Lieferdatum von Skyrim

Dezember 2011 ? Du meinst wohl 10 ^^
Mir egal,wann ich es kriege,hauptsache ich kriege es,bevor die ganzen Leute die ich kenne und es sich wegen dem Hype kaufen wollen es haben,da diese Leute sich das nur wegen der "HAMMER GRAFIK" holen wollen :(
 
Hatte jemand schonmal die Erfahrung des Ausverkauft sein am Release Tag?
Keine Ahnung, könnte mir schon vorstellen, dass es dann bei bestimmten Läden im Laufe des Tages ausverkauft sein könnte. Aber ich denke, dass es eher nicht der Fall sein sollte. Ich hatte soetwas schon beim Releasetag von TES IV Oblivion befürchtet und einen Tag vorher im MM mit einem Angestellten geredet, der mir dann versprochen hatte, ein Exemplar zurückzulegen und mich sogar telefonisch zu informieren, wann ich es abholen kann. Das hat er dann auch tatsächlich getan. :) Wäre aber nicht nötig gewesen, da noch zahlreiche Exemplare in den Regalen standen. ;) Deswegen erwarte ich am 11. keine Schlangen vor den Ladentoren, die sich prügelnd ihr Exemplar sichern wollen. :-D
Ich habe Skyrim jedenfalls nicht vorbestellt und werde morgen abend die örtlichen Händler abklappern und schauen, ob man es irgendwo schon kaufen kann. Falls nicht, dann eben am Freitag nachdem die Läden öffnen. Da habe ich sogar Urlaub. :p

Und zum Thema "ein Tag früher oder später": Es ist ja dann Wochenende und man möchte diese Zeit schon ausnutzen. Nicht jeder hier ist ja ein "Schulkind" oder Student, der am Montag früh Feierabend hat oder einfach schwänzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch ab vorraussichtlich 10.11. Versand und am vorraussichtlich 12.11. Lieferung. Aber vielleicht schickt ja DHL ihren schnellsten Boten. :) Aber der eine Tag is dann noch auszuhalten, vielleicht ist bis dahin auch mein Rechner da. :)
 
Ich warte auch seit Dezember 2011, nein eigentlich schon seit Anfang 2010 auf Teil 5, trotzdem kann ich einen tag mehr warten^^

Ich denke du meinst 2010 - Ansonsten könntest du das Spiel bereits einen Monat lang spielen...es sei denn Amazon hat bis dahin noch nicht geliefert. *g*

Ich denke Amazon wird es pünktlich zu schicken. Bis heute Abend steht bei mir immernoch der 11.11 als Lieferdatum.

EDIT: Man sollte stets auf die letzte Seite schauen...-.-
 
Gut das es hier wenigstens noch halbwegs gesittet zugeht. Schaut mal ins Amazon Forum, total am freidrehen die Leute. Und den großteil schätze ich eh so ein das die das Spiel wegen der "hammergrafik" haben wollen. Hauptquest durchspielen und dann wird sich beim nächsten spiel aufgeregt das es bald kommen soll. Immer alles auf einmal und sofort. So war es auch schon bei GT5.

Naja, ich hoffe es geht morgen raus. Auch bei Amazon bestellt, am 11.10.11 (soviel Style muss sein ;) ), und hab auch noch dastehen das es nicht versandt wurde. Allerdings bin ich noch guter Dinge da ich in Leipzig wohne und wir haben hier nen Amazon Versandzentrum. Die könneten das auch freitag früh schicken und wenn die post nicht in tiefschlaf verfällt dann isses auch noch am selben tag da. Soooo weit isses ja net.

>>Ich gebe dir zwar Recht, aber die menschliche Psyche kennt oftmals keine logische und/oder rationale Tatsachen und das Warten macht uns dann doch verrückt <<

Stimmt. Mir wäre es auch völlig egal ob ich es jetzt schon hätte und bis Freitag nicht spielen könnte, ich spiel auf PS3 da gibs zum Glück den Steam quatsch noch nicht, hauptsache es wäre da. Leider verspätet sich ja schon das Lösungsbuch, das wurmt mich schon. Denn wenn das spiel aus irgendwelchen gründen nicht kommen würde hätte ich wenigstens das buch schon ahben können. Naja, es ist wie es ist. Abwarten und Met trinken.
 
NWGB22.jpg


:D Da hoff ich mal s kommt auch morgen Pünktlich :D
 
Hahaha ja in das Forum von Amazon hab ich auch schon reingeguckt.^^
Wie wilde Tiere benehmen die sich da,ich hab zwar heute morgen
noch nicht ins E-Mail Postfach geschaut aber ich denke mal,dass sie
es heute schon versandt haben,ich hoffe nur dass es dann auch wirklich
morgen kommt. Naja andernfalls hätten sie mir wahrscheinlich wieder
eine E-Mail geschickt und den vorraussichtlichen Liefertag (also 11.11)
geändert. Weil naja wenn ich GANZ ehrlich bin kann ich auch nicht mehr
warten. :lol: Sollte sich aber bis heut Mittag keine E-Mail im Postfach befinden,
werde ich stornieren und es morgen früh beim Game Stop kaufen.
Hab mir morgen extra freigenommen und da die meisten Leute morgens
arbeiten sind werde ich sicherlich ein Exemplar bekommen. :p

LG Barandur
 
Kostet Skyrim eigentlich in den Spieleläden (wie MediaMarkt, Saturn, GameStop) nicht wesentlich mehr?
Für 47,- € ist es bei amazon.de schon fast ein Schnäppchen, oder?

mfg
felix
 
Doppelpost

Hm das kann schon möglich sein,sehr wahrscheinlich sogar.
Ich denke mal,dass es im Laden 49,99 euro kosten wird.
kann natürlich auch sein,dass ich mich irre und es ist
10 euro teurer,keine ahnung aber ich seh mal gleich
ins Postfach rein.^^

Hab nachgesehen. Wie vermutet kostet Skyrim beispielsweise
bei Saturn 49 Euro.
Was mich aber auch interessieren würde,gibts eigentlich
bei der Standart Edition auch eine Skyrim Map dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Okay, 49€ sind vertretbar - sind nur 2€ unterschied. Wäre was anderes, wenn es im Handel 59€ kosten würde..

EDIT: Okay, wir reden jetzt von der PC Version, die Konsolen Version wird sicherlich 59€ kosten,
allerdings kostet diese bei amazon auch 58€ ;)

Was mich aber auch interessieren würde,gibts eigentlich
bei der Standart Edition auch eine Skyrim Map dabei?
Ja, auch in der Standard Edition ist eine Karte dabei.
Allerdings nur eine normale aus Papier - nicht wie in der "Day-One" Edition eine hochwertige aus Stoff.

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barandur96
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Volksmusik, ich habs!! :D
Vor 5 Minuten aus dem Briefkasten geholt - XBOX-Version..
Ich sag nur wog.ch!

So, nun versuche ich, diszipliniert genug zu bleiben, um noch ca. eine Stunde den dringenden Auftrag fürs Studium zu erledigen, danach wird gezockt.

...goodbye girlfriend's breast...