gedanken mach.
Was Andee ageht bleib ich bei meiner Wachensprache- Ihr hättet die Strafe bezahlen sollen! :D
Warum mussten sie auch Steam benutzen. Aber sagen wir es so: Ihr geht ins Gefängnis!
 
Bei den neunen, es hat sich (wieder) jemand über Steam beschwert! :lol:
Würde mir aber auch auf den keks gehen wenn ich Skyrim hätte und nich spielen könnte.
PS3 sei dank gibts das nicht.
Und weil Amazon nich zu früh verschickt, aber denen dank ich dafür nich! :D
 
voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011


Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011

hrmpf ...

und auf den spaß mit steam freue ich mich auch riesig, weil ich keine ahnung davon habe und die steam server sicher absolut ausgelastet sind ... spielen kann ich dann vermutlich erst montag und am dienstag steht politik klausur an ... bitter.
 
Bei den neunen, es hat sich (wieder) jemand über Steam beschwert! :lol:
Würde mir aber auch auf den keks gehen wenn ich Skyrim hätte und nich spielen könnte.
PS3 sei dank gibts das nicht.
Und weil Amazon nich zu früh verschickt, aber denen dank ich dafür nich! :D
Steam ist gar nicht so übel, nur würde ich es auch ohne den Release date check erst am Freitag erhalten, ist jedenfalls meine Vermutung.
Ich habe hier eine Xbox 360 stehen und habe es aus den Gründen Steuerung, Grafik, Mods nicht dafür gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich brauch mir keine gedanken machen wegen Lieferdatum etc. Ich geh am Freitag nach getaner Arbeit zum Ortsansässigen Mediamarkt und lasse mir mein zuvor zurückgelegtes Exemplar aushändigen :-D Wie schön das man Freunde/Bekannte hat die dort ihr Tagewerk nachgehen :D