Lieferdatum von Skyrim

Bei mir steht bei Amazon zwar immernoch "Lieferung: 12. Oktober - 11. November" (Ich hatte noch ein paar Bücher in der Bestellung, die ich am 12. Oktober bekommen habe) aber Versand ist mein schönes Skyrim auch noch nicht. Ich hoffe nicht das bei mir und Dabby es erst am 12. kommt :eek: :cry:

LG KP
 
Bei den neunen, es hat sich (wieder) jemand über Steam beschwert! :lol:
Würde mir aber auch auf den keks gehen wenn ich Skyrim hätte und nich spielen könnte.
PS3 sei dank gibts das nicht.

Steam ist gar nicht so übel, nur würde ich es auch ohne den Release date check erst am Freitag erhalten, ist jedenfalls meine Vermutung.
Ich habe hier eine Xbox 360 stehen und habe es aus den Gründen Steuerung, Grafik, Mods nicht dafür gekauft.

Oha, gleich zwei Endlosdiskussionen im Anmarsch, Steam und Konsolen vs. PC :roll:

Das heißt aber nicht zwangsweise, dass es am 12. ankommt. DHL ist oft schneller.

Wollen wirs hoffen...
 
Skyrim wurde bei mir heute versendet und wird laut Amazon auch am Freitag da sein. Zum Glück hab ich am Freitag auch noch um 11:20 Uhr Schule aus und bin dann rechtzeitig für Skyrim daheim :)
 
Oha, gleich zwei Endlosdiskussionen im Anmarsch, Steam und Konsolen vs. PC :roll:

Ich würde allen davon abraten, es sei denn jemand will, dass ich meinen Moderatorenschlüsselbund raushole und den Schlüssel für diesen Thread suche und zusperre. :p Wie schon mehrmals gesagt: besagte Diskussionen gerne, aber an den dafür vorgesehenen Stellen. Hier geht's ums Lieferdatum von TES V: Skyrim.

btt: mir ist's relativ egal, ob's jetzt am 11. oder 12. oder meinetwegen erst am 14.11. kommt. Amazon sagt mir, es kommt voraussichtlich am 12., von daher soll mir das genügen, zumal ich Freitag sowieso wenig bis keine Zeit für Skyrim hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Alduin
Warum denn diskutieren, wenn man doch Vor- und Nachteile kennt. Dann muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Aber zurück zum Thema: Ich gehe Freitag, 09:30 nach der Schule auch guten Gewissens in den GameStop und dann klappt das schon.
 
Hab das ganze ausgerechnet.
Amazon verschickt Skyrim um ca: 6:00 Morgens zu den Bestellern. In ca 4 Stunden, wird es bei mir in der DHLzentrale ankommen und bearbeitet. dasheißt um ca. 12:00 fährt der Lieferdienst los. Um 14:00 bin ich dann zuhause und kann mich über das Teil hermachen. *Sabber*
 
Ok, also übliche Steampolitik ... die Schweine ^^
Naja, hoffentlich wirds wenigstens um 00:01Uhr Nachts am 11.11. freigeschaltet und nicht erst beim Öffnen der Börse oder so ein Schman xD
 
Ich hatte nicht vor enie Steamdiskussion zu starten, mir ist steam ziemlich wurscht, mein pc packt skyrim eh nicht^^
Und eine Konsolendiskussion wäre genauso sinnlos, das ist alles geschmackssache.

Dass ihr euch alle so auf ein paar Stunden versteift, die Welt geht nicht unter wenns nicht am 11. kommt, und es gibt auch keinen Weltfrieden wenns am 10. kommen sollte^^
 
Ich hatte nicht vor enie Steamdiskussion zu starten, mir ist steam ziemlich wurscht, mein pc packt skyrim eh nicht^^
Und eine Konsolendiskussion wäre genauso sinnlos, das ist alles geschmackssache.

Dass ihr euch alle so auf ein paar Stunden versteift, die Welt geht nicht unter wenns nicht am 11. kommt, und es gibt auch keinen Weltfrieden wenns am 10. kommen sollte^^

Außer man hat einen "non-PC-Version" ohne Releasecheck :p
 
Doch, weil ich jetzt fast ein Jahr auf diesen Tag gewartet habe und n freund von mir es schon morgen bekommt...Wenns erst am samstag kommt IST das für mich schlimm!:D

Warum?

Ich selber weiß noch garnicht ob ich Freitag Skyrim spielen werde, da es auch noch andere Dinge gibt mit denen man seinen Freitag Abend verbringen kann. Aber jeder hat dort so seine eigenen Prioritäten.
 
