Offizielle englische Komplettlösung zu Skyrim zum Vorbestellen

Dann müssten die anderen aber 0 min. dauern.

Reingehen, vor einer Wand Stehen, Rausgehen
Also sollte man schon vllt eine 3/4 Stunde dransitzen.
Man soll auch schneller leveln.

Da wirds aber lustig:eek:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, ob das was wird, ob das nicht zu langweilig wird, da so lange in einer Höhle rumzulaufen.

Wahrscheinlich werde ich mich da sauoft verlaufen. Da könnten die Karten der Lösung schon helfen.
 
Die deutsche Variante der Komplettlösung kann nun ebenfalls vorbestellt werden :)

Komplettlösung für TES V: Skyrim (Deutsch)
arrow.png
Bei Amazon bestellen!
 
  • Like
Reaktionen: Manwe12
Danke, ich habe gestern noch bei Amazon danach gesucht.^^ Habs sofort vorbestellt.:)

Es ist einfach eine hochwertige beilage zum Spiel, die eben sehr viel mehr bietet als nur irgendwelche Questlösungen. Eben auch viel Hintergrund- und gamespezifische Informationen. So war es jedenfalls im Oblivion-Lösungsbuch und das von Skyrim hat ja noch mehr Seiten.

edit:
Damit will ich zusätzlich deutlich machen, dass ich auf die Questlösungen natürlich nciht angewiesen bin.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ysmir
Ist das neuerdings üblich bei Amazon das es keine Produktbeschreibungen mehr gibt? Hab das jetzt schon bei mehreren Sachen gesehen.

Ich werde mir das Lösungsbuch wahrscheinlich nicht holen. Wüsste nicht wozu außer als Sammlerstück.
 
Ich werde es mir auch holen, alleine schon aus dem Grund weil ich Bücher liebe. Den Questteil werde ich fürs erste überspringen, aber ich blättere einfach gerne durch Lösungsbücher wenn nebenbei das dazugehörige Spiel läuft. Anfangs werde ich es wahrscheinlich gar nicht benutzen, aufgrund der Spoilergefahr, aber spätestens wenn ich die HQ einmal durchhabe, werde ich es mir genauer ansehen. Auf jeden Fall ein Muss für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Manwe12
Wäre für mich lediglich ein zusätzlicher Bestandteil meiner tollen ElderScrolls-Sammlung auf dem Regal (Ich erwähne da nur mal 3 versch. Oblivion Versionen und die Höllenstadt).

Vielleicht noch für Hintergrund-Infos, falls Beth sich nicht ganz an die Lore halten sollte und vielleicht mal zum ziehen diverser Kartenreferenzen, sollte ich mal alle Quests abgearbeitet und nichts mehr zu tun haben.
 
Bei Amazon kann eine neue Edition der Komplettlösung bestellt werden. Allerdings gibt es diese Collector's Edition bisher nur auf englisch:

Komplettlösung für TES V: Skyrim - Collector's Edition (Englisch)
arrow.png
Bei Amazon bestellen!



  • Kostenloser Zugriff auf Primas digitales Kartentool für Skyrim (Wert von $15). Eine interaktive, komplett suchfähige Karte von Skyrim und allen größerem Orten, mit der du direkt finden kannst was du suchst!
  • Die Hardcover Sammleredition enthält eine Klappcover-Karte von Skyrim und Lesezeichen, so dass du dich in dieser umfangreichen Lösung zurechtfinden kannst.
  • 100% komplett! Lösungen zu jedem Haupt-und Nebenquest, die dich durch die komplexe Story führen. Jede Entscheidung wurde aufgedeckt, die das Spiel beeinflusst. Außerdem gibt es fabrige Karten, Kampftraining, Tipps zum Anpassen des Charakters, und vieles mehr.

In dieser News wird zudem das erste mal von Primas interaktiven Kartentool zu Skyrim gesprochen. Sind wir mal gespannt was das genau werden wird.
 
Habs auch vorbestellt .:-D
Des ist einfach ein gutes Gefühl wenn man dazu ne Lektüre zum rumblättern hat.
Aber hauptsächlich wegen der Karten;)

EDIT:Und auf gar keinen Fall wegen der Lösung der Quests.Höchstens nach dem kompletten durchforsten des Spiels :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loesungsbuch hin oder her. Wenn ich mir aber mein Verhalten bei Oblivion, dass ich z.Zt. spiele, anschaue, suche ich doch recht oft nach Informationen im Netz (ist natuerlich billiger als der Kauf eines Buches).

Liegt vielleicht auch daran, dass mir der rote Faden etwas fehlt. Ein so offenes Spiel bin ich als MMO-Spieler eher nicht (ausser vll. EVE) gewohnt. Da ist eine Hilfe, egal wie, schon recht gut. Ausserdem senkt sie dann wieder meinen Frust den Wald vor lauter Baeumen nicht zu sehen.

mfg
 
Im Bethesda Blog sind neue Informationen zur offiziellen Komplettlösung aufgetaucht. Die einzelnen Bereiche der Lösung werden näher erläutert und es gibt ein paar Bilder der Lösung. Interessant ist vor allem mal zu sehen, wie dick die Lösung geworden ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Vorhin ist das Lösungsbuch angekommen -- holla die Waldfee, sag ich da nur. Das Ding ist ja dicker, größer und schwerer als ich mir vorstellen konnte, auch die Schrift hat Telefonbuchgröße (d.h. ist unsagbar winzig). Wow.

Die ganzen Details zu Quests etc. gucke ich mir jetzt eh nicht an, aber die Anfangsinformationen, v.a. zur Charaktererstellung, sind ziemlich nützlich. Insbesondere ist es interessant zu sehen, dass wirklich JEDE Rasse Fertigkeitsboni hat. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das nicht der Fall sei.

(Okay, inwieweit die Lösungsbuchinfos korrekt sind, oder ob sich durch Patches da was ändert, wird man sehen ...)
 
(Okay, inwieweit die Lösungsbuchinfos korrekt sind, oder ob sich durch Patches da was ändert, wird man sehen ...)
Jede Rasse hat Charakterboni und das ist schon seit Morrowind der Fall.
Ich bezweifle, dass BethSoft elementare Inhalte des Spiels durch einen Patch (aus welchem Grund auch immer :? ) entfernen würde.
Daher kannst du dich getrost auf die Richtigkeit der umfassenden Informationen in dem Buch verlassen :)