Hallo Leute!
Ich weiß nicht wann genau aber auch ich habe Skyrim vor 1-2 Wochen bei Amazon
vorbestellt und erhielt dann auch direkt die E-Mail,dass es am Erscheinungstag kommen
soll also vorraussichtlich am 11.11.2011.
Bis jetzt hat sich in meinem E-Mail Postfach nichts getan und ich hoffe natürlich,
dass sich spätestens morgen dort eine E-Mail befinden wird,die bestätigt,dass
das Spiel versandt wurde. Denn meistens wenn das schon bei anderen Bestellungen der Fall war,
kam es dann einen Tag später auch,von daher mache ich mir
dann eher weniger Sorgen.
Bis jetzt muss ich ehrlich sagen,auch wenn ich keinen Premium Account dort habe,konnte ich mich
bis auf
eine Ausnahme immer auf Amazon verlassen.
Diese Ausnahme war am Releasetag von Heroes of Might and Magic VI.
Ich hatte dieses Spiel 3 oder 4 Tage zuvor vorbestellt und erst 1 Tag bevor es erscheinen sollte
kam eine E-Mail,dass sie mir das Spiel
angeblich nicht mehr besorgen könnten.
In diesem Moment kam ich mir natürlich ein wenig verarscht vor...deswegen habe ich storniert
und mir das Game am Releasetag im Saturn gekauft.
Ein anderes Mal hingegen (ist schon länger her) hatte ich Dragon Age 2 vorbestellt
auch 1-2 Wochen zuvor.
Mich erreichte auch direkt eine E-Mail in der Amazon bestätigte,dass Dragon Age 2
vorraussichtlich am Releasetag bei mir ankommen würde,was tatsächlich auch der Fall war.
Bis jetzt war es bei mir zu
80% so,dass Amazon ein Vorraussichtliches Lieferdatum genannt hat,
es aber schon
vorher bei mir war. Von daher an alle die jetzt schon in Grund und Boden geschmettert
sind,weil sie Skyrim wahrscheinlich nicht am Releasetag erhalten werden:
Gebt die Hoffnung nicht auf Freunde! ^^
Ich bin bis jetzt noch guter Dinge und denke mal,dass Skyrim sich am 11.11. in meinen Händen befinden wird.
Allen bei denen es bis jetzt schlecht aussieht und die das Spiel nicht pünklich erhalten sollten,
denen kann ich nur raten wenn sie es wirklich
GAR NICHT ERWARTEN KÖNNEN Skyrim in ihren Händen
zu halten,
storniert rechtzeitig eure Bestellung und kauft euch das Spiel bei Saturn oder sonst wo.
Ansonsten wenn ihr keine Lust habt euch ins Auto zu setzen,dann storniert es bei Amazon und
zieht es euch eben iwo runter z.B. bei Steam oder so.
Seien wir mal ehrlich wenn man ganz genau überlegt gibt es genug Möglichkeiten pünktlich an
The Elder Scrolls V: Skyrim zu kommen.
Glaubt mir ich bin auch ein leidenschaftlicher TES Spieler und kann es genauso wenig abwarten,
aber was bringt es hier rum zu mosern,wenn es doch genug Mittel und Wege gibt an das Spiel
zu kommen und wenn man eben vor Öffnung vorm Laden steht (nur um
ganz sicher zu gehen
).
So das wars nun von mir ich hoffe ich konnte zumindest Einigen das
grausame Abwarten ein wenig
erleichtern. :lol:
LG Barandur^^