Lieferdatum von Skyrim

Grad Letztes Jahr hab ich leider Spiele bei Amazon immer 1 bis 2 Tage später gekriegt.

Ich habs mir jetzt einfach Direkt über Steam Gekauft damit ich es gleich habe, grad da die zeit um Weihnachen und Winter sowieso immer Etwas Wackelig ist da kommen teils Premiumversand sachen erst nen tag später
 
Naja, 11.11 würde ich jetzt noch nicht wirklich als Weihnachtszeit einordnen, da würde ich mir also nicht unbedingt solche Sorgen machen.

Einzig das Wetter könnte da für Probleme sorgen
 
Ich habe Skyrim auch über Amazon vorbestellt, und rechne mit einer Lieferung am 11.11. oder 12.11.
Würde es am 10.11. bei den Vorbestellern ankommen, könnten diese Skyrim höchstwahrscheinlich trotzdem nicht vor dem 11.11. aktivieren.
 
Ich sag's mal wie die vor mir. Wer das Spiel vor dem 11.11 bekommt, der hat Pech, denn spielen kann er es nicht. Wer es aber nach dem 11.11 bekommt, ja mein Gott, der bekommt's halt Samstags oder allerspätestens Montags. Ich hoffe ja, dass meine UK-Importversion hier am Freitag eintrifft und da die Händler die Ware meistens vor dem Releasedatum zugesandt bekommen und aus Erfahrung wissen, wie lange das etwa mit DHL, usw. dauert, wird die Ware vor dem 11.11 rausgehen und hoffentlich am 11.11 ankommen.
 
Ich persönlich rechne auch damit das ich es am 10., 11. oder am 12. bekomme. Der 10. wäre mir aber gar nicht recht. Da hat man so ein tolles Spiel vor sich liegen und weiß, dass man es erst am nächsten Tag spielen kann... schrecklich!
Mit Amazon hab ich, was Spiele angeht, eh gute Erfahrungen. Bisher hatte ich alle Spiele spätestens einen Tag nach Release bei mir zu Hause. Nur eine Ausnahme gab es aufgrund eines Fehlers, dass mehrere Artikel die selbe Artikelnummer hatten und es daher Probleme gab. Aber trotzdem kam es relativ flott.
 
Also ich würde es gerne schon am 10. haben. Dann kann ich es installieren und um Punkt 0:00 Uhr anfangen zu spielen.
 
Also ich habe es mir jetzt doch bei Amazon vorbestellt und ich erwarte, dass es am 11.11.11 um 11:11:11 da ist! xD

mfg
felix

EDIT: Ist da nicht auch Faschingsanfang? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jergan
Wieso hast du es??
Würde mich auch mal interessieren und vor allem die Plattform auf der er es spielt.

Habe gerade gehört, dass Bethesda Lieferschwierigkeiten mit dem englischen Skyrim hat. Mein AT-Importhändler, der mir eigentlich die UK-Version besorgen wollte, sagte mir, dass sie nichts genaues wissen, sondern nur, dass die englische Version vermutlich später ausgeliefert wird. Inwieweit das auf die deutsche Version zutrifft, kann ich nicht beurteilen, dort hat auch der Händler vom Lieferant nichts gehört.

Handelt sich übrigens um die PC-Version.
 
ja aber nicht legal, meinst wenn die dich an ***** kriegen, dann happy bdady...
Natürlich ist es legal, wieso auch nicht?

Würde mich auch mal interessieren und vor allem die Plattform auf der er es spielt.
Bekanntschaft zu irgendeinem Gameshop etc. pp. - jeder der Skyrim jetzt haben möchte, könnte es jetzt haben. Vivec hat sich bisher immer mit unqualifizierten Konsolenbeiträgen einen Namen gemacht, deshalb spielt er mit Sicherheit auf der 360.

Was ist eigentlich aus der Goldmeldung geworden? Wurden wir überraschenderweise doch belogen? :3
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ja aber nicht legal, meinst wenn die dich an ***** kriegen, dann happy bdady...

Meines Wissens (Beruht auf einer Abschlussarbeit zweier Ausbildungskollegen)

Herunterladen und installieren darf man alles ;)

Bei den meisten Programmen ist nur das verwenden für gewerbliche Zwecke (sprich: man verdient gelt mithilfe des Programms) illegal.

Das hauptsächlich illegale ist das verbreiten, kopieren und weitergeben der Software, ohne berechtigung.

Games, Filme, Musik und Programme die du selbst für dich privat herunterlädst, sind keine Straftat.
Wenn man Torrents Herunterlät begeht man eine Straftat, denn dieses System berhunt auf dem "seed / leech"-Prinzip

Gilt zumindest bei uns in der Schweiz
 
Natürlich ist es legal, wieso auch nicht?


Bekanntschaft zu irgendeinem Gameshop etc. pp. - jeder der Skyrim jetzt haben möchte, könnte es jetzt haben. Vivec hat sich bisher immer mit unqualifizierten Konsolenbeiträgen einen Namen gemacht, deshalb spielt er mit Sicherheit auf der 360.

Was ist eigentlich aus der Goldmeldung geworden? Wurden wir überraschenderweise doch belogen? :3
Naja Redakteur wird er wohl nicht sein. Ich weiß gar nicht, ob die Gameshops die Spiele jetzt schon haben, ich habe ja wie gesagt von Lieferschwierigkeiten gehört. Aber naja egal, genau wissen können wir's nicht und interessieren tut's mich eigentlich auch nicht.

Unqualifizierte Konsolenbeiträge sind sowieso die unnötigsten Beiträge. Man kann das sehen wie man will, aber für mich sind z.B. Mods und Plug-ins ein Mehrwert gegenüber Konsolen, den wohl keiner negieren kann.

Ich meine übrigens auch, dass man solche Sachen herunterladen und installieren darf. Verwendet man jedoch eine Seriennummer die nicht im eigenen Besitz ist, ist das Benutzung ohne Lizenz und daher strafbar. Genauso wie das Umgehen des Kopierschutzes. Es sind aber auch schon genug Leute kassiert worden, die nur heruntergeladen haben.

Ich würde es lassen, bei Musik und Filmen ist das sowieso wieder eine ganz andere Geschichte.

Und zur Goldmeldung kann ich nur sagen, dass da von offizieller Seite nichts kam, jedoch hat Pete im Twitter-Channel folgendes gepostet:

"Going gold" is a reference to manufacturing process. PC master discs (for replication) are called "gold masters". So going gold is used to mean you're done with development and game is being replicated and about to be shipped.
(http://www.tweetdeck.com/twitter/DCDeacon/~jH0PK)

Kann man jetzt frei interpretieren.
 
ja aber nicht legal, meinst wenn die dich an ***** kriegen, dann happy bdady...

Die Wahrscheinlichkeit wegen irgendeiner "privaten" Nutzung gekrallt zu werden ist dermaßen schwindend gering. Wie schon jmd. sagte sind Uploader und damit Verbreiter im Fadenkreuz, ich kenne niemanden der jemals wegen ein paar privaten Downloads eine Abmahnung o.ä. erhalten hat, sofern er keine Torrents genutzt hat.
 
Ich hätte auch gern mal das Glück nen Händler zu finden, der das Spiel vor release auslegt, wie oft habt ihr sowas schon bei MM erlebt?
Oder machen das eher kleine Händler?