Was glaubt ihr wie viel Skyrim zB. Saturn auf Lager haben wird?
Wollte es mir am Freitag gegen 4 Uhr im Laden holen, will nicht das es ausverkauft ist.
Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Vorstellung wie viel so ein großes Geschäft auf Lager hat.
Wohne in Frankfurt, mit einem großem Saturn ;)

Hatte jemand schonmal die Erfahrung des Ausverkauft sein am Release Tag?
 
Ich selber weiß noch garnicht ob ich Freitag Skyrim spielen werde, da es auch noch andere Dinge gibt mit denen man seinen Freitag Abend verbringen kann. Aber jeder hat dort so seine eigenen Prioritäten.

Klar gibt es die...Aber eben an diesem Freitag sowieso nicht, und dazu kommt noch, dass ich endlich Skyrim zocken will, damit ich wieder an was anderes denken kann^^
 
Wer redet überhaupt von Freitagabend? Ich dachte wir reden von 1:00 Uhr nachts.^^ Da werd ich jedenfalls anfangen.
 
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wann genau aber auch ich habe Skyrim vor 1-2 Wochen bei Amazon
vorbestellt und erhielt dann auch direkt die E-Mail,dass es am Erscheinungstag kommen
soll also vorraussichtlich am 11.11.2011.
Bis jetzt hat sich in meinem E-Mail Postfach nichts getan und ich hoffe natürlich,
dass sich spätestens morgen dort eine E-Mail befinden wird,die bestätigt,dass
das Spiel versandt wurde. Denn meistens wenn das schon bei anderen Bestellungen der Fall war,
kam es dann einen Tag später auch,von daher mache ich mir dann eher weniger Sorgen.
Bis jetzt muss ich ehrlich sagen,auch wenn ich keinen Premium Account dort habe,konnte ich mich
bis auf eine Ausnahme immer auf Amazon verlassen.
Diese Ausnahme war am Releasetag von Heroes of Might and Magic VI.
Ich hatte dieses Spiel 3 oder 4 Tage zuvor vorbestellt und erst 1 Tag bevor es erscheinen sollte
kam eine E-Mail,dass sie mir das Spiel angeblich nicht mehr besorgen könnten.
In diesem Moment kam ich mir natürlich ein wenig verarscht vor...deswegen habe ich storniert
und mir das Game am Releasetag im Saturn gekauft.
Ein anderes Mal hingegen (ist schon länger her) hatte ich Dragon Age 2 vorbestellt
auch 1-2 Wochen zuvor.
Mich erreichte auch direkt eine E-Mail in der Amazon bestätigte,dass Dragon Age 2
vorraussichtlich am Releasetag bei mir ankommen würde,was tatsächlich auch der Fall war.
Bis jetzt war es bei mir zu 80% so,dass Amazon ein Vorraussichtliches Lieferdatum genannt hat,
es aber schon vorher bei mir war. Von daher an alle die jetzt schon in Grund und Boden geschmettert
sind,weil sie Skyrim wahrscheinlich nicht am Releasetag erhalten werden:
Gebt die Hoffnung nicht auf Freunde! ^^
Ich bin bis jetzt noch guter Dinge und denke mal,dass Skyrim sich am 11.11. in meinen Händen befinden wird.

Allen bei denen es bis jetzt schlecht aussieht und die das Spiel nicht pünklich erhalten sollten,
denen kann ich nur raten wenn sie es wirklich GAR NICHT ERWARTEN KÖNNEN Skyrim in ihren Händen
zu halten,storniert rechtzeitig eure Bestellung und kauft euch das Spiel bei Saturn oder sonst wo.
Ansonsten wenn ihr keine Lust habt euch ins Auto zu setzen,dann storniert es bei Amazon und
zieht es euch eben iwo runter z.B. bei Steam oder so.
Seien wir mal ehrlich wenn man ganz genau überlegt gibt es genug Möglichkeiten pünktlich an
The Elder Scrolls V: Skyrim zu kommen.
Glaubt mir ich bin auch ein leidenschaftlicher TES Spieler und kann es genauso wenig abwarten,
aber was bringt es hier rum zu mosern,wenn es doch genug Mittel und Wege gibt an das Spiel
zu kommen und wenn man eben vor Öffnung vorm Laden steht (nur um ganz sicher zu gehen ;)).
So das wars nun von mir ich hoffe ich konnte zumindest Einigen das grausame Abwarten ein wenig
erleichtern. :lol:

LG Barandur^^