Lieferdatum von Skyrim

Amazon zeigt mir derzeit an, dass ich Skyrim voraussichtlich am 27. Dezember erhalten werde. Ich hoffe ja mal schwer, dass das ein Anzeigefehler ist
Das wäre natürlich verdammt besch***en - du armer :lol:
Ich glaube ich würde sterben^^
Sollte das wirklich kein Anzeigefehler sein, würde ich nochmal stornieren und neu bestellen.

mfg
felix
 
Das wäre natürlich verdammt besch***en - du armer :lol:
Ich glaube ich würde sterben^^
Sollte das wirklich kein Anzeigefehler sein, würde ich nochmal stornieren und neu bestellen.

mfg
felix

sowohl beim produkt als auch bei der vorbesteller ansicht steht bei mir jetzt statt dem 12 der 11.11, dann sollte es morgen raus gehen :)
für mein L-Buch ist noch der 12te angegeben
 
Ich glaube kaum, dass du bei MediaMarkt, Saturn, Müller oder was-weiß-ich das Spiel schon bekommst.
Selbstverständlich - afair sind das Franchise-Unternehmen, von daher hat man gute Chancen wenn man den Inhaber oder Personal kennt. Kleine Spieleläden wird das noch weniger interessieren als die großen Ketten, von daher kriegt man es dort auf Nachfrage auch schon.
Ist das überhaupt rechtens, das Spiel jetzt schon rauszugeben?
Alkohol unter 16/18, Zigaretten unter 18 und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Seit wann interessiert irgendwen soetwas? Zumal die Shops gar nichts zu befürchten haben, da sowieso niemand Skyrim spielen kann, ohne das Steam die Aktivierungn erlauabt.
 
Ich wusste gar nicht, dass sich die Leute über das Lieferdatum so den Kopf zerbrechen...

Meiner Erfahrung nach funktioniert der Versand von vorbestellten Spielen bei Amazon sehr gut. Mein letztes Spiel, das ich dort vorbestellt hatte, war Portal 2. Das habe ich pünktlich am Releasetag erhalten und blöd wie ich war erstmal weggelegt, weil ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so recht wusste, was in diesem Paket überhaupt drin war (hatte die Bestellung schon Wochen vorher abgeschickt).

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Vorbesteller ebenso wie ich bei Amazon bestellt haben. In diesem Fall rechne ich damit, dass wir pünktlich am 11.11 das Spiel in den Händen halten. Und naja, falls es dann doch nen Tag später kommt ists auch nur ein gefühlter Weltuntergang, kein echter :D.
 
Ohaaa, einen Tag nach Release ;)

Oblivion kam bei mir auch erst einen Tag nach Release, und das bei Amazon!!!
Lacht mich aus Leute, aber habe diesmal woanders die D1-Edition vorbestellt, aber nur, weil man bei Amazon nicht auf Rechnung vorbestellen kann ... ^^
 
Laut Amazon wird Skyrim voraussichtlich am 10.11.2011 verschickt. Mal sehen wie lange der Artikel dann bis zu mir nach Hause braucht ;)

Wenn die erst am 10. schicken, wirds aber eng. OkaySoft schickt z.B. am 9. (immer 2 Tage vorher). Von letzteren hatte ich schonmal was am Release, von Amazon bisher noch nie, manchmal sogar erst 2 Werktage danach, was dann der Montag wäre :(

Was aber tragisch ist, wenn man das Lösungsbuch gleich mitbestellt hat und die Versandkosten einsparen möchte... das wurde jetzt um eine Woche verschoben... ich hoffe, da wird keiner sein Spiel erst ne Woche später haben wegen.
 
Auf amazon.de sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Blu-ray, Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Kindle sowie Bestellungen ab 20€ (in Deutschland) Versandkostenfrei ;)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad bei Amazon nachgeschaut. Die verschicken Skyrim bei mir heute!
Also denk ich ist es bis am Freitag auf jeden Fall da ;-)
 
Ich habe heute eine Email von Amazon erhalten, da sich das Versenden des Lösungsbuchs verspäten wird. Der Grund ist ein geändertes Erscheinungsdatum der Lösung..

"The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19 November 2011
 
Bücher, Hörbücher, Kalender, Blu-ray, Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Kindle sowie Bestellungen ab 20€ sind (in Deutschland) Versandkostenfrei ;)

mfg
felix

Bei Amazon ja, woanders ( http://www.okaysoft.de/ ) nicht unbedingt :)
Und wenn man bei der CE 15€ sparen kann, bestellt man woanders :D
Trifft mich selber aber nicht, dafür meine Freundin - immerhin kann man die Bestellung aber ja noch ändern, solange sie noch nicht draußen ist.

Selber hab ich bei Amazon bestellt, an dem Tag, wo es 10€ Rabatt gab. Hatte davor auch schon, was ich dann aber storniert hatte. Ich rechne aber nicht damit, dass ich es am 11. schon habe:

voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011

Hab noch nie was innerhalb von einem Tag bekommen bei denen, weil die Sachen immer erst zu einem DHL-Umschlagzentrum in Hagen geschickt werden und die das nicht gleich weiter zu meiner Poststelle liefern. Das wird auch dieses Mal nicht klappen.
 
ich würde es trotzdem auch schon jetzt gerne bei mir liegen haben. Einfach um das "sichere" Gefühl zu haben, es bereits zu besitzen. ;) Installieren werde ich es aber sowieso frühestens am 11.

Man kann es nicht mal Installieren derzeit. ;) Ich konnte nur meinen CD-Code mit meinem Steam-Account verbinden. Mehr ging nicht. Der Rest ist dann erst ab Freitag möglich.
 
Woher wisst ihr wann Amazon voraussichtl. verschickt? Bekommt man extra ne Mail oder steht das auf der Page irgendwo im eigenen Versandstatus? Das Spiel ist für PC nun übrigens seit gestern oder heute Morgen irgendwann LEAKED. (Nicht als würde es irgendetwas bedeuten, aber nur zur Vollständigkeit halber weil dies ja auch zur LEAKED Xbox Verson gepostet worden ist)
 
Geht nicht weiter auf das Thema ein, dass Skyrim eventuell geleakt wurde (Siehe unsere Ankündigung dazu).

In eurem Amazon-Konto könnt ihr den Status der bisherigen Bestellungen anschauen.

Mein Konto -> Offene Bestellungen anzeigen -> Einloggen -> "voraussichtliches Versanddatum:"
 
  • Like
Reaktionen: The Elder Troll
@Schare: Bei mir gibt es kein "voraussichtliches Versanddatum:" bei mir steht nur
"Lieferung voraussichtlich: 11. November 2011".
Das heißt ja, dass es am Freitag geliefert wird, nicht wann es versendet wird..

mfg
felix
 
sry @ Scharesoft.

"Lieferung voraussichtlich: 11. November 2011".
Das heißt ja, dass es am Freitag geliefert wird, nicht wann es versendet wird..

Same here, denke mal es wird auch am 11.11.11 ankommen, zumal ich Amazonware eigentlich immer recht schnell bekommen habe. Soweit ich weiß liefern die aus Bad Hersfeld, was nicht mal 2 Stunden von mir entfernt ist. 8)
 
Ich bin heute in der Stadt gewesen um nachzuschauen, wo es Skyrim bereits gibt. GameStop hat bereits die Collectors Edition (Wovon die für den PC schon ausverkauft waren) und die normale von Skyrim, Saturn bekommt sie bei uns erst morgen ober am Freitag rein